Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
27.05.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von richii:
http://www.transfermarkt.de/de/wemmer-bleibt-aue-treu/news/anzeigen_40079.html
Wemmer bleibt
Edit: nich, dass das noch untergeht bei der Freude über Fabi ;)
ob er uns weiterhelfen wird,ist die Frage... hoffen es war keine Verzweiflung,dass wir ihn halten mussten...
http://www.transfermarkt.de/de/wemmer-bleibt-aue-treu/news/anzeigen_40079.html
Wemmer bleibt
Edit: nich, dass das noch untergeht bei der Freude über Fabi ;)
ob er uns weiterhelfen wird,ist die Frage... hoffen es war keine Verzweiflung,dass wir ihn halten mussten...
27.05.2010 - 13:15 Uhr
Und auch Ramaj bleibt.
Sein Berater in der MOPO:Wir sind uns einig Alban wird weiterhin für die Erzgebirger auf Torejagd gehen. Er ist zwar noch mit der Nationalmannschaft der Kosovaren im Traningscamp, aber er hat uns bereits die Zusage gegeben.
Gambo bekommt keinen neuen Vertrag.Sein Berater (der selbe wie bei Klotz und Ramaj) hat aber schon neue Angebote für ihn.
Zu Klotz noch Paderborn will mit der Zivildienststelle in Köln klären das er seinen Zivildienst im Westfälischen fortsetzen kann.
Sein Berater in der MOPO:Wir sind uns einig Alban wird weiterhin für die Erzgebirger auf Torejagd gehen. Er ist zwar noch mit der Nationalmannschaft der Kosovaren im Traningscamp, aber er hat uns bereits die Zusage gegeben.
Gambo bekommt keinen neuen Vertrag.Sein Berater (der selbe wie bei Klotz und Ramaj) hat aber schon neue Angebote für ihn.
Zu Klotz noch Paderborn will mit der Zivildienststelle in Köln klären das er seinen Zivildienst im Westfälischen fortsetzen kann.
27.05.2010 - 13:15 Uhr
Ja, Fabian Müller ist zurück. :)
Willkommen im Erzgebirge.
Warum man Wemmer gehalten hat verstehe ich zwar nicht ganz, aber der Verein wird schon Wissen was er macht.
Edit: Falls Ramaj doch bleibt, müssen wir dann eigentlich keinen mehr holen auf RM.
Willkommen im Erzgebirge.
Warum man Wemmer gehalten hat verstehe ich zwar nicht ganz, aber der Verein wird schon Wissen was er macht.
Edit: Falls Ramaj doch bleibt, müssen wir dann eigentlich keinen mehr holen auf RM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 27.05.2010 um 13:17 Uhr bearbeitet
27.05.2010 - 13:18 Uhr
Wemmer naja- aber RS wird wissen warum- nun fehlt noch Eric !!!!!
Schade das Gambo geht,den hätte ich gern weiter bei uns gesehen- lieber als Wemmer.
Schade das Gambo geht,den hätte ich gern weiter bei uns gesehen- lieber als Wemmer.
27.05.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von schachti66:
Derr bleibt auch, sagte Gestern in der MOPO das er bleiben will und Großmann das man ihn behalten will!
Derr bleibt auch, sagte Gestern in der MOPO das er bleiben will und Großmann das man ihn behalten will!
27.05.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von schachti66:
Ich willes erst lesen, dann glaub ich es auch.
Zitat von schachti66:
Ich willes erst lesen, dann glaub ich es auch.
27.05.2010 - 14:00 Uhr
Nun klärt sich die Kaderzusammensetzung doch recht schnell.
Mit Ramaj hat man nun noch eine weitere gute Alternative auf rechts und zur Not auch im Angriff - freut mich, dass er bleibt. Könnte mir vorstellen, dass er in Liga zwei noch einen Tick besser zurechtkommt, aber das bleibt abzuwarten.
Wemmer wird wohl weiterhin die Position bekleiden, die er bislang innehatte: Kaderauffüllung. Solche Leute werden auch benötigt, die nicht viel verdienen, sich zurückhalten, wenn sie nicht spielen und trotzdem gut trainieren. Bei Jörn weiß Schmitt was er hat, und Jörn weiß um seine Situation bei uns.
Mit Ramaj hat man nun noch eine weitere gute Alternative auf rechts und zur Not auch im Angriff - freut mich, dass er bleibt. Könnte mir vorstellen, dass er in Liga zwei noch einen Tick besser zurechtkommt, aber das bleibt abzuwarten.
Wemmer wird wohl weiterhin die Position bekleiden, die er bislang innehatte: Kaderauffüllung. Solche Leute werden auch benötigt, die nicht viel verdienen, sich zurückhalten, wenn sie nicht spielen und trotzdem gut trainieren. Bei Jörn weiß Schmitt was er hat, und Jörn weiß um seine Situation bei uns.
27.05.2010 - 14:06 Uhr
Sind ja mal gute Nachrichten heute, ich denke mal Ramaj wird jetzt fest fürs rechte Mittelfeld eingeplant mit Müller zusamm...das Gambo geht finde ich nicht so schlimm er war mit der Topverdiener bei uns und hat dafür äußerst wenig geleistet. Was Wemmer angeht hat Anonymus schon alles gesagt ;)
27.05.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von devilfish04:
Sind ja mal gute Nachrichten heute, ich denke mal Ramaj wird jetzt fest fürs rechte Mittelfeld eingeplant mit Müller zusamm...das Gambo geht finde ich nicht so schlimm er war mit der Topverdiener bei uns und hat dafür äußerst wenig geleistet. Was Wemmer angeht hat Anonymus schon alles gesagt ;)
genau so ist es!
ich bin auch überhaupt nicht traurig, dass gambo geht! (ich denke zu rb)
wemmer halte ich dagegen schon für besser!
genau so ist es!
ich bin auch überhaupt nicht traurig, dass gambo geht! (ich denke zu rb)
wemmer halte ich dagegen schon für besser!
27.05.2010 - 14:38 Uhr
Leute,
Jörn (Wemmer) hat das Zeug was zu bringen!!!
Habe gehört er hatte 2 sehr gute Angebote und ist trotzdem bei euch geblieben.
Er will und wird sich durchsetzen......Wetten?
Ich kenne ihn seit Wolfsburger Zeiten.
Technisch gut, sauschnell und hat ein gutes Auge.
Der kann Fußball! Der weiß wie das geht.
Wenn der 3, 4 Spiele in Folge macht und Spielpraxies hat,
werdet ihr sehen welches Juwel ihr im Kader habt!
Jörn (Wemmer) hat das Zeug was zu bringen!!!
Habe gehört er hatte 2 sehr gute Angebote und ist trotzdem bei euch geblieben.
Er will und wird sich durchsetzen......Wetten?
Ich kenne ihn seit Wolfsburger Zeiten.
Technisch gut, sauschnell und hat ein gutes Auge.
Der kann Fußball! Der weiß wie das geht.
Wenn der 3, 4 Spiele in Folge macht und Spielpraxies hat,
werdet ihr sehen welches Juwel ihr im Kader habt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.