Kaderplanung 2010
01.01.2010 - 16:01 Uhr
22.01.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Flechter:
mimm-skill
:D
mimm-skill
:D
22.01.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von klasd:
Auch die Tatsache, dass mit Sonnleitner verlängert wird stimmt nicht positiv.
Das war aber doch klar, und auch richtig aus meiner Sicht. Selbst wenn man einen Top-Verteidiger bekommt, und Schildenfeld halten kann, ist ein Sonnleitner ein sehr guter back up.
Das war aber doch klar, und auch richtig aus meiner Sicht. Selbst wenn man einen Top-Verteidiger bekommt, und Schildenfeld halten kann, ist ein Sonnleitner ein sehr guter back up.
22.01.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von klasd:
Wieso denn das, bitte?
Wieso denn das, bitte?
22.01.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von klasd:
Auch die Tatsache, dass mit Sonnleitner verlängert wird stimmt nicht positiv.Wieso denn das, bitte?
Tippfehler ;) (aus mich wurde nicht)
Finde es natürlich positiv. :)
Zitat von klasd:
Auch die Tatsache, dass mit Sonnleitner verlängert wird stimmt nicht positiv.Wieso denn das, bitte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 22.01.2010 um 17:26 Uhr bearbeitet
22.01.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von fabiano11:
Zitat von klasd:
...was die ganze Sache drastisch ändert ;)
Hätte mich gewundert, wenn Du dich darüber geärgert hättest.
Zitat von fabiano11:
Zitat von klasd:
...was die ganze Sache drastisch ändert ;)
Hätte mich gewundert, wenn Du dich darüber geärgert hättest.
22.01.2010 - 18:48 Uhr
Ich versteh die Hysterie, die hier manche wegen der Prawda-Verpflichtung zum Besten geben, nicht so ganz. Freilich ist er kein Edelkicker (und wird auch keiner mehr werden), aber man muss auch seine Rolle beachten: Er wurde ja nicht geholt, um uns zum CL-Titel zu schießen, sondern als LV-Backup für Kandelaki, alias Ersatz für Prettenthaler. Und dafür taugt er allemal. Prettenthaler hat den gesamten Herbst nichts, wirklichz NICHTS gezeigt und offenbar zieht es ihn eh schon wieder weg von uns Richtung Linz. Reisende soll man nicht aufhalten.
Und Prawda ist Österreicher, ablösefrei, sicher kein Vielverdiener, ca. gleich alt wie Prettenthaler und nix schlechter.
Und ja, auch ich hätte lieber einen der Jungen als Nachfolger Prettenthalers gesehen, aber offensichtlich traut Foda Klem diese Rolle in der Kampfmannschaft noch nicht zu. Was mit Pürcher weiß ich nicht, aber offenbar plant man nicht mehr mit ihm. Aus welchen Gründen auch immer.
Unterm Strich hab ich jedenfalls den Eindruck, der Verein kann es eh nie allen Recht machen. Entweder alle motzen über die fehlende Breite des Kaders und dass die Mannschaft zu unreif ist, oder wenn dann mal genug Geld für einen breiteren Profi-Kader da ist, heißts gleich wieder "Die Jungen haben keine Chance".
Und wenn ein Christian Klem genug Qualität hat, dann wird er sich auch durchsetzen. Da wird es nicht an einem Prawda scheitern.
Und Prawda ist Österreicher, ablösefrei, sicher kein Vielverdiener, ca. gleich alt wie Prettenthaler und nix schlechter.
Und ja, auch ich hätte lieber einen der Jungen als Nachfolger Prettenthalers gesehen, aber offensichtlich traut Foda Klem diese Rolle in der Kampfmannschaft noch nicht zu. Was mit Pürcher weiß ich nicht, aber offenbar plant man nicht mehr mit ihm. Aus welchen Gründen auch immer.
Unterm Strich hab ich jedenfalls den Eindruck, der Verein kann es eh nie allen Recht machen. Entweder alle motzen über die fehlende Breite des Kaders und dass die Mannschaft zu unreif ist, oder wenn dann mal genug Geld für einen breiteren Profi-Kader da ist, heißts gleich wieder "Die Jungen haben keine Chance".
Und wenn ein Christian Klem genug Qualität hat, dann wird er sich auch durchsetzen. Da wird es nicht an einem Prawda scheitern.
22.01.2010 - 18:53 Uhr
Apropos Prettenthaler:
Lt. Sturm12-Update ist ein Wechsel im Winter mit der Verpflichtung Prawdas nicht vom Tisch. Lt. Manager Hagmayer soll sogar noch ein weiterer Klub interessiert sein.
http://www.sturm12.at/2010/01/20/prettenthaler-transfer-weiter-schwebe/
Wäre wohl für alle das beste wenn Prettenthaler wechseln kann.
Mit Pürcher scheint man wirklich nicht mehr zu planen. Und wenn man davon ausgeht, dass Klem in Zukunft eher in der Offensive eingesetzt wird, dann ist wohl der nächste nachkommende LV Stangl, der ja auch schon Auslandsangebote hatte.
Von dem her ist die Prawda-Verpflichtung sogar recht schlüssig. (Ich merke der Anfangs-Frust legt sich schön langsam :ugly)
Lt. Sturm12-Update ist ein Wechsel im Winter mit der Verpflichtung Prawdas nicht vom Tisch. Lt. Manager Hagmayer soll sogar noch ein weiterer Klub interessiert sein.
Mit Pürcher scheint man wirklich nicht mehr zu planen. Und wenn man davon ausgeht, dass Klem in Zukunft eher in der Offensive eingesetzt wird, dann ist wohl der nächste nachkommende LV Stangl, der ja auch schon Auslandsangebote hatte.
Von dem her ist die Prawda-Verpflichtung sogar recht schlüssig. (Ich merke der Anfangs-Frust legt sich schön langsam :ugly)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 22.01.2010 um 18:57 Uhr bearbeitet
22.01.2010 - 19:02 Uhr
Zitat von klasd:
Apropos Prettenthaler:
Hagmayr wird wahrscheinlich wieder eine Serie A Klub für Prettenthaler an der Angel haben :)
Apropos Prettenthaler:
Hagmayr wird wahrscheinlich wieder eine Serie A Klub für Prettenthaler an der Angel haben :)
22.01.2010 - 21:25 Uhr
frosinone wirds whsl für prette werden :cool
zu prawda, wird wohl der neue sereinig..damit sei alles gesagt :)
zu prawda, wird wohl der neue sereinig..damit sei alles gesagt :)
23.01.2010 - 11:21 Uhr
Bei der Prawda-Verpflichtung hatte man evt sogar den Hintergedanken, dass Prettenthaler den Klub bereits im Winter verlässt. laut Kleine von heute kann Sturm den Spieler bereits jetzt haben!
ansich ist die verpflichtung eines LV keine schlechte investition, läuft doch im sommer auch der vertrag von Kandelaki aus. nur über die qualität eines Prawda lässt sich streiten :/:
ansich ist die verpflichtung eines LV keine schlechte investition, läuft doch im sommer auch der vertrag von Kandelaki aus. nur über die qualität eines Prawda lässt sich streiten :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.