Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
31.05.2008 - 14:07 Uhr
Vielen dank das ihr ihn genommen habts, bin richtig froh das er nicht mehr bei uns spielt, nur wie ich ihn kenne schießt der Bazina bei der Austria 20 Tore :(
31.05.2008 - 15:00 Uhr
Find ich von Seiten der Austria einen sehr guten Transfer er ist ablösefrei hat internationale Routine und wird jetzt auch kein Vermögen kosten. Wenn er einen Acimovic ab und zu entlasten kann wird das dem Offensivspiel der Austria sicher gut tun.
31.05.2008 - 15:39 Uhr
bin gegen Die Verpflichtung von Spielern vom Stadtrivalen - wieder ein Spieler der diesen Schritt gewaagt hat :angry
zu Bazina: denk er kann der Austria helfen und wird, wie schon in den Interviews beschrieben wurde, eine Art Vastic bei der Austria spielen - vom typ her sicherlich eine sehr gute Verpflichtung und ich glaub schon dass er bei der Austria wieder Aufblühen wird.
zu Bazina: denk er kann der Austria helfen und wird, wie schon in den Interviews beschrieben wurde, eine Art Vastic bei der Austria spielen - vom typ her sicherlich eine sehr gute Verpflichtung und ich glaub schon dass er bei der Austria wieder Aufblühen wird.
31.05.2008 - 18:52 Uhr
Hmm, Bazina war mir schon zu GAK- Zeiten sehr unsymphatisch, von dem her freut mich der Wechsel nicht.
Sportlich wird man sehen, welche Rolle er überhaupt spielen wird. Für mich ist er Stürmer und somit keinesfalls ein Ersatz für Vachousek. Falls aber wirklich noch ein Anfreifer kommt, wird es die Postion von Bazina, also hängende Spitze, womöglich bei der Austria gar nicht geben.
Aber da muss man noch abwarten - ein Bazina in Form ist jedenfalls ein Spitzenfußballer, dagegen kann man nichts sagen.
Sportlich wird man sehen, welche Rolle er überhaupt spielen wird. Für mich ist er Stürmer und somit keinesfalls ein Ersatz für Vachousek. Falls aber wirklich noch ein Anfreifer kommt, wird es die Postion von Bazina, also hängende Spitze, womöglich bei der Austria gar nicht geben.
Aber da muss man noch abwarten - ein Bazina in Form ist jedenfalls ein Spitzenfußballer, dagegen kann man nichts sagen.
01.06.2008 - 20:16 Uhr
vielleicht sulimani? oder okotie?
01.06.2008 - 20:23 Uhr
Zitat von schurl0905:
gerüchteweise geht um dass uns ein junger, offensiver spieler richtung napoli verlassen soll..
bin gespannt ob´s stimmt und vor allem wer es ist.. :/:
es handelt sich dabei um okotie. er wurde bereits letztes jahr (nach der u20 wm) von napoli umworben.
gerüchteweise geht um dass uns ein junger, offensiver spieler richtung napoli verlassen soll..
es handelt sich dabei um okotie. er wurde bereits letztes jahr (nach der u20 wm) von napoli umworben.
01.06.2008 - 20:36 Uhr
Steht das auch irgendwo? (dass ein Junger gejagt wird)
01.06.2008 - 23:16 Uhr
Zitat von Fuerte:
Zitat von schurl0905:
paa ich darf gar nimma in die Foren schauen, Okotie darf man wirklich nicht verkaufen.
Zitat von schurl0905:
paa ich darf gar nimma in die Foren schauen, Okotie darf man wirklich nicht verkaufen.
01.06.2008 - 23:19 Uhr
Fatal wäre es vor allem für Okotie. Was soll der bitte in der Serie A?
Kann mir nicht vorstellen, dass da viel dran ist....wobei, ab 1 Mio Ablöse würde ich ihn sogar verkaufen.
Kann mir nicht vorstellen, dass da viel dran ist....wobei, ab 1 Mio Ablöse würde ich ihn sogar verkaufen.
02.06.2008 - 10:32 Uhr
Das würde ich so nicht sagen. Vor 2 Jahren hat es die Austria sogar mit einer total inferioren Truppe in die Hauptrunde geschafft, weil man gegen eine ebenso schlechte Mannschaft (damals Legia Warschau) gespielt hat.
Solche Gegner kann man heuer wieder bekommen, aber darüber brauchen wir jetzt eigentlich noch nicht zu spekulieren ;)
Solche Gegner kann man heuer wieder bekommen, aber darüber brauchen wir jetzt eigentlich noch nicht zu spekulieren ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.