FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 - Sommer

01.02.2011 - 12:25 Uhr
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#1911
10.08.2011 - 09:58 Uhr
Der Panne bräuchte wohl mal eine kleinere Stadt mit einem Trainer, der ihm auch aktiv zeigt, wie es gehen sollte. Und Cottbus würde ein richtigerer DM mit fußballerischen Qualitäten, auch nicht schaden.:p

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#1912
10.08.2011 - 10:34 Uhr
Bei unseren vielen Transferaktivitäten derzeit , wird es aber echt Zeit , sich auch von einigen Spielern zu trennen ... Sonst umfasst unser Kader bald 35 Leute . Kurth, Börner und Kronavetter dürften ja gehen . Wenns nach mir ginge , am besten nach Chemnitz (ablösefrei) im Tausch mit Garbuschewski :-). Für Straith (falls Bodnar UND Thesker kommen) wäre eine Ausleihe in die dritte Liga , wo er regelmässig Spielpraxis hat , auch von Vorteil und wenn Nwaogo nicht dem entspricht , was man erwartet /erhofft hat , gilt es bis zum Ende der Transferperiode den "Fehler" zu korrigieren . Hmm ..und Adi Filho ist ja auch immer noch unter Vertrag .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 10.08.2011 um 10:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#1913
10.08.2011 - 10:42 Uhr
Auf meiner Abgabeliste ständen: Kurth, ablösefrei; Börner, ablösefrei; Straith, Leihe 3. Liga; Nwaogu, Leihe 3. Liga (Bielefeld sucht nen Stürmer); Adi, ablösefrei. Dann hätten wir wieder Platz für 2-3 neue Spieler, wobei ich immer noch finde, dass wir nicht dringend einen weiteren Stürmer brauchen. Sollte er überzeugen, ist Bodnar der neue RV und dann für die IV Maroh wäre in meinen Augen optimal, dann könnte sich unsere Abwehr sogar einigermaßen sehen lassen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#1914
10.08.2011 - 10:42 Uhr
Wieso Spieler verkaufen? Magath 2 Punkt Liga ist doch auch schön. :D
Die bisherige Transferphase hat auf jeden Fall mehr Chaos als Logik inne. Das werden noch lustige 21 Tage. :ugly

@ slice
Pannewitz?
Sicher talentiert, aber in dem Alter schon derart häufig auffällig...ich weiß nicht. Kneipen findet er bestimmt auch in Cottbus, egal wie klein/idyllisch es ist. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#1915
10.08.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
.... wobei ich immer noch finde, dass wir nicht dringend einen weiteren Stürmer brauchen.

Hmm . Mir wird aber echt mulmig im Magen, wenn ich daran denke, Rangelov könnte verletzungsbedingt längere Zeit ausfallen ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 10.08.2011 um 10:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#1916
10.08.2011 - 10:50 Uhr
@Ras
Ja, deswegen ab nach Cottbus mit ihm. Neue Stadt, neue Situation, alles ein Müh kleiner und eventuell wird ja auch er mit voranschreitendem Alter ein Stück reifer. Auch wenn HRO bekloppt sein müsste, wenn man ihn ohne höheren Gegenwert ziehen lässt.

Aber mit Banovic und Leo schon ein nettes MF.

Bodnar wird durch sein, Garbu kommt, wenn Nwaogu geht, dazu Thesker oder Maroh. Dann eben Panne als DM und das Forum hier braucht beim Namen Kruska nicht mehr zucken.:p:D

Rein realitätsgeladen wäre ich schon zufrieden, wenn Bodnar kommt und hält, was er verspricht. Dann vergesse ich auch keine Sonderzeichen für die Betonung mehr.:p
(Maroh und MR.X wären Zuckerl)

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#1917
10.08.2011 - 11:57 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Rangelov könnte verletzungsbedingt längere Zeit ausfallen ...
Ich dachte, über sowas reden wir hier erstmal nicht mehr? :(

Mit jedem neuen Spieler steigt die Möglichkeit, dass sich die Zusammenfindung der Mannschaft weiter verzögert. Wenn nun tatsächlich noch 2-3 Neue hinzukommen, wird sich bei mittelmäßigen - unterdurchschnittlichem Erfolg die unangenehme Frage weiter in den Vordergrund drängen, warum dies erst in der Mitte der Hinrunde geschieht, warum in der Vorbereitung überhaupt nichts in der Mannschaft passiert ist.

Erste Wahl Einkäufe werden's wohl kaum werden, hoffentlich schlagen diese "Panikkäufe" diesmal ein, wenigstens teilweise.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#1918
10.08.2011 - 20:47 Uhr
Auf der HP wurde gerade ein Artikel verlinkt, dass Bodnar für 4 Jahre unterschrieben habe. Artikel gibts auf alle Fälle nicht mehr. Keine Ahnung, ob sich ein user im Forum einfach einen Spaß gemacht hat und einen falschen link entworfen hat, oder ob die HP den Artikel einfach wieder runtergenommen hat. Auch das wäre, durchaus denkbar und kam schon vor. Und da der angegebene link auf alle Fälle ins typische Schema passt, wäre er wenn, schon wirklich gut "gefälscht". Von daher nehme ich mal an, dass Bodnar wirklich unterschrieben hat. Bleibt die Frage, ob das mit den 4 Jahren gegebenenfalls stimmt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#1919
10.08.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Auf der HP wurde gerade ein Artikel verlinkt, dass Bodnar für 4 Jahre unterschrieben habe. Artikel gibts auf alle Fälle nicht mehr. Keine Ahnung, ob sich ein user im Forum einfach einen Spaß gemacht hat und einen falschen link entworfen hat, oder ob die HP den Artikel einfach wieder runtergenommen hat. Auch das wäre, durchaus denkbar und kam schon vor. Und da der angegebene link auf alle Fälle ins typische Schema passt, wäre er wenn, schon wirklich gut "gefälscht". Von daher nehme ich mal an, dass Bodnar wirklich unterschrieben hat. Bleibt die Frage, ob das mit den 4 Jahren gegebenenfalls stimmt.

Alles schon sehr merkwürdig. Momentan steht nichts drauf auf der HP. Und einen 4-Jahresvertrag halte ich schon für zweifelhaft, dann könnten wir ja demnächst ein Altersheim mitaufmachen!

Hat schon ganz schön was erlebt der Hr. Bodnar

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A1szl%C3%B3_Bodn%C3%A1r
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldow am 10.08.2011 um 21:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#1920
10.08.2011 - 21:41 Uhr
Da immer noch nichts neues auf der HP erschien, wirds wohl nur der Spaß eines users gewesen sein.
Also nochmal auf Anfang:
Wie in der GK schon erwähnt, dass man bisher keine Absage vermeldet hat, lässt vermuten, dass man daran interessiert ist Bodnar zu verpflichten. Die greoße Frage wäre demnach, inwieweit man sich vorher schon mal mit groben vertraglichen Inhalten beschäftigt hat oder nun erstmal ansatzweise einen Nenner finden muss. Dann kann sich die Entscheidung sicher noch bis Ende der Woche ziehen. Obwohl ich immer noch hoffe, dass es schnell geht, da von der HP noch keine Trainingseindrücke vom heutigen Tag veröffentlicht wurden.
Oder gabs etwa ein Geheimtraining?...der neueste Clou zur Verunsicherung des Gegners durch Claus-Dieter W. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.