Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
20.01.2016 - 17:07 Uhr
fritsch hat gestern nochmal betont das sie warscheinlich erst nach dem hannoverspiel spieler verpflichten.
21.01.2016 - 08:42 Uhr
Erst mal abwarten wie das Hannover Spiel läuft. Mit unseren Tugenden werden wir die nötigen Punkte holen, trotzdem wäre eine Kader Verbesserung gezielt auf einigen Positionen wichtig.
Kann mir nicht vorstellen das wir keine passenden Spieler finden.
Es gibt so viele die gerne in der Bundesliga spielen wollen.
Weiß jemand wie es mit Alexander Gorgon aussieht?
Weiß jemand wie es mit Alexander Gorgon aussieht?
21.01.2016 - 13:11 Uhr
Kann man nicht viel zu sagen die warscheinlichkeit steigt und sinkt das er kommt.
21.01.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von Benino
Erst mal abwarten wie das Hannover Spiel läuft. Mit unseren Tugenden werden wir die nötigen Punkte holen, trotzdem wäre eine Kader Verbesserung gezielt auf einigen Positionen wichtig.
Ob wir mit unseren Tugenden die nötigen Punkte holen, ist keineswegs sicher. Denn wir müssen auch davon ausgehen, dass sich unsere Gegner vielleicht etwas besser auf unsere Spielweise einstellen. Bei uns müssen nur 1-2 Stammkräfte gesperrt oder verletzt sein, dann wird es schon eng. Von daher müssen wir m. E. personell nachlegen.
21.01.2016 - 14:24 Uhr
Zitat von bassman
Denn wir müssen auch davon ausgehen, dass sich unsere Gegner vielleicht etwas besser auf unsere Spielweise einstellen.
Denn wir müssen auch davon ausgehen, dass sich unsere Gegner vielleicht etwas besser auf unsere Spielweise einstellen.
Die Aussage habe ich noch nie verstanden. Warum sollten sich unsere Gegner jetzt besser auf uns einstellen als in der Hinrunde? Unsere Spielweise war auch in Liga 2 nicht groß anders und spätestens nach dem ersten BuLi-Spiel konnte sich jeder Gegner-Trainer die Aufnahmen vom Spiel bis zum Geht-nicht-mehr reinziehen.
21.01.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Die Aussage habe ich noch nie verstanden. Warum sollten sich unsere Gegner jetzt besser auf uns einstellen als in der Hinrunde? Unsere Spielweise war auch in Liga 2 nicht groß anders und spätestens nach dem ersten BuLi-Spiel konnte sich jeder Gegner-Trainer die Aufnahmen vom Spiel bis zum Geht-nicht-mehr reinziehen.
Zitat von bassman
Das ist schon richtig, aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass uns trotzdem einige Mannschaften nicht ernst genommen haben. Und gerade Teams wie Schalke, Leverkusen und der BVB werden gegen uns förmlich "brennen". Die Rückrunde wird schwieriger für unsere Jungs.
21.01.2016 - 15:48 Uhr
@Bassmann: Da bin ich bei Dir. Ich glaube auch, das einige Vereine noch eine Rechnung mit uns offen haben
21.01.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
@Bassmann: Da bin ich bei Dir. Ich glaube auch, das einige Vereine noch eine Rechnung mit uns offen haben :strong:
@Bassmann: Da bin ich bei Dir. Ich glaube auch, das einige Vereine noch eine Rechnung mit uns offen haben :strong:
WIR ABER AUCH ! - z.b. Mainz - Stuttgart - Gladbach - .... da war mehr drin als 0 Pkt.
ALSO - Kochen doch Alle nur mit Wasser
22.01.2016 - 12:05 Uhr
Dauert einfach alles viel zu lange.
Abwarten bis zum Schluss kann auch in die Hose gehen. Und da hilft auch das Argument nichts "haben wir bisher immer so gemacht "
Abwarten bis zum Schluss kann auch in die Hose gehen. Und da hilft auch das Argument nichts "haben wir bisher immer so gemacht "
22.01.2016 - 14:11 Uhr
So, Olić steht trotz größter Personalprobleme nichtmal im 18er Kader des HSV für das Spiel gegen die Bayern. Wenn man ihn haben wollte, die Möglichkeit wäre wohl da.
Gibt's bei Hertha, Mainz und Co. sonst noch Aussortierte, die für uns interessiert sein könnten, auch per Leihe? Roy Beerens für die Außenbahnen?
Jetzt beginnt die Woche der Wahrheit, zumindest auf dem Transfermarkt.
Gibt's bei Hertha, Mainz und Co. sonst noch Aussortierte, die für uns interessiert sein könnten, auch per Leihe? Roy Beerens für die Außenbahnen?
Jetzt beginnt die Woche der Wahrheit, zumindest auf dem Transfermarkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.