SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1811
30.12.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Adler84

Für 10.0 Millionen Euro sollte sich ein Ersatz finden lassen. Ein LV und ein Kauf von Caldirola wäre für Darmstadt dann auch noch drin. Unschuldig

Die 10 Millionen sind von der BILD erfunden sonst wäre er schon längst auf der Insel zwinker
Es sind wohl (viel) weniger
Aber selbst bei 4-5 Millionen sollte man ihn verkaufen.

Nur brauchen wir erstmal Ersatz

Ich kann mir die Summe auch nicht wirklich vorstellen, wäre aber schon witzig, wobei vorallem irre. Lachend Die Frage wäre aber auch ob Wagner überhaupt wollen würde.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 15 / 16 |#1812
30.12.2015 - 13:28 Uhr
Wenn jemand für 5 -10 Milionen für Wagner bezahlen will, sollten wir unseren Verein auflösen ! Es wäre das grandiose Ende unseres Märchen seit 2 Jahren! Fangen dann einfach in der D Klasse wieder an und haben ein Derby nach dem anderen vor Tausenden Zuschauernsmile

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 15 / 16 |#1813
30.12.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von Adler84

Ich kann mir die Summe auch nicht wirklich vorstellen, wäre aber schon witzig, wobei vorallem irre. Lachend Die Frage wäre aber auch ob Wagner überhaupt wollen würde.

Das wäre krass. Von der Bank zum Underdog in die Premier League, und das alles innerhalb eines Jahres. Der Inbegriff des kurzlebigen Geschäftes.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er geht, wenn ein Angebot kommt. Er hat in Berlin in einem Interview mal gesagt, dass England sein großer Traum ist, oder so ähnlich.
Andererseits ist er aber auch Familienmensch, daher musst das wohl alles passen. Deshalb würde ich einen Abgang im Winter eher ausschließen. Aber vllt. bieten die Engländer ja auch mehr, wenn er euch zum Klassenerhalt schießt. Dann gibt es wahrscheinlich wirklich die 10 Mio.daumen-hoch

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Kaderplanung 15 / 16 |#1814
30.12.2015 - 19:40 Uhr
Schuster nimmt den kompletten Kader mit nach Belek. Neuzugänge sind nicht mit dabei. "Wir sondieren den Markt, haben auch zwei, drei Spieler auf dem Zettel. Aber die stehen alle noch unter Vertrag, es hat noch keine Gespräche gegeben", rechnet Schuster nicht damit, dass sich in den nächsten Tagen etwas tut. Der SV 98 hofft, sich im Offensivbereich sowie in der Defensive auf den Außenbahnen - im Idealfall ein Spieler, der links wie rechts eingesetzt werden kann - verstärken zu können. Die Transferperiode endet am 31. Januar.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1815
31.12.2015 - 07:38 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Aber vllt. bieten die Engländer ja auch mehr, wenn er euch zum Klassenerhalt schießt. Dann gibt es wahrscheinlich wirklich die 10 Mio.daumen-hoch

Wenn er uns wirklich zum Klassenerhalt schießt, ist er die 10 Millionen dann aber auch sowas von wert!! Mir persönlich ist der Klassenerhalt viel wichtiger als der schnöde Mammon
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 01.01.2016 um 15:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1816
31.12.2015 - 11:18 Uhr
Ich war vor der Saison däsehr skeptisch Wagner gegenüber , wie wohl die meisten hier bzw viele Anhänger von Wagners ehemaligen Teams ! Heute muss ich aber zugeben, dass er für mich eine richtig gute Hinrunde gespielt hat! Er ist sehr ballsicher , hat ein gutes Kopfballspiel , ist ständig in Bewegung und macht gibt immer alles, dazu ist er auch technisch recht gut! Ist nicht perfekte Stürmer im Abschluss aber für mich ein absoluter Bundesliga reifer Stürmer ! in seiner jetzigen Form kann ich ihn mir schon gut in einer anderen Mannschaft ( die mehr offensiv denkt und ausgerichtet ist) vorstellen! Zu den England Gerüchten ... Er passt vom seiner Art Fußball zu spielen definitiv nach England ! 10 Millionen sind natürlich über Marktwert aber für englische Verhältnisse passt das schon ... Wo ich halt skeptisch bin , ist bei seinen eventuellen Nachfolger! Wird schon schwer genug sein ihn zu ersetzten aber dann ist die Offensive ja ommernoch nicht aufgewertet! Und ob wir 2 top Leute ( für unsere Verhältnisse ) im Winter bekommen ... Wird schwer!!!

•     •     •

Kaderplanung 15 / 16 |#1817
31.12.2015 - 11:40 Uhr
Na da bring ich doch nochmal einen "alten" Bekannten ins Spiel. Evtl. erinnert sich Schuster noch an einen Kandidaten vor Wagner. Das war Milan Djuric * Cesena * - damals evtl. zu teuer, beim Wechsel Wagners jedoch wäre ein Transfer möglich, da er ja auch gerne in die Bundesliga wollte.
Eine "Kante" wie Wagner. - Also - für Wagner - wenns denn sein muss - evtl. 5-10 Mio. kassieren und Djuric für 2-3 Mio. kaufen. Wäre wohl ein 100% iger Ersatz und zudem noch Geld einkassiert. Zudem werden die Engländer auch diesen Spieler bald auf dem Zettel haben - und dann einfach nochmal kassieren tongue

Djuric in 2015 = 4 Tore in 11 Spielen !

Dez.2015 * https://www.youtube.com/watch?v=k0crosh-emM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 31.12.2015 um 11:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1818
01.01.2016 - 10:08 Uhr
Hoffe , dass es bald wieder los geht! Und ich hoffