FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#891
20.12.2009 - 12:28 Uhr
@ sick boy:

meiner meinung nach gab es letztes jahr denunbedingt nötigen großen umbruch. in diesem sommer sollten adaptionen stattfinden.
heißt für mich: ersatz für bak. lehrmeister für baumgartlinger.

----------------------Jun - Okotie
------Acimovic - Drincic - Baumgartlinger - Junuzovic
-----Suttner/Leovac - Schildenfeld - Dragovic - Klein
-----------------------------Almer

baumi hat tolle ansätze und gefällt mir teilweise sehr gut, nur bringt es nicht viel, ihn nach schlechteren leistungen pausieren zu lassen. er braucht jemanden, der ihm am platz zurechtweist und ihm teilweise vielleicht auch mal den rücken frei hält bei seinen risikoreichen direktpass(versuchen)

in der abwehr muss ein neuer her, der bak ablöst.

die beiden in der aufstellung stehen stellvertretend für gute legionäre, zumindest einer der beiden sollte aber ein bundesligaunbeteiligter sein. ist ja nicht normal, dass wir ausserhalb österreichs keine gscheite verstärkung finden.
Kaderplanung 2009/2010 |#892
20.12.2009 - 15:45 Uhr
Schildenfeld wird nur sehr schwer zu bekommen sein, und ich glaub nicht das der unbedingt zur Austria will.
Kaderplanung 2009/2010 |#893
20.12.2009 - 17:24 Uhr
Zitat
drncic und schildenfeld

ja, alles schön und gut, aber da man mit vorisek, hattenberger, liendl noch drei andere leute auf dieser position haben, glaub ich nicht, dass ein zm bzw. zdm verpflichtet wird, auch wenn drincic sicher 1 klasse besser als hattenberger und co. ist.

zu schildenfeld: sein leihvertrag endet im sommer, also wenn er in österreich bleiben sollte, dann glaub ich doch bei sturm, sollten diese die ablöse stemmen können. wir können ihn uns, wenn, dann nur ablösefrei leisten, und da wir mit ortlechner-drago eh eine gute iv haben werden, wird, wenn überhaupt, nur ein ablösefreier spieler geholt.

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von acimovic am 20.12.2009 um 17:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#894
21.12.2009 - 15:17 Uhr
Zitat von SealOfFire:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/12/20/uli-hoeness/bayern-star-weltmeister-luca-toni-darf-abloesefrei-weg.html

na wenn das nix wär ;D

:D

der soll gleich den sikorski mitnehmen, damit er sich wohler fühlt. die bayern spekulieren eh auch shcon mit seinem abgang und bei uns war er ja schon einmal im gespräch.

wären wir in einem wunschkonzert, würde mein sturm so besetzt sein.
jun, okotie, linz, sikorski
Kaderplanung 2009/2010 |#895
29.12.2009 - 18:27 Uhr
:o Bin gespannt. Ein, zwei?

Krammer + Madl?, Almer? Topic? Sonst fällt mir da nicht viel ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 29.12.2009 um 18:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#896
30.12.2009 - 12:52 Uhr
Da sagt TP sowieso meist wenig dazu. Wenn dann "wir werden Gespräche führen, sobald das Budget fertig ist."
Kaderplanung 2009/2010 |#897
30.12.2009 - 13:09 Uhr
würde mit Madl ein Jahr verlängern und ihn dafür bis zum Sommer verleihen (so wie Bremen beim Harnik)

weiters Diabang, Krammer abgeben und dafür Kuljic verpflichten.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2009/2010 |#898
30.12.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von zacky:

weiters Diabang, Krammer abgeben und dafür Kuljic verpflichten.

...... wäre ja eine gute Idee, aber wer würde Diabang und Krammer nehmen ;)

Über Kuljic kann man ja denken wie man will, aber der wäre eine echte Verstärkung, auch über den Sommer hinaus.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Kaderplanung 2009/2010 |#899
30.12.2009 - 16:10 Uhr
Begrüßenswert. Ich denke auch, dass Dragovic im Sommer weg sein wird. Aber das ist in Ordnung. Er hat in Österreich letztlich bald den Plafond erreicht.

Dass Okotie gesund wird und dann verlängert, da bleibt nach wie vor nur die Hoffnung. Scheint aber realistischer zu werden.
Kaderplanung 2009/2010 |#900
30.12.2009 - 16:13 Uhr
Sehe es auch so. Okotie`s Verletzung könnte noch zum Segen für die Austria werden. Hätte er weiter so gespielt wie vor seiner Verletzung, hätte er spätestens im Sommer gewechselt, und die Austria hätte keinen Cent gesehen. So ist mittlerweile eine Vertragsverlängerung mMn nicht auszuschließen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.