FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#971
15.12.2008 - 17:48 Uhr
harnik wäre natürlich sehr interessant..denke aber eher dass er innerhalb deutschlands ausgeliehen wird ( bielefeld oder köln )
Kaderplanung 2008/09 |#972
15.12.2008 - 19:15 Uhr
kienast hoff ich auch das nichts dran ist..der passt überhaupt nicht zur austria..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 15.12.2008 um 19:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#973
15.12.2008 - 22:45 Uhr
hoch!
Kaderplanung 2008/09 |#974
16.12.2008 - 21:51 Uhr
Gut der Christoph ist ja ein Ur-Austrianer (wenn man das bei so einem jungen Spieler sagen kann), der war 12 Jahre lang ein Violetter. Ich würd ihn auch sofort wieder nehmen, aber auch Sulimani behalten.

Bei Krammer hab ich noch Hoffnung, Wunderspieler wird der aber so oder so nicht mehr. Bei Sun kann ich nach wie vor nix sagen, außer, dass er mir in den Spielen im Sommer eigentlich gut gefallen hat, v.a. im Mittelfeld. Aber wären wohl beide ersetzbar derzeit. Das mit Bazina sehe ich ähnlich.

Bin ganz bei dir!
Kaderplanung 2008/09 |#975
16.12.2008 - 22:09 Uhr
@werner: Habe mir erlaubt deinen Beitrag zu "reparieren" - Schau doch mal hier vorbei:
http://www.transfermarkt.at/de/forum/155/nix-mit-fussi/thread/9/anzeige.html&p=1
Kaderplanung 2008/09 |#976
17.12.2008 - 13:59 Uhr
Zitat von torres_fan:
ich finde man sollte noch ein stürmer kaufen neben Okotie alles andere passt

finde ich eigentlich gar nicht! ich würde mössner halten und diabang, wenn er sich steigert.

sun auch nur behalten, wenn er jetzt zum stammspieler aufgrund von wirklich guten leistungen reift (im linken mittelfeld)...

halten: acimovic (eh klar), sulimani
nich verlängern: bazina, bak, blanchard, troyansky
verkaufen: Schiemer (auf keinen fall im sommer ablösefrei ziehen lassen, die 14 spiele im frühjahr brauchen wir ihn auch nicht mehr, wenn er gehen will.
holen: hoheneder, junuzovic (mein absoluter wunschspieler), iv
hochziehen: ramsebner, bichlhuber
würde dann so aussehen:

------------------------Okotie
--------------Acimovic - Junuzovic
-----------Sun - Dragovic - Sulimani
------Suttner - Hoheneder - IV - Standfest
-------------------------Safar

drago würde ich versuchen - wenns ihm einige noch nicht zutrauen, haben wir ja hattenberger, der jedoch limitiert ist...
Kaderplanung 2008/09 |#977
17.12.2008 - 14:09 Uhr
Fände ich sehr gut eigentlich.

Junu werden wir wohl nicht bekommen, wahrscheinlicher ist es, Bazina zu verlängern.

Blanchard sollte selbst entscheiden, was er will, ebenso Bak. Wenn sie so wie jetzt spielen würde ich als Verein noch ein Jahr verlängern.

Hattenberger finde ich hat sich nach nur sehr kurzer Eingewöhnungsphase als sehr wichtig erwiesen, Blanchard auch würdevoll vertreten. Das ist sicher ein Spieler, der durchaus Stammplatzanrecht hat bei der Austria.
Kaderplanung 2008/09 |#978
17.12.2008 - 20:58 Uhr
Zitat von torres_fan:
wäar eigentlich für diese aufstellung

------------------------Okotie---------------------------
----------------Acimovic ---- Pitak-------------------
-----------Bazina - Dragovic - Sulimani----------------
------Sun - Hoheneder - IV - Standfest----------
-------------------------Safar--------------------------

Junuzuvic ist nicht mehr im Form wie Pitak

Pitak wird nicht zur Austria wechseln, da er Stammspieler ist, außerdem wärs auch finanziell schwer gewesen. Sun ist im LM stärker als als LV, deswegen dort Suttner. Würd mit Bak ein Jahr verlängern, der ist immer noch eine Stütze. Wenn Schiemer und Bak gehen, Hoheneder und einen 26-30 jährigen Verteidiger holen, bleibt Bak genügt auch Hoheneder.

Würde so spielen:

----------------------------------Okotie---------------------------
---Acimovic-------------Bazina------Krammer(oder neu)------------------------------------------------------------------------
-----------------------Hattenberger---Dragovic----------------
------Suttner - Hoheneder - Bak - Standfest----------
-------------------------Safar--------------------------

Im rechten Mittelfeld und im Sturm sollte man sich eventuell verstärken. Leider wird Bosancic eher nicht zur Austria wechseln, der wär glaube ich eine gute Verpflichtung.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Kaderplanung 2008/09 |#979
18.12.2008 - 21:14 Uhr
Zitat von sick_8oy:

die aussage mit dem großen spatz in der hand ist hingegen etwas seltsam :o :D

sekagya? :D

bitte net ernst nehmen
Kaderplanung 2008/09 |#980
19.12.2008 - 00:06 Uhr
Der französische Klub Valenciennes ist an Acimovic interessiert. Er soll im Sommer (nach Auslaufen seines Vertrages)geholt werden.

http://tuttomercatoweb.com/?action=read&id=133143

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.