FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#221
16.04.2008 - 15:34 Uhr
war vorm spiel gegen kärnten, da wo er sich dann angschütt' hat beim gegentreffer :angry
Kaderplanung 2008/09 |#222
17.04.2008 - 20:05 Uhr
interessanter artikel.
zu standfest: würde die option auf jeden fall ziehen, wer weiß wie er bei der EM spielt und ein jahr länger standfest tut sicher nicht weh.
zu seiner aussage: so isser halt - glaub schon ein wenig ein kautziger typ.
Kaderplanung 2008/09 |#223
18.04.2008 - 20:15 Uhr
http://www.sportnet.at/die_zeichen_stehen_auf_abschied.urla

Der Lasnik ist ja lustig - die tolle Weiterentwicklung ist mir verborgen geblieben, aber gut.....meinen Segen hat er, solange er nur irgendwo anders hingeht :)
Kaderplanung 2008/09 |#224
21.04.2008 - 12:25 Uhr
Interessante Aussage von Parits:

Der nächste Schritt werden die Spielerverhandlungen sein. Parits will so schnell wie möglich alle Details mit Daxbacher besprechen und die Mannschaft zusammenstellen. Bereits jetzt verspricht er: „Wir werden sicherlich nichts an Qualität gegenüber jetzt einbüßen. Einige werden uns verlassen, wir werden aber sehr gute Spieler, mit denen wir schon länger in Kontakt sind, dafür neu dazu bekommen."
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Karl-Daxbacher-steht-auf-der-Kommandobr-cke.html

-Welche Spieler meint er da?
Kaderplanung 2008/09 |#225
21.04.2008 - 12:41 Uhr
Zitat von thomasl:
-Welche Spieler meint er da?

das wird spannend!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#226
21.04.2008 - 12:42 Uhr
Mit den Abgängen rechnet man ja, aber wer sind sehr gute Spieler, mit denen man schon länger in Kontakt steht? :)

Gerüchte wirds wohl kaum geben. Parits arbeitet ja scheinbar wirklich ausschließlich unter Geheimhaltung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 21.04.2008 um 12:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#227
21.04.2008 - 13:59 Uhr
Könnte mir wirklich vorstellen, das Klein jetzt zur Austria kommt. Das Gerücht gab es ja schon vor einiger Zeit und jetzt mit Daxbacher wird es noch etwas bekräftigt.

Wendel bei der Austria könnte Ich mir auch gut vorstellen, aber die LASKler werden den bestimmt nicht einfach so ziehen lassen.

Zu den o.g.
Kuljic - ist ein richtier Knipser, denke schon das man Ihm verlängern wird bzw. das man Sanel an den Verein binden kann.

Aigner - ist für mich einer der meist überbewerteten Stürmer der Bundesliga, also kann gerne gehen.

Mair - ist schnell und quirlig, aber Ich denke da könnte die Austria sicherlich auch einen besseren "billigen" Ersatzmann finden.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Kaderplanung 2008/09 |#228
21.04.2008 - 14:28 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/verein/16/borussia_dortmund/kader/transferdaten.html.html

1,2 Leute werden vielleicht aud Deutschland kommen...

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2008/09 |#229
21.04.2008 - 22:20 Uhr
Bei Standfest wird die Option gezogen. Weiß nicht, was ich davon halten soll....
Kaderplanung 2008/09 |#230
21.04.2008 - 22:22 Uhr
Zitat von ocki:
Bei Standfest wird die Option gezogen. Weiß nicht, was ich davon halten soll....

Wen hättest lieber wollen? Mir fällt auf die Schnelle jetzt kein Mann für die rechte Außenbahn ein. Da hätte man sich wohl im Ausland umsehen müssen. Und wozu dann das Risiko eingehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.