Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
03.04.2011 - 12:00 Uhr
Lasnik könnte man sich schon ansehen, wird sich sicher weiter entwickelt haben kann mir nicht vorstellen dass er mit seiner art Fußball zu spielen wie er es in Austria zeiten getan hat noch immer hat..
Grünwald holen 3 Jahre + option
Lasnik wenn alles passen würde 2 jahre + option wenn er nichts daugt ein besserer ersatz ist er allemal
mich würd jetzt mal interessieren was mit dem Boulahrouz gerücht ist, weil es ja angeblich ein echtes war/ist und man nichts darüber ließt ?!
Lasnik wenn alles passen würde 2 jahre + option wenn er nichts daugt ein besserer ersatz ist er allemal
mich würd jetzt mal interessieren was mit dem Boulahrouz gerücht ist, weil es ja angeblich ein echtes war/ist und man nichts darüber ließt ?!
03.04.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von moerdn:
Naja die zwei einfach "mal so" holen wird's sicher nicht spielen, da muss es erst Abgänge geben...
Und Boulahrouz ... hmmmm? Braucht die Austria einen neuen IV? Ich finde nicht.
http://www.transfermarkt.at/de/khalid-boulahrouz/profil/spieler_4489.html
Naja die zwei einfach "mal so" holen wird's sicher nicht spielen, da muss es erst Abgänge geben...
Und Boulahrouz ... hmmmm? Braucht die Austria einen neuen IV? Ich finde nicht.
http://www.transfermarkt.at/de/khalid-boulahrouz/profil/spieler_4489.html
03.04.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von moerdn:
Das ist außer lächerlich überhaupt nichts.
Das ist außer lächerlich überhaupt nichts.
03.04.2011 - 12:18 Uhr
Ja denke auch dass man ihn eingetlich nicht brauchen würde, aber wenn doch CL gespielt werden würde wäre es doch garnicht schlecht hinten jemanden drinn zu haben der mehr CL erfahrung hat!
Persöhnlich einerseits würde ich so einen Transfer begrüßen andererseits denke ich der Weg mit den Jungen Österreichern ist wichtiger denn dann sammeln sie die erfahrung !
Persöhnlich einerseits würde ich so einen Transfer begrüßen andererseits denke ich der Weg mit den Jungen Österreichern ist wichtiger denn dann sammeln sie die erfahrung !
03.04.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von thomasl:
Ich denke Grünwald wird sowieso kommen, bei Lasnik wirds wenn ein Schumacher & Wallner gehen sicher und eventuell auch ein Salomon dann könnte es realisiert werden !
Ich denke Grünwald wird sowieso kommen, bei Lasnik wirds wenn ein Schumacher & Wallner gehen sicher und eventuell auch ein Salomon dann könnte es realisiert werden !
03.04.2011 - 12:30 Uhr
Vorisek ist für mich auch ein Fixabgang, ebenso Troyansky. Deren Rollen können und sollen Dilaver und Harrer übernehmen.
03.04.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von thomasl:
Vorisek ist für mich auch ein Fixabgang, ebenso Troyansky. Deren Rollen können und sollen Dilaver und Harrer übernehmen.
Troyansky auch? Dachte den plant man noch für die Amas ein und event. als Notnagel für die KM....
Troyansky auch? Dachte den plant man noch für die Amas ein und event. als Notnagel für die KM....
03.04.2011 - 12:36 Uhr
Stimmt die hab ich vergessen :rolleyes , wobei der Ferdl vl. in der zweiten Mannschaft bleiben könnte natürlich mit einem niedriger dotierten Vertrag, aber ob er dass hinnehmen würde bleibt zu bezweifeln...
03.04.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von alabawunderbar:
Zitat von thomasl:
Ja das war er ja auch schon diese Saison, wird aber da und dort eigentlich nicht gebraucht.
http://www.transfermarkt.at/de/fernando-ariel-troyansky/leistungsdaten/spieler_2851.html
So gern ich ihn hab, aber sinnvoll ist er mMn nicht mehr. Die Amateure brauchen keinen (weiteren) "Leader" - und bei den Profis wurde er ja geholt, als man Koch nicht bekommen hat. Jetzt ist Koch da...
Zitat von thomasl:
Ja das war er ja auch schon diese Saison, wird aber da und dort eigentlich nicht gebraucht.
http://www.transfermarkt.at/de/fernando-ariel-troyansky/leistungsdaten/spieler_2851.html
So gern ich ihn hab, aber sinnvoll ist er mMn nicht mehr. Die Amateure brauchen keinen (weiteren) "Leader" - und bei den Profis wurde er ja geholt, als man Koch nicht bekommen hat. Jetzt ist Koch da...
03.04.2011 - 12:39 Uhr
edit: er wechselt entweder zum Lask oder zur Admira :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.