Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
28.06.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von sindelar:
Tatsache ist, dass Ramsebner seine Pläne früher kundtun hätte sollen. Dann wäre Metz, um dens mir leid tut, vielleicht noch da. Madl darf man jetzt halt nicht abgeben und muss hoffen, dass er
gesund wird. Nächstes Jahr hat sich ja möglicherweise ein anderer von den Amas empfolen.
ja das positivste ist dass madl mehr spielen wird..
Tatsache ist, dass Ramsebner seine Pläne früher kundtun hätte sollen. Dann wäre Metz, um dens mir leid tut, vielleicht noch da. Madl darf man jetzt halt nicht abgeben und muss hoffen, dass er
gesund wird. Nächstes Jahr hat sich ja möglicherweise ein anderer von den Amas empfolen.
ja das positivste ist dass madl mehr spielen wird..
28.06.2009 - 22:06 Uhr
Also ich kann Ramsebner verstehen, wenn er zu Magna geht (deutlich mehr Einsatzchancen).
Aber das WIE ist wirklich unterste Schublade von Ramsebner UND Magna. Denn wenn ich hier höre, dass man Metz abgegeben hat, da er wohl hinter Ramsebner gewesen wäre und dann Ramsebner 3 Wochen vor Bundesligabeginn draufkommt, dass er wenig Chancen sieht, zu spielen, dann fragt man sich schon, welche Fußballprofis wir im Land haben...
Aber das WIE ist wirklich unterste Schublade von Ramsebner UND Magna. Denn wenn ich hier höre, dass man Metz abgegeben hat, da er wohl hinter Ramsebner gewesen wäre und dann Ramsebner 3 Wochen vor Bundesligabeginn draufkommt, dass er wenig Chancen sieht, zu spielen, dann fragt man sich schon, welche Fußballprofis wir im Land haben...
28.06.2009 - 22:37 Uhr
Der Zeitpunkt ist definitiv komisch, ja - allerdings wäre Metz trotzdem nicht geblieben (bzw wenn doch, bin ich froh, dass sich der Ramsebner erst so spät entschieden hat :D ).
MMn kommt es jetzt drauf an, ob abzusehen ist, wann bzw ob Madl wieder einsatzfähig ist. Wenn er, sagen wir, in 5-6 Wochen fit ist, dann braucht man keinen mehr zu holen, weil ein paar Runden kommt man (hoffentlich) auch mit 3 IV aus.
Wenn das aber nicht der Fall ist, muss man noch einen Verteidiger holen - ist halt schwierig, einen jungen Spieler zu finden, der frei ist, sich mit der Rolle als IV Nr.4 zufrieden gibt und notfalls aber sofort in der BL einsetzbar ist.
MMn kommt es jetzt drauf an, ob abzusehen ist, wann bzw ob Madl wieder einsatzfähig ist. Wenn er, sagen wir, in 5-6 Wochen fit ist, dann braucht man keinen mehr zu holen, weil ein paar Runden kommt man (hoffentlich) auch mit 3 IV aus.
Wenn das aber nicht der Fall ist, muss man noch einen Verteidiger holen - ist halt schwierig, einen jungen Spieler zu finden, der frei ist, sich mit der Rolle als IV Nr.4 zufrieden gibt und notfalls aber sofort in der BL einsetzbar ist.
29.06.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von Andrjusha:
Wie siehts eigentlich mit Krammer aus? Den braucht ihr ja nicht mehr wirklich, oder?
aus meiner sicht: nein
hat zu große technische defizite
Wie siehts eigentlich mit Krammer aus? Den braucht ihr ja nicht mehr wirklich, oder?
aus meiner sicht: nein
hat zu große technische defizite
29.06.2009 - 20:10 Uhr
Zitat von Andrjusha:
aber wenn man ihn verkauft, könnte man ja saftig ablöse kassieren! denke kaum, dass die austria das geld aus dem fenster werfen kann wie red bull oder magna. und um das geld dann halt noch einen stürmer holen.
Tolle idee !! - einziges Problem: du wirst auf der ganzen Welt keinen Verein finden, der für Krammer ABLÖSE zahlen wird.
aber wenn man ihn verkauft, könnte man ja saftig ablöse kassieren! denke kaum, dass die austria das geld aus dem fenster werfen kann wie red bull oder magna. und um das geld dann halt noch einen stürmer holen.
Tolle idee !! - einziges Problem: du wirst auf der ganzen Welt keinen Verein finden, der für Krammer ABLÖSE zahlen wird.
01.07.2009 - 13:32 Uhr
Zitat von Stronach:
wie wärs wenn wir den holen, wär doch was (Leihvertrag)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2923/andreas-ivanschitz/profil.html
:o :o :o
Zitat von Stronach:
Ja und ich bin nüchtern!
Da bin ich mir nicht sicher :/:
wie wärs wenn wir den holen, wär doch was (Leihvertrag)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2923/andreas-ivanschitz/profil.html
:o :o :o
Zitat von Stronach:
Ja und ich bin nüchtern!
Da bin ich mir nicht sicher :/:
01.07.2009 - 14:05 Uhr
Gute Sache. Da sieht man trotzdem mal wieder, wie unnötig es ist, Spieler auszubilden, man kann es ja auch so machen. :rolleyes
01.07.2009 - 14:41 Uhr
schade wallner wieder inmal stammgast auf der Bank schade um sein talent
01.07.2009 - 16:56 Uhr
ich find, dass grad vorisek eine der wichtigsten und besten verpflichtungen ist. es wurden durch die bank nur junge spieler verpflichtet(ausnahme ortlechner und vorisek halt)... aber man benötigt auch erfahrene spieler mit klasse - die vorisek besitzt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 01.07.2009 um 16:56 Uhr bearbeitet
01.07.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von kaka22:
Null Aussage, null Satzzeichen. Dein Beitrag ist inhaltlich und formal nichtsaussagend, allerhöchstens provozierend. Wäre schön, wenn du in normaler Art und Weise etwas zur Diskussion beitragen könntest.
Null Aussage, null Satzzeichen. Dein Beitrag ist inhaltlich und formal nichtsaussagend, allerhöchstens provozierend. Wäre schön, wenn du in normaler Art und Weise etwas zur Diskussion beitragen könntest.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.