Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
22.05.2008 - 09:40 Uhr
So, habe mir jetzt alle Gratiszeitungen geholt und in jeder steht was über die Austria (nichts schönes, aber ich schreibs halt trotzdem rein):
Vachousek wird wohl nicht mehr für die Austria spielen. Laut Parits trennen ihn und die Austria finanzielle Welten.
Ist aber nicht wirklich überraschen - Zitat Vachousek vor seinem Comeback: "ich möchte der Austria etwas zurückgeben, am finanziellen wird es nicht scheitern". Zitat Vachousek nach seinem ersten Spiel gegen Sturm " meine Position ist jetzt eine andere".....
Spieler aus Dortmund kann man laut Parits auch nicht holen, weil die ebenfalls zu teuer wären.
Dafür ist man laut "Krone" und "Österreich" tatsächlich an Bazina interessiert. Wäre für mich völlig unverständlich, weil der ja genau dem widerspricht, wonach man sucht (nämlich jung und billig). Den möchte ich jedenfalls nicht bei der Austria sehen.
Dann noch was vom Kurier: laut denen hat man bereits Bökscör verpflichtet, der zuletzt in Südafrika unter Vertrag war, aber dort verletzungsbedingt nie gespielt hat.Er soll zu den Amateuren und Kuru in der KM die Nummer 2 sein.
Das widerspricht aber allem, was man bisher tormannmäßig gehört hat, da wäre ich noch vorsichtig.
Alles in allem gefallen mir diese Dinge aber überhaupt nicht.....
Vachousek wird wohl nicht mehr für die Austria spielen. Laut Parits trennen ihn und die Austria finanzielle Welten.
Ist aber nicht wirklich überraschen - Zitat Vachousek vor seinem Comeback: "ich möchte der Austria etwas zurückgeben, am finanziellen wird es nicht scheitern". Zitat Vachousek nach seinem ersten Spiel gegen Sturm " meine Position ist jetzt eine andere".....
Spieler aus Dortmund kann man laut Parits auch nicht holen, weil die ebenfalls zu teuer wären.
Dafür ist man laut "Krone" und "Österreich" tatsächlich an Bazina interessiert. Wäre für mich völlig unverständlich, weil der ja genau dem widerspricht, wonach man sucht (nämlich jung und billig). Den möchte ich jedenfalls nicht bei der Austria sehen.
Dann noch was vom Kurier: laut denen hat man bereits Bökscör verpflichtet, der zuletzt in Südafrika unter Vertrag war, aber dort verletzungsbedingt nie gespielt hat.Er soll zu den Amateuren und Kuru in der KM die Nummer 2 sein.
Das widerspricht aber allem, was man bisher tormannmäßig gehört hat, da wäre ich noch vorsichtig.
Alles in allem gefallen mir diese Dinge aber überhaupt nicht.....
22.05.2008 - 10:28 Uhr
Sowieso - nur die Krone hat scheinbar mit Parits gesprochen, also gehe ich mal davon aus, dass wir Vachousek wirklich nicht mehr bei der Austria sehen werden.
Was aber gar nicht schlimm wäre, würde man einen gescheiten Ersatz holen.
Also warten wir weiter ab ;)
Was aber gar nicht schlimm wäre, würde man einen gescheiten Ersatz holen.
Also warten wir weiter ab ;)
22.05.2008 - 10:44 Uhr
auf keinen Fall Bazina holen, auch wenn er mMn ganz gut zur Austria passen würde.
bitte mit Vachousek verlängern und einen Stürmer kaufen, dafür verzicht ich auch auf einen linken Verteidiger :D
bitte mit Vachousek verlängern und einen Stürmer kaufen, dafür verzicht ich auch auf einen linken Verteidiger :D
22.05.2008 - 10:59 Uhr
falls Vachousek wirklich gehen sollte dann will ich den Janocko zurück (mit Leistungsvertrag)
bitte an die Austria Geschäftsstelle weiterleiten ;)
bitte an die Austria Geschäftsstelle weiterleiten ;)
22.05.2008 - 11:29 Uhr
Zitat von ocki:
Scheint ja eine tolle Kooperation zu sein...
Scheint ja eine tolle Kooperation zu sein...
22.05.2008 - 11:39 Uhr
Zitat von schurl0905:
scheinbar hat es sich immer noch nicht herumgesprochen, worum es bei so einer kooperation im detail geht.
Dann erklär es mir bitte. Aber ich habe vorerst nicht einmal irgendwelche Aktionen im Nachwuchsbereich vernommen. :/:
scheinbar hat es sich immer noch nicht herumgesprochen, worum es bei so einer kooperation im detail geht.
Dann erklär es mir bitte. Aber ich habe vorerst nicht einmal irgendwelche Aktionen im Nachwuchsbereich vernommen. :/:
22.05.2008 - 12:07 Uhr
Zitat von schurl0905:
die horr-stadion eröffnung wird mit einem freundschaftsspiel gegen dortmund gefeiert, u.a.
Das war mit z.B. neu. ;)
die horr-stadion eröffnung wird mit einem freundschaftsspiel gegen dortmund gefeiert, u.a.
Das war mit z.B. neu. ;)
25.05.2008 - 11:35 Uhr
Da bin ich anderer Meinung!!
Wenn Vachousek geht und niemand mehr kommt (damit mein ich ein starker Legionär - Stürmer) werden wir nächstes Jahr gerade mal um den dritten od vierten Platz mitspielen.
Viel mehr schaut mit dem Kader einfach nicht raus!!
Platz eins und zwei können wir total vergessen.
Ich hoffe, dass Vachousek bleibt und noch ein wirklich starker Stürmer kommt, dann könnten wir zumindest auf die internationalen Startplätze Anspruch erheben.
Außerdem hoffe ich, dass auf keinen Fall Bazina kommt, zu alt/zu teuer und kein richtiger Stürmer!!!
Wenn Vachousek geht und niemand mehr kommt (damit mein ich ein starker Legionär - Stürmer) werden wir nächstes Jahr gerade mal um den dritten od vierten Platz mitspielen.
Viel mehr schaut mit dem Kader einfach nicht raus!!
Platz eins und zwei können wir total vergessen.
Ich hoffe, dass Vachousek bleibt und noch ein wirklich starker Stürmer kommt, dann könnten wir zumindest auf die internationalen Startplätze Anspruch erheben.
Außerdem hoffe ich, dass auf keinen Fall Bazina kommt, zu alt/zu teuer und kein richtiger Stürmer!!!
26.05.2008 - 13:41 Uhr
Zitat von sindelar:
Wer ist eigentlich Ersatz in der RV wenn der Troyansky geht?
Madl wäre der einzige Ersatz. bei den Amas spilet der Weiss auf dieser Position (is glaub ich noch nicht so weit) und der Leovac (bevorzugt aber die linke Seite)
Wer ist eigentlich Ersatz in der RV wenn der Troyansky geht?
Madl wäre der einzige Ersatz. bei den Amas spilet der Weiss auf dieser Position (is glaub ich noch nicht so weit) und der Leovac (bevorzugt aber die linke Seite)
26.05.2008 - 14:42 Uhr
Almer kommt - Salamon geht. Grml. Wahnsinn - jetz bin ich gespannt, ein Akademiker nach dem andern geht weg....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.