FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#801
13.07.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Erdbaer:

Ps: und mitdenken schadet trotzdem nicht, denn warum sollte Parits Baumgartlinger zu beginn der transferzeit um grad mal siebenstellig verscherbelt haben, v.a. nach dem die einigung schnell und überraschend kam.

Wie wärs wenn du dir anstatt Sturm zu provozieren und irgendwelche Beiträge aus den Fingern saugst mal drüber nachdenkst das keiner von uns ob er jetzt 1 Beitrag oder 17 835 hat weiß wie lange Parits mit welchem Verein um welche Ablöse verhandelt hat.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#802
13.07.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:

welchen verein ich unterstütze ist ja wohl noch meine freie entscheidung, aber schon klar, dass selbst das einigen hier zu weit geht - und wenn das deine auffassung von 'provokation' ist dann gratulation. Apropos, anstatt scheinheilig herumzuheulen überleg dir vl mal wer 'angefangen' hat...

PS: und wenn Parits und Baumgartlinger sagen das es plötzlich kam dann glaub ich das ihnen einfach mal. Oder sind die auch unglaubwürdig, solange sie nicht von einer deutschen Zeitung zitiert werden ? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 13.07.2011 um 19:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#803
13.07.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Ich weiß zwar nicht was du für Schundblätter liest aber ich lese seit 2 Jahren täglich die Krone dazu noch jeden 2. Tag in der Schule die OÖN dazu am Sonntag noch den Standard... Weiters lässts sich ausweiten auf eine Abonnement der Sportwoche ;)

Ja, da sind auch zumindest 3 schundblaetter dabei! wer bietet mehr?! immerhin gibt's in wien den schund sogar gratis... ;)

Um beim thema zu bleiben - es kann sich jeder in rund 18 monaten den jahresabschluss der ag anschauen und weiss dann, ob er recht hatte! bis dahin wird wohl vieles im dunklen bleiben, sofern keiner hier rising star sponsor wird, was mich langsam reizen wuerde, nur um zu wissen, wie das modell wirklich ausschaut!
Kaderplanung 2011/12 |#804
15.07.2011 - 10:21 Uhr
Aris und Linz ist konkreter als man glaubte - gibt angeblich eine Ausstiegsklausel, und der Linzi hats noch nie lang an einem Ort ausgehalten.
Kaderplanung 2011/12 |#805
15.07.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:

Ich weiß zwar nicht was du für Schundblätter liest aber ich lese seit 2 Jahren täglich die Krone

Na dann.. :D
Kaderplanung 2011/12 |#806
15.07.2011 - 13:01 Uhr
Im einen Satz sagen er ist unverkäuflich, um im nächsten dann zu sagen dass er eine Ausstiegsklausel besitzt is aber auch wöd :D
Kaderplanung 2011/12 |#807
15.07.2011 - 13:05 Uhr
Macht euch nicht ins violette Hoserl. Der Linzbua wird diesen Sommer nicht wechseln, soviel Hausverstand hat Parits schon, dass er weiß, was er an Linz hat.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2011/12 |#808
15.07.2011 - 15:50 Uhr
Zitat
Die Favoritner scheinen in der Rolle des Zuschauers. "Im Endeffekt liegt die Entscheidung allein bei Roli, wenn das Angebot stimmt, kann er wechseln. Wenn er dort das große Geld verdienen kann, legt ihm die Austria nichts in den Weg", erklärte Parits.
(....)
Panik ließen die Austria-Verantwortlichen deshalb keine Aufkommen. Sollte der seit eineinhalb Jahren wieder in Wien spielende Mittelstürmer trotzdem verkauft werden, würde man sich nach Alternativen umsehen. "Im Moment sind viele Spieler auf dem Markt. Vor allem in Spanien, wo viele Clubs 'krachen'", erklärte Parits. Für die Austria heißt es nun einmal warten: Laut Parits führte Linz-Manager Fani am Freitag ein weiteres Gespräch mit den Aris-Verantwortlichen.

http://derstandard.at/1310511357040/Austria-koennte-Roland-Linz-verlieren

Aus Spanien... interessant. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2011/12 |#809
15.07.2011 - 16:26 Uhr
Ich hätte lieber Aleksic !!!! :cool
Kaderplanung 2011/12 |#810
15.07.2011 - 18:45 Uhr
Dann sollten den Soriano oder wie der heißt der zu RBS hätt sollen hollen! Ein Linz Transfer könnt vl. mehr Geld einbringen aber grad in zeiten wie diesen würde ich mir Griechenland nicht zum Arbeiten antun :ugly

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.