Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#571
22.06.2015 - 18:15 Uhr
Das ist absolut richtig! Der Gedanke kam mir auch, als ich das letzte U21 Spiel gesehen habe. Es wäre eine gute Achse mit Younes - Berggreen/Nielsen - Omladic.
Kaderplanung 15/16 |#572
22.06.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von btsv2001
WIRD ES AM ENDE DOCH HOWIE ?

Die Anzeichen verdichten sich zumindest, dass Manager Marc Arnold einen Transfer des 21-Jährigen Norwegers forciert und die Verhandlungen mit RB Salzburg noch nicht aufgegeben hat.

Der aktuelle Marktwert wird von transfermarkt.de auf 2 Millionen € taxiert. Was meint ihr, ist Havard Nielsen der Richtige für uns und was wäret ihr bereit für den Mittelstürmer zu zahlen ?
Also ist nicht wirklich eine Neuigkeit aber MA verhandelt offenbar noch mit RB und man will das "Extra Geld" vom Vorstand wohl in Howie investieren.

Wenn man ihn für 1-1,5 Mio loseisen kann sollte man das Risiko gehen meiner Meinung nach.

Für einen Zweitliga-Verein, der es sich "easy" leisten kann, als Sechster anstatt als Fünfter die Saison zu beenden, sollte ein gewisser "finanzieller Spielraum" verfügbar sein. Was ich viel wichtiger finde ist, dass Nielsen auch will. Halbherzigkeiten bringen uns hier nicht weiter . . . mir fehlt das klare Bekenntnis zum Club, bevor in diesen Dimensionen investiert wird.
Kaderplanung 15/16 |#573
22.06.2015 - 18:46 Uhr
Woher kommt eigentlich die Info, dass der Vorstand angeblich Geld freimacht?

Nielsen hat ja schon gesagt, dass er sich gut vorstellen könnte zu bleiben. Allerdings kann ich auch verstehen, dass er sich nicht mit einer von beiden Seiten verscherzen möchte, indem er ständig sagt, dass er zu 100% zu Verein X möchte. Immerhin ist es auch für ihn ja noch unklar ob Eintracht diesen Transfer überhaupt stemmen kann.
Kaderplanung 15/16 |#574
22.06.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von felix12370

Ich denke das geht auf Lieberknechts Aussage einer PK zurück, dass man ihm Wunschspieler "genehmigen" würde und dafür auch etwas mehr Geld als sonst locker machen könnte. Dieses Nielsen-Gerücht stammt übrigens von der Facebookseite "Löwenrunde". Die gleiche Seite, welche das Gerücht verbreitete, Kevin Kuranyi hätte sich in Braunschweig zu Vertragsverhandlungen aufgehalten. ugly Kein Kommentar ...
Kaderplanung 15/16 |#575
22.06.2015 - 20:25 Uhr
Zitat von WruceBillis
Zitat von felix12370

Ich denke das geht auf Lieberknechts Aussage einer PK zurück, dass man ihm Wunschspieler "genehmigen" würde und dafür auch etwas mehr Geld als sonst locker machen könnte. Dieses Nielsen-Gerücht stammt übrigens von der Facebookseite "Löwenrunde". Die gleiche Seite, welche das Gerücht verbreitete, Kevin Kuranyi hätte sich in Braunschweig zu Vertragsverhandlungen aufgehalten. ugly Kein Kommentar ...

... gut zu wissen. Da kann man sich seinen "Senf" zukünftig sparen!

Habe es aber auch so in Erinnerung, dass Lieberknecht ernsthaft davon sprach, dass es "Extrageld" geben würde. Wurde auch in div. Beiträgen der Diskutanten in diesem Forum so widergespiegelt . . . da muss sich wohl einer an seinen Worten messen lassen.
Kaderplanung 15/16 |#576
24.06.2015 - 09:29 Uhr
Ich vermute mal, dass bis zur Winterpause es keine Verstaerkung mehr geben wird; zumindest fuer die Startelf.
Neuverpflichtungen wuerden jetzt fast die gesamte Vorbereitung verpassen.
Kaderplanung 15/16 |#577
24.06.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von virus52
Ich vermute mal, dass bis zur Winterpause es keine Verstaerkung mehr geben wird; zumindest fuer die Startelf.
Neuverpflichtungen wuerden jetzt fast die gesamte Vorbereitung verpassen.

Hmm, ich glaube, da kommen noch ein oder zwei Spieler, die den Titel "Verstärkung" verdient haben. Beweisen kann ich das zwar nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass da noch etwas passiert.

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Kaderplanung 15/16 |#578
24.06.2015 - 10:30 Uhr
Ich glaube nicht, dass jemand wie Torsten das nur als leere Phrase raushaut. Bis zum Trainingslager sind ja auch noch 6 Tage zeit.
Kaderplanung 15/16 |#579
24.06.2015 - 10:35 Uhr
Also ich war gestern mal beim Training. Der Patrick Schönfeld ist ein ganz schöner Brecher, würde für die 6 passen.
Kaderplanung 15/16 |#580
24.06.2015 - 17:51 Uhr
http://www.transfermarkt.de/btsv-ii-verpflichtet-kabashi-und-kyeremeh/view/news/202615
Laut Transfermarkt hat unsere "Zwote" 2 Talente verpflichtet. Besonders die Daten des finnischen Spielers lesen sich interessant. Schon letztes Jahr 25 Spiele gemacht in der Finnischen Liga. Denke das sind richtig gute Transfers, mit Hinblick auf die Zukunft für die erste! Super.

Derweil soll laut Hamburger Morgenpost der HSV an Bergseen interessiert sein. http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/angebot-abgegeben-hsv-will-u20-weltmeister_55184

Habe leider keinen direkten Link zur Morgenpost.
Würde ihn definitiv nicht unter 3 Millionen ziehen lassen, bei den heutigen Preisen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.