Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
18.05.2008 - 17:17 Uhr
Und trotzdem ist euer kader immer noch stärker und dichter wie unserer ;)
20.05.2008 - 16:02 Uhr
Lamotte bleibt ein weiteres jahr bei sturm :cool
http://www.laola1.at/429+M56f24233e89.html
und Hörmann war gestern bei verhandlungen in deutschland, und hat ganz lang mit hlinka gesprochen - doch sturm und er liegen kilometer weit auseinander, in sachen gehaltsvorstellungen - es sieht laut hörmann ganz schlecht aus.
quelle.: print ausgabe krone
also ich glaub nicht das hlinka kommt.
------------Gratzei-----------
Lamotte---Sasha---Ferdl---- ?
Hölz-----Kienzl----Mura---Jantscher
--------Stanko----Haas
3 leute kommen laut rinner noch, wird wohl ein LV, ein ZM und ein Stürmer.
http://www.laola1.at/429+M56f24233e89.html
und Hörmann war gestern bei verhandlungen in deutschland, und hat ganz lang mit hlinka gesprochen - doch sturm und er liegen kilometer weit auseinander, in sachen gehaltsvorstellungen - es sieht laut hörmann ganz schlecht aus.
quelle.: print ausgabe krone
also ich glaub nicht das hlinka kommt.
------------Gratzei-----------
Lamotte---Sasha---Ferdl---- ?
Hölz-----Kienzl----Mura---Jantscher
--------Stanko----Haas
3 leute kommen laut rinner noch, wird wohl ein LV, ein ZM und ein Stürmer.
20.05.2008 - 18:02 Uhr
hat ja keinen sinn für Hlinka da an die gehaltsobergrenzen zu gehen, seine leistungen bei Augsburg waren jetzt nicht gerade allzu überzeugend, ist onehin nicht sicher, ob er wieder an seine leistungen bei Rapid anschließen kann und auch bei uns zum führungsspieler mutiert....
naja, vielleicht hat man jo noch interessantere spieler im visier ;)
naja, vielleicht hat man jo noch interessantere spieler im visier ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 20.05.2008 um 18:05 Uhr bearbeitet
20.05.2008 - 19:05 Uhr
Ich befürchte fast, dass wars auch schon an "hochkarätern" (für unsere verhältnisse hochkaräter)
Bis jetzt schaud es ganz schlecht aus:
Abgänge:
- Säumel -> (kein ersatz)
- Prödl -> (Feldhofer - kein wirklich adäquater ersatz)
- Salmutter -> (kein ersatz)
- Prettenthaler -> (kein ersatz)
- Krammer -> (Hölzl)
Zugänge:
- Feldhofer
- Hölzl
unter strich bedeutet das dass wir 5 Stammspieler abgegeben haben, dafür haben wir 2 spieler vom absteiger geholt. Von den erhofften neuen kolportierten leistungsträgern Ertl, Standfest, Lasnik, Kolousek, Janocko, Lindström, Hlinka, Koubsky
kam kein einziger, alle entschieden sich für andere klubs.
Die aussage von Hörmann das er für jeden abgang mindestens 4 neue spieler an der hand hat die er aussortieren muss ist also scheinbar völlig aus der Luft gegriffen - von den vielen starken spielern die alle zu sturm wollten bleibt nichts zu sehen.
und was ist jetzt? wir angeln nach durchschnittlichen red zac spielern. Hätten wir mit Franko Foda nicht den meiner meinung nach besten trainer der liga, würde ich äusserst schwarz sehen.
Ich lasse mich zwar gerne noch eines besseren belehren, in sachen transfers, denn das fenster ist ja noch bis 31 August offen, doch da laut Hörmann der Kader ja ende Mai steht, mache ich mir keine hoffnungen mehr.
