Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
10.12.2007 - 19:23 Uhr
Zitat von syrus:
Zitat von Jack Sparrow:
Zitat von syrus:
Zitat von Lippei:
Der Hochhauser will doch den Kuljic. Vielleicht vereinbart man, Gercaliu gegen Kuljic und ein wening Geld zu tauschen? :rolleyes
was der hochhauser will interessiert keinen. gercaliu wird, wenn er das nächste jahr auch noch so gut spielt (em inklusive) sowieso nicht in österreich bleiben, weder bei rbs noch bei der austria.
und kuljic traue ich den sprung ins ausland auch zu, wenn er sich in der winterpause entsprechend regenerieren kann. auch er hat die klasse, bei der em auf sich aufmerksam zu machen.
Du meist also, dass ein topverein in europa unbedingt einen linksverteidiger braucht der 10 von 9 Fanken hinters tor spielt.
da hätte der winklhofer auch seine gesamte karriere bei barca verbracht.
punkt 1: wer hat was von einem topverein gesagt? ich habe vom ausland geredet.
2: gercaliu macht seine aufgabe hinten schon ganz ordentlich. spiele der austria dürftest du aber nicht so oft sehen, sonst wüsstest du das.
er hat auch zug nach vorne, obwohl seine flankentechnik zu wünschen übrig lässt. davon hab ich aber auch nicht gesprochen.
es wäre mir recht, wenn du nur lesen würdest was ich schreibe und bei bedarf nachfragst, statt zu interpretieren.
na wenns dir recht ist, frag ich dich beim nächsten mal;
p.s. woher weißt du dass es keinen interessierte was hochhauser will? vielleicht interessierts mich und du hast mich nicht gefragt?
Zitat von Jack Sparrow:
Zitat von syrus:
Zitat von Lippei:
Der Hochhauser will doch den Kuljic. Vielleicht vereinbart man, Gercaliu gegen Kuljic und ein wening Geld zu tauschen? :rolleyes
was der hochhauser will interessiert keinen. gercaliu wird, wenn er das nächste jahr auch noch so gut spielt (em inklusive) sowieso nicht in österreich bleiben, weder bei rbs noch bei der austria.
und kuljic traue ich den sprung ins ausland auch zu, wenn er sich in der winterpause entsprechend regenerieren kann. auch er hat die klasse, bei der em auf sich aufmerksam zu machen.
Du meist also, dass ein topverein in europa unbedingt einen linksverteidiger braucht der 10 von 9 Fanken hinters tor spielt.
da hätte der winklhofer auch seine gesamte karriere bei barca verbracht.
punkt 1: wer hat was von einem topverein gesagt? ich habe vom ausland geredet.
2: gercaliu macht seine aufgabe hinten schon ganz ordentlich. spiele der austria dürftest du aber nicht so oft sehen, sonst wüsstest du das.
er hat auch zug nach vorne, obwohl seine flankentechnik zu wünschen übrig lässt. davon hab ich aber auch nicht gesprochen.
es wäre mir recht, wenn du nur lesen würdest was ich schreibe und bei bedarf nachfragst, statt zu interpretieren.
na wenns dir recht ist, frag ich dich beim nächsten mal;
p.s. woher weißt du dass es keinen interessierte was hochhauser will? vielleicht interessierts mich und du hast mich nicht gefragt?
12.12.2007 - 18:41 Uhr
bis jetzt ist es erstaunlich ruhig um die transferaktivitäten der Austria...
12.12.2007 - 18:58 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von chelsea fan:
wieso?? du darfst die heutige austria nicht mehr mit der vor 2, 3, 4 jahren verwechseln..
parit´s hat mehrmals betont dass man im winter zu 99% NICHT am transfermarkt tätig werden wird.
eventuell wird der ein oder andere abgegeben (pichlmann) bzw. von der leihe vorzeitig retour geholt (madl, gercaliu).
da wird nicht großartig was passieren...
naja, dachte eventuell an einen neuen stürmer, im gegenzug könnte man Mair und Pichlmann verscherbeln...
Zitat von chelsea fan:
wieso?? du darfst die heutige austria nicht mehr mit der vor 2, 3, 4 jahren verwechseln..
parit´s hat mehrmals betont dass man im winter zu 99% NICHT am transfermarkt tätig werden wird.
eventuell wird der ein oder andere abgegeben (pichlmann) bzw. von der leihe vorzeitig retour geholt (madl, gercaliu).
da wird nicht großartig was passieren...
naja, dachte eventuell an einen neuen stürmer, im gegenzug könnte man Mair und Pichlmann verscherbeln...
12.12.2007 - 19:32 Uhr
man könnte aber ruhig mal einige leute wie troyanski, pichlmann, majstorovic versuchen loszuwerden, da für einige fix von der amas hochziehen.
denke da an simkovic, suttner, netzer, grünwald.
janeschitz hat ja sowieso gemeint, dass im frühjahr vermehrt auf ganz junge gesetzt werden wird, da der klassenerhalt gesichert scheint. da könnten die oben genannten ruhig mal sich in der bundesliga beweisen dürfen...
denke da an simkovic, suttner, netzer, grünwald.
janeschitz hat ja sowieso gemeint, dass im frühjahr vermehrt auf ganz junge gesetzt werden wird, da der klassenerhalt gesichert scheint. da könnten die oben genannten ruhig mal sich in der bundesliga beweisen dürfen...
12.12.2007 - 19:32 Uhr
## 1 ##
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 12.12.2007 um 19:34 Uhr bearbeitet
12.12.2007 - 19:33 Uhr
## 2 ##
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 12.12.2007 um 19:34 Uhr bearbeitet
12.12.2007 - 19:33 Uhr
## 3 ##
was war denn jetzt los?
was war denn jetzt los?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 12.12.2007 um 19:35 Uhr bearbeitet
12.12.2007 - 20:47 Uhr
fast herrlich, zu lesen, dass keiner kommen soll :)
12.12.2007 - 20:51 Uhr
Naja, ein guter Mann für die Offensive wäre schon sehr wichtig. Egal, auf welcher Position, aber eben einer, der Tore schießen kann.
12.12.2007 - 21:32 Uhr
vastic? ;)
nein, du hast recht. so ein zweiter acimovic halt ...
nein, du hast recht. so ein zweiter acimovic halt ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.