FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#101
03.04.2011 - 12:00 Uhr
Lasnik könnte man sich schon ansehen, wird sich sicher weiter entwickelt haben kann mir nicht vorstellen dass er mit seiner art Fußball zu spielen wie er es in Austria zeiten getan hat noch immer hat..

Grünwald holen 3 Jahre + option

Lasnik wenn alles passen würde 2 jahre + option wenn er nichts daugt ein besserer ersatz ist er allemal

mich würd jetzt mal interessieren was mit dem Boulahrouz gerücht ist, weil es ja angeblich ein echtes war/ist und man nichts darüber ließt ?!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#102
03.04.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von moerdn:

Grünwald holen 3 Jahre + option

Lasnik wenn alles passen würde 2 jahre + option wenn er nichts daugt ein besserer ersatz ist er allemal

mich würd jetzt mal interessieren was mit dem Boulahrouz gerücht ist, weil es ja angeblich ein echtes war/ist und man nichts darüber ließt ?!

Naja die zwei einfach "mal so" holen wird's sicher nicht spielen, da muss es erst Abgänge geben...

Und Boulahrouz ... hmmmm? Braucht die Austria einen neuen IV? Ich finde nicht.
http://www.transfermarkt.at/de/khalid-boulahrouz/profil/spieler_4489.html
Kaderplanung 2011/12 |#103
03.04.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von moerdn:

Das ist außer lächerlich überhaupt nichts.
Kaderplanung 2011/12 |#104
03.04.2011 - 12:18 Uhr
Ja denke auch dass man ihn eingetlich nicht brauchen würde, aber wenn doch CL gespielt werden würde wäre es doch garnicht schlecht hinten jemanden drinn zu haben der mehr CL erfahrung hat!
Persöhnlich einerseits würde ich so einen Transfer begrüßen andererseits denke ich der Weg mit den Jungen Österreichern ist wichtiger denn dann sammeln sie die erfahrung !

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 |#105
03.04.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von thomasl:

Naja die zwei einfach "mal so" holen wird's sicher nicht spielen, da muss es erst Abgänge geben...

Ich denke Grünwald wird sowieso kommen, bei Lasnik wirds wenn ein Schumacher & Wallner gehen sicher und eventuell auch ein Salomon dann könnte es realisiert werden !

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 |#106
03.04.2011 - 12:30 Uhr
Vorisek ist für mich auch ein Fixabgang, ebenso Troyansky. Deren Rollen können und sollen Dilaver und Harrer übernehmen.
Kaderplanung 2011/12 |#107
03.04.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von thomasl:
Vorisek ist für mich auch ein Fixabgang, ebenso Troyansky. Deren Rollen können und sollen Dilaver und Harrer übernehmen.

Troyansky auch? Dachte den plant man noch für die Amas ein und event. als Notnagel für die KM....
Kaderplanung 2011/12 |#108
03.04.2011 - 12:36 Uhr
Stimmt die hab ich vergessen :rolleyes , wobei der Ferdl vl. in der zweiten Mannschaft bleiben könnte natürlich mit einem niedriger dotierten Vertrag, aber ob er dass hinnehmen würde bleibt zu bezweifeln...

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 |#109
03.04.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von alabawunderbar:
Zitat von thomasl:

Troyansky auch? Dachte den plant man noch für die Amas ein und event. als Notnagel für die KM....

Ja das war er ja auch schon diese Saison, wird aber da und dort eigentlich nicht gebraucht.
http://www.transfermarkt.at/de/fernando-ariel-troyansky/leistungsdaten/spieler_2851.html

So gern ich ihn hab, aber sinnvoll ist er mMn nicht mehr. Die Amateure brauchen keinen (weiteren) "Leader" - und bei den Profis wurde er ja geholt, als man Koch nicht bekommen hat. Jetzt ist Koch da...
Kaderplanung 2011/12 |#110
03.04.2011 - 12:39 Uhr
edit: er wechselt entweder zum Lask oder zur Admira :p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.