Bis jetzt schaud es ganz schlecht aus:
Abgänge:
- Säumel -> (kein ersatz)
- Prödl -> (Feldhofer - kein wirklich adäquater ersatz)
- Salmutter -> (kein ersatz)
- Prettenthaler -> (kein ersatz)
- Krammer -> (Hölzl)
Zugänge:
- Feldhofer
- Hölzl
unter strich bedeutet das dass wir 5 Stammspieler abgegeben haben, dafür haben wir 2 spieler vom absteiger geholt. Von den erhofften neuen kolportierten leistungsträgern Ertl, Standfest, Lasnik, Kolousek, Janocko, Lindström, Hlinka, Koubsky
kam kein einziger, alle entschieden sich für andere klubs.
Die aussage von Hörmann das er für jeden abgang mindestens 4 neue spieler an der hand hat die er aussortieren muss ist also scheinbar völlig aus der Luft gegriffen - von den vielen starken spielern die alle zu sturm wollten bleibt nichts zu sehen.
und was ist jetzt? wir angeln nach durchschnittlichen red zac spielern. Hätten wir mit Franko Foda nicht den meiner meinung nach besten trainer der liga, würde ich äusserst schwarz sehen.
Ich lasse mich zwar gerne noch eines besseren belehren, in sachen transfers, denn das fenster ist ja noch bis 31 August offen, doch da laut Hörmann der Kader ja ende Mai steht, mache ich mir keine hoffnungen mehr.
20.05.2008 - 19:42 Uhr
Vojnovic ablehnen und gleichzeitig Plassnegger fordern... mehr muss da wohl nimma dazu sagen :rolleyes
20.05.2008 - 21:33 Uhr
in sachen Mössner muss ich 19SKS09 aber recht geben - denn laut rinner suchen wir noch einen stürmer, und ein großer kopfballstarker den wir in den letzten 20 minuten reinwerfen können fehlt uns ganz einfach...
20.05.2008 - 21:57 Uhr
Zitat von fabiano11:
in sachen Mössner muss ich 19SKS09 aber recht geben - denn laut rinner suchen wir noch einen stürmer, und ein großer kopfballstarker den wir in den letzten 20 minuten reinwerfen können fehlt uns ganz einfach...
Peric ist eigentlich schon so ein typ, nur der konnte der bei uns noch nicht einschlagen, abgesehen in der vorbereitung ;)
Peric ist eigentlich schon so ein typ, nur der konnte der bei uns noch nicht einschlagen, abgesehen in der vorbereitung ;)
21.05.2008 - 12:04 Uhr
wenigstens wissen wir jetzt das wir mit dem LASK nicht einmal annähernd finanziell mithalten können :/:
21.05.2008 - 12:08 Uhr
Zitat von fabiano11:
wenigstens wissen wir jetzt das wir mit dem LASK nicht einmal annähernd finanziell mithalten können :/:
Heute vielleicht ja, in 3 Jahren schauts womöglich schon anders aus. Bitte vergiss nicht, dass ein Konkurs grad mal erst 1 1/2 Jahre her ist. Solange da noch irgendwelche Lasten da sind, wird man sich halt auf ein Minimum beschränken müssen.
Heute vielleicht ja, in 3 Jahren schauts womöglich schon anders aus. Bitte vergiss nicht, dass ein Konkurs grad mal erst 1 1/2 Jahre her ist. Solange da noch irgendwelche Lasten da sind, wird man sich halt auf ein Minimum beschränken müssen.
21.05.2008 - 12:14 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von fabiano11:
es stört mich eh nicht, ích bin froh das sturm überhaupt am leben ist :)
Und wie du schon gesagt hast, in ungefähr drei jahren kratzen wir schon an den haupstadtklubs :cool
Und mir ist eh lieber das wir nicht größer investieren, denn nocheinmal möcht ich so eine finanzielle odysse nicht durchmachen ;)
Zitat von fabiano11:
es stört mich eh nicht, ích bin froh das sturm überhaupt am leben ist :)
Und wie du schon gesagt hast, in ungefähr drei jahren kratzen wir schon an den haupstadtklubs :cool
Und mir ist eh lieber das wir nicht größer investieren, denn nocheinmal möcht ich so eine finanzielle odysse nicht durchmachen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.