Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
03.05.2008 - 20:44 Uhr
HAb wen ganz tollen gefunden
* jung
* offensiv
* schnell
* spielt bei slavia Prag
daniel Pudil
* jung
* offensiv
* schnell
* spielt bei slavia Prag
daniel Pudil
03.05.2008 - 20:46 Uhr
Zitat von steinchen:
*) einen Stürmer der jede chance nutzt
Kienzl
Cooles Beispiel.... :D
*) einen Stürmer der jede chance nutzt
Kienzl
Cooles Beispiel.... :D
03.05.2008 - 21:03 Uhr
Holen wir einfach Rushfeldt :D
Und dazu Vastic, Mayrleb und Gilewicz - das wär doch was :o
Und dazu Vastic, Mayrleb und Gilewicz - das wär doch was :o
03.05.2008 - 21:04 Uhr
hat nicht die austria mit dortmund einen Vertrag dann könnte ja nelson valdez kommen , weil der spielt kaum beim bvb.
Oder Buckley
Oder Buckley
03.05.2008 - 21:41 Uhr
Ganz ehrlich....nichts gegen ein bisschen spekulieren, aber so eine elendslange Liste ausländischer Spieler zu erstellen, ist doch sinnlos.
Was die Austria plant, ist sowieso derzeit völlig unklar und man erfährt auch nichts von offizieller Seite. Also einfach abwarten, Parits hat schon einige Spieler gebracht, mit denen niemand gerechnet hat.
Was die Austria plant, ist sowieso derzeit völlig unklar und man erfährt auch nichts von offizieller Seite. Also einfach abwarten, Parits hat schon einige Spieler gebracht, mit denen niemand gerechnet hat.
04.05.2008 - 11:37 Uhr
das steht in der kleinen zu standfest:
Auch ein Engagment von Standfest bei Sturm ist unwahrscheinlich. Die Wiener Austria zog die Option. Ob der Steirer noch über eine Hintertüre zu den Blackys transferiert werden kann, ist weiterhin offen. Sturm versucht den Teamspieler über Frank Stronach noch nach Graz zu holen.
quelle: Kleine Zeitung Printausgabe vom 4.5.2008, seite 93
Auch ein Engagment von Standfest bei Sturm ist unwahrscheinlich. Die Wiener Austria zog die Option. Ob der Steirer noch über eine Hintertüre zu den Blackys transferiert werden kann, ist weiterhin offen. Sturm versucht den Teamspieler über Frank Stronach noch nach Graz zu holen.
quelle: Kleine Zeitung Printausgabe vom 4.5.2008, seite 93
04.05.2008 - 11:42 Uhr
Ein Hintertür über Stronach, was soll das heißen?
Aber, mein Gott, wenn der Standfest nach Graz zurück will, dann soll man ihn lassen.....
Aber, mein Gott, wenn der Standfest nach Graz zurück will, dann soll man ihn lassen.....
04.05.2008 - 12:02 Uhr
Da gibts eine Hintertür ocki - musst aufpassen. Der Svetits kommt bald und holt sich deinen Austria-Schal um daraus die Stutzen für den FC Magna zu machen :D
04.05.2008 - 12:12 Uhr
Das würde ich ihm aber nicht raten....falls ich ihn in die Finger kriege, sperre ich ihn ein und nehme ihn dann beim nächsten Austria- Match mit auf die Westtribüne. Das könnte dann unschön für ihn enden ;)
04.05.2008 - 12:56 Uhr
naja, aber wenn ertl UND standfest gehen, dann sind im prinzip zwei absolut solide verteidiger weg, die nicht gerade für große formschwankungen bekannt sind..also würde ich ihn schon halten...
ich kann mir aber vorstellen das er unbedingt nach graz zurück will, und da ist es wohl legitim das sturm das ausnützen will...
ich kann mir aber vorstellen das er unbedingt nach graz zurück will, und da ist es wohl legitim das sturm das ausnützen will...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.