Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
19.05.2010 - 17:45 Uhr
Unsere HP wird immer erbärmlicher. Man meldet das Hensel verlängert, aber kein Wort über Müller oder den Probespieler. Nicht zu fassen :angry
Zu Kern. Voriges Jahr wollte ich ihn hier sehen, aber nach den Leistungen der letzten Saison, wüßte ich nicht mehr warum er jetzt geholt werden sollte.
Zu Kern. Voriges Jahr wollte ich ihn hier sehen, aber nach den Leistungen der letzten Saison, wüßte ich nicht mehr warum er jetzt geholt werden sollte.
19.05.2010 - 18:33 Uhr
Gude nach Aue.
Ich habe mitbekommen (unsichere Quelle),dass Braham bei uns im Gespräch ist.Wollt ihr ihn loswerden oder läuft sein Vertrag aus oder kann ich die Quelle vergessen?
Gruß
Ich habe mitbekommen (unsichere Quelle),dass Braham bei uns im Gespräch ist.Wollt ihr ihn loswerden oder läuft sein Vertrag aus oder kann ich die Quelle vergessen?
Gruß
19.05.2010 - 18:35 Uhr
Zu Kern so warscheinlich ist das garnicht das er kommt.
Kern meinte das er erst mal 2-3 Tage brauch um zuendscheiden wie es für ihn weiter geht.
Zu Willi sag ich nxi mehr es ist jedes mal das selbe!
Kern meinte das er erst mal 2-3 Tage brauch um zuendscheiden wie es für ihn weiter geht.
Zu Willi sag ich nxi mehr es ist jedes mal das selbe!
19.05.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von TheComeback:
Gude nach Aue.
Gruß
a)Ich glaube nicht,dass er weg will.
b)Ich glaube noch weniger,dass wir ihn los werden wollen.
c)Er hat Vertrag bis 2011.
Also,ich hoffe nicht,dass er geht und hoffe,dass diese Quelle Mist ist.
Gude nach Aue.
Gruß
a)Ich glaube nicht,dass er weg will.
b)Ich glaube noch weniger,dass wir ihn los werden wollen.
c)Er hat Vertrag bis 2011.
Also,ich hoffe nicht,dass er geht und hoffe,dass diese Quelle Mist ist.
19.05.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von TheComeback:
Gude nach Aue.
Gruß
Diese Quelle kannst du in meinen Augen voll vergessen!
Braham hat irgendwann mal betont, dass er hofft, dass Aue aufsteigt (wo noch nicht daran zu denken war) und dass er sich riesig freuen würde nochmal in der 2. Liga zu spielen. Zudem muss man ihn einfach beim Aufstiegsumzug gesehn haben, dass war wohl der glücklichste Mensch dort, immerzu mit seiner Rassel drehend und mit den Fans scherzend!
Zudem ist er der bisher einzige Stürmer von uns, der auch schonmal in Liga 2 bewiesen hat, dass er Tore schießen kann.
Aue ist auch ein Club, wo er sofort geliebt und gefeiert wurde. Das lässt er sich in meinen Augen nicht mehr nehmen und beendet hier auch die Karriere, außer wenn er irgendwann mal aussortiert werden würde.
Zu 80-90% wechselt der Najeh nicht und wenn überhaupt, dann nur in die 2. Liga!
Sein Vertrag läuft zudem nicht aus!
Gude nach Aue.
Gruß
Diese Quelle kannst du in meinen Augen voll vergessen!
Braham hat irgendwann mal betont, dass er hofft, dass Aue aufsteigt (wo noch nicht daran zu denken war) und dass er sich riesig freuen würde nochmal in der 2. Liga zu spielen. Zudem muss man ihn einfach beim Aufstiegsumzug gesehn haben, dass war wohl der glücklichste Mensch dort, immerzu mit seiner Rassel drehend und mit den Fans scherzend!
Zudem ist er der bisher einzige Stürmer von uns, der auch schonmal in Liga 2 bewiesen hat, dass er Tore schießen kann.
Aue ist auch ein Club, wo er sofort geliebt und gefeiert wurde. Das lässt er sich in meinen Augen nicht mehr nehmen und beendet hier auch die Karriere, außer wenn er irgendwann mal aussortiert werden würde.
Zu 80-90% wechselt der Najeh nicht und wenn überhaupt, dann nur in die 2. Liga!
Sein Vertrag läuft zudem nicht aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 19.05.2010 um 18:59 Uhr bearbeitet
19.05.2010 - 18:59 Uhr
Danke für die schnellen Antworten,konnte auch nicht wirklich glauben.Zwar haben wir einen Stürmer aus Liga 2 verpflichtet (aber ihr seit erst ab 1.Juli Zweitligist :D)!
Viel Glück und besiegt mir den FSV!
Viel Glück und besiegt mir den FSV!
19.05.2010 - 20:33 Uhr
Kann mir einer was über Nico Klotz verraten? Er wurde als unser 3. Neuzugang präsentiert.
19.05.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von mcSebastian20:
Kann mir einer was über Nico Klotz verraten? Er wurde als unser 3. Neuzugang präsentiert.
Ich habe davon noch nichts auf eurer Homepage gefunden, ist aber auch recht unübersichtlich.
Nichts für ungut, unsere meldet gar nichts.
War einer der Besten hier in der Aufstiegssaison, sehr schnell, trickreich, wendig.
Aber noch großen Nachholbedarf im Abschluss. Jedoch muss ich sagen, dass mich dieser Verlust sehr schmerzen würde,da wir jetzt keinen Etatmäßigen mehr auf der Rechten Seite haben.
Ich habe davon noch nichts auf eurer Homepage gefunden, ist aber auch recht unübersichtlich.
War einer der Besten hier in der Aufstiegssaison, sehr schnell, trickreich, wendig.
Aber noch großen Nachholbedarf im Abschluss. Jedoch muss ich sagen, dass mich dieser Verlust sehr schmerzen würde,da wir jetzt keinen Etatmäßigen mehr auf der Rechten Seite haben.
19.05.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von mcSebastian20:
Guck mal beim WDR (Fernsehen) auf der Videotextseite 219, da steht der Wechsel drin ;)
Zitat von Kapvero:
Danke
Edit: Hier ist eine weitere Quelle:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2009/index.php?f=0000153993.php
Zitat von mcSebastian20:
Guck mal beim WDR (Fernsehen) auf der Videotextseite 219, da steht der Wechsel drin ;)
Zitat von Kapvero:
Danke
Edit: Hier ist eine weitere Quelle:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2009/index.php?f=0000153993.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mcSebastian20 am 19.05.2010 um 20:49 Uhr bearbeitet
19.05.2010 - 20:54 Uhr
OK.
Das hätt ich eigentlich nicht gedacht. Das schmerzt schon sehr. Wahrscheinlich gab es bei ihm wircklich Probleme mit Schmitt
Das hätt ich eigentlich nicht gedacht. Das schmerzt schon sehr. Wahrscheinlich gab es bei ihm wircklich Probleme mit Schmitt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.