Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
15.02.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat
AUSTRIA WIEN: Elf Verträge laufen im Sommer aus. Für GM Thomas Parits gibt es zunächst andere Prioritäten. "Erst wenn die Sponsor-Verträge unter Dach und Fach sind, widmen wir uns den Verhandlungen", erklärt der Burgenländer im "Kurier". Dann sollen im Akkord die Unterschriften der Spieler folgen. "Wir haben im Trainingslager in Marbella bereits Gespräche geführt, fast alle haben signalisiert, bei uns bleiben zu wollen." (15.2.)
http://www.laola1.at/519.html
Fast alle... hm - wer will wohl nicht? Mössner, Metz, Netzer, Topic, Diabang, Sun, Majstorovic, Troyansky?
Diabang hat einen Vertrag bis 2010 (leider) ;)
Zitat
AUSTRIA WIEN: Elf Verträge laufen im Sommer aus. Für GM Thomas Parits gibt es zunächst andere Prioritäten. "Erst wenn die Sponsor-Verträge unter Dach und Fach sind, widmen wir uns den Verhandlungen", erklärt der Burgenländer im "Kurier". Dann sollen im Akkord die Unterschriften der Spieler folgen. "Wir haben im Trainingslager in Marbella bereits Gespräche geführt, fast alle haben signalisiert, bei uns bleiben zu wollen." (15.2.)
http://www.laola1.at/519.html
Fast alle... hm - wer will wohl nicht? Mössner, Metz, Netzer, Topic, Diabang, Sun, Majstorovic, Troyansky?
Diabang hat einen Vertrag bis 2010 (leider) ;)
15.02.2009 - 16:55 Uhr
Wegwollen kann er ja trotzdem ;)
15.02.2009 - 17:08 Uhr
Und alle andern, naja. Wenns ned wollen würden, baba :)
21.02.2009 - 12:18 Uhr
franky nach spanien? wäre mir auf jeden fall lieber als zu red bull =)
siehe gerücht von 4 vereinen lt. laola1.at
gogo schnell jemand in der gk threads aufmachen und posts naschen ;)
siehe gerücht von 4 vereinen lt. laola1.at
gogo schnell jemand in der gk threads aufmachen und posts naschen ;)
22.02.2009 - 11:18 Uhr
http://www.sportnet.at/fak_bak_knabbert_am_budgetkuchen.urla
Zitat
Vom endgültigen Geldsegen hängt es vor allem ab, wer von den Spielern, deren Verträge zu Saisonende auslaufen, am Verteilerkreis bleiben werden. Mit Bazina, Standfest, Bak, Schiemer, Acimovic, Sulimani und Blanchard will man in jedem Fall verlängern. Mössner, Topic, Troyansky, Majstorovic und Netzer haben schlechtere Karten.
Zitat
Parits: "Schiemer braucht noch Zeit"
Ein spezieller Fall ist Fränky Schiemer, den es ins Ausland zieht. Bereits Ende November hat er von der Austria ein erstes Verlängerungsangebot bekommen. Seither ziert sich der Oberösterreicher mit seiner Entscheidung. Neben Red Bull Salzburg und Klubs in Deutschland sollen sich auch spanische Interessenten wie Malaga, Osasuna oder Valladolid darunter befinden. "Der Ball liegt weiter bei ihm, er soll sich das gut überlegen, wir haben noch Zeit. Ich glaube, er ist sich nicht ganz sicher", meint Parits.
Zitat
Vom endgültigen Geldsegen hängt es vor allem ab, wer von den Spielern, deren Verträge zu Saisonende auslaufen, am Verteilerkreis bleiben werden. Mit Bazina, Standfest, Bak, Schiemer, Acimovic, Sulimani und Blanchard will man in jedem Fall verlängern. Mössner, Topic, Troyansky, Majstorovic und Netzer haben schlechtere Karten.
Zitat
Parits: "Schiemer braucht noch Zeit"
Ein spezieller Fall ist Fränky Schiemer, den es ins Ausland zieht. Bereits Ende November hat er von der Austria ein erstes Verlängerungsangebot bekommen. Seither ziert sich der Oberösterreicher mit seiner Entscheidung. Neben Red Bull Salzburg und Klubs in Deutschland sollen sich auch spanische Interessenten wie Malaga, Osasuna oder Valladolid darunter befinden. "Der Ball liegt weiter bei ihm, er soll sich das gut überlegen, wir haben noch Zeit. Ich glaube, er ist sich nicht ganz sicher", meint Parits.
23.02.2009 - 12:43 Uhr
ich sehe ortlechner nicht ganz auf dem niveau wie es schiemer ist, jedoch eine gute kompensation, damit schiemer bei einem abgang kein allzu großes loch hinterlässt.
ortlechner kostet nichts. schiemer bringt kohle ein und im sommer kaufen wir uns einen Top-Stürmer oder eine Rasenheizung :-)
ortlechner kostet nichts. schiemer bringt kohle ein und im sommer kaufen wir uns einen Top-Stürmer oder eine Rasenheizung :-)
23.02.2009 - 15:58 Uhr
keiner braucht glauben, dass schiemer ob seines alters einen schlechten vertrag hat...
der wurde geholt, als echt groß eingekauft wurde, zusammen mit ceh, radomski, sebo, linz.
geld spielte da keine rolle.
ortlechner würde jetzt sicher nicht so ein gehalt bekommen, das schiemer bis jetzt bekam.
edit:
und ich könnte damit leben:
Okotie
Acimovic - Junuzovic
Sulimani - Dragovic - Klein
Suttner - Ortlechner - Madl - Standfest
Safar
geil, ist die halbe u20 wm 3. mannschaft
der wurde geholt, als echt groß eingekauft wurde, zusammen mit ceh, radomski, sebo, linz.
geld spielte da keine rolle.
ortlechner würde jetzt sicher nicht so ein gehalt bekommen, das schiemer bis jetzt bekam.
edit:
und ich könnte damit leben:
Okotie
Acimovic - Junuzovic
Sulimani - Dragovic - Klein
Suttner - Ortlechner - Madl - Standfest
Safar
geil, ist die halbe u20 wm 3. mannschaft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von usbstick am 23.02.2009 um 16:01 Uhr bearbeitet
25.02.2009 - 10:45 Uhr
falls wir Schiemer und Bak verlieren sollten wäre Chaile eine Möglichkeit, denk der ist der würde mit seiner Routine mehr helfen.
25.02.2009 - 11:32 Uhr
Ramsebners Vertrag läuft ja im Sommer scheinbar aus. Denke, dass der für einige andere Teams sehr interessant werden könnte (z.B. Ried) bzw. sehe ich für ihn bei der Austria jetzt nicht wirklich die große Zukunft, wenn ein neuer IV kommen soll bzw. Madl, Dragovic und Metz vor ihm gesetzt sind. Noch ein Jahr Adeg Liga darf der nicht mehr spielen. :/:
25.02.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von zacky:
falls wir Schiemer und Bak verlieren sollten wäre Chaile eine Möglichkeit, denk der ist der würde mit seiner Routine mehr helfen.
:o :ugly
na bitte nicht... da spiel ich ja sogar lieber mit metz-ramsebner in der IV !
volle Zustimmung. Chaile holen wäre wohl das allerdümmste überhaupt. Da kann man gleich Patocka holen...
Zitat von zacky:
:o :ugly
na bitte nicht... da spiel ich ja sogar lieber mit metz-ramsebner in der IV !
volle Zustimmung. Chaile holen wäre wohl das allerdümmste überhaupt. Da kann man gleich Patocka holen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.