FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#91
14.03.2012 - 08:04 Uhr
Zitat von Basti08:
www.sportnet.at:
Deutschland und Österreich ("ein Top-Klub will ihn unbedingt") sind interessante Adressen. Das letzte Wort spricht freilich Berlin.
Ist da die Austria gemeint?

gibts sonst noch einen top-klub in österreich?^^

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2012/13 |#92
14.03.2012 - 09:53 Uhr
Djuricin sollte man holen, wenn er jz im Frühjahr keine Chance bei Hertha bekommt.
Würde die Austria Super verstärken und mit Kienast vl Super harmonieren.

•     •     •

Lieblingsspieler: Austria Wien Spieler, Hulk, Reus, Stranzl, Lasnik
Lieblingsvereine: Atletico Madrid, FK Austria Wien, SV Horn, Borussia Mönchengladbach, Tottenham
Kaderplanung 2012/13 |#93
14.03.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Basti08:
Djuricin sollte man holen, wenn er jz im Frühjahr keine Chance bei Hertha bekommt.
Würde die Austria Super verstärken und mit Kienast vl Super harmonieren.

vor allem würden sie sich von rapid kennen :ugly
Kaderplanung 2012/13 |#94
14.03.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Hat den net schon sein Vater bei uns gespielt! Soweit ich mich noch erinnern kann war ja schon mal vor jahretehnten ein Djuricin bei uns im Kader!

Exakt! Goran Djuricin spielte von 92 bis 95 bei der Austria und kam auf 15 Einsätze. Danach war er unter anderem bei Rapid, wo er nach seiner Karriere im Nachwuchs als Trainer engagiert war, weshalb sein Sohn dort in der Jugend ausgebildet wurde ;)

edit: mir wär Marco auch ganz recht. Frag mich halt, ob ihn Hertha dauerhaft hergeben würde. Denke die werden ihn eher verleihen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von django023 am 14.03.2012 um 17:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#95
16.03.2012 - 10:42 Uhr
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/berater-fordert-lasst-djuricin-stuermen-article1412040.html

hat sicherlich Talent und hört sich interessant an aber zuviel Ablöse darf man für einen Ersatzspieler nicht zahlen (leihe macht keinen Sinn)

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2012/13 |#96
16.03.2012 - 11:12 Uhr
Stimmt. Außerdem könnte er durchaus mit einem Abstieg der Hertha spekulieren, was seine Chancen deutlich erhöhen dürfte.
Kaderplanung 2012/13 |#97
16.03.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von zacky:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/berater-fordert-lasst-djuricin-stuermen-article1412040.html

hat sicherlich Talent und hört sich interessant an aber zuviel Ablöse darf man für einen Ersatzspieler nicht zahlen (leihe macht keinen Sinn)

Rehhagel bleibt ja auch nur bis Saisonschluss, dann würde ja auch wieder ein anderer Trainer kommen und er womöglich wieder mehr Einsatzzeit.
Den Transfer kann ich mir nicht vorstellen.
Verkauf: Ablöse, Gehalt für uns sicher nicht wenig und wird er und Hertha nicht wollen.
Leihe: Wenn Hertha absteigt glaube ich auch nicht daran, dass man ihn verleiht und Lasogga wird man dann auch nicht halten können...
Wenn man die Klasse hält, glaube ich auch, dass man ihn eher in die 2. Liga verleiht.
Die Frage ist ob er uns überhaupt helfen würde und zu dem hat er ja gesagt Rapid ist sein Herzensklub....
Kaderplanung 2012/13 |#98
19.03.2012 - 09:58 Uhr
Der Österreicher hat zwar noch Vertrag bis 2014, ein Verein der tipp3-Bundesliga zeigt aber großes Interesse an einer Verpflichtung. Dabei soll es sich um die Austria handeln.
Würde mich freuen ihn ab Sommer im Austria Tirkot zu sehen...

•     •     •

Lieblingsspieler: Austria Wien Spieler, Hulk, Reus, Stranzl, Lasnik
Lieblingsvereine: Atletico Madrid, FK Austria Wien, SV Horn, Borussia Mönchengladbach, Tottenham
Kaderplanung 2012/13 |#99
19.03.2012 - 10:18 Uhr
Auch wenn ichs begrüßen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach Österreich wechselt. Für die Hertha stehen die Zeichen auf Abstieg, mit einem Wunder a la Gladbach ist in der derzeitigen Verfassung nicht zu rechnen. Im Sommer ist Rehagel Geschichte und die Karten werden für die 2te Liga neu gemischt. Außerdem denke ich nicht, dass man den Spieler ziehen lässt und für die Austria kommt eine Leihe wohl nicht in Betracht.
Kaderplanung 2012/13 |#100
27.03.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Schaut mal auf die Kaderliste in der heurigen Saison!
Da scheint ein Tunesier auf!

Vielleicht is es ein fail,aber wer weiss!

http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Austria_Wien

Ich seh weder in der 1., noch in der 2. Mannschaft einen Tunesier.

edit: dafür einen fast 66-jährigen Manfred Schmid als Co-Trainer der Amateure :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von django023 am 27.03.2012 um 17:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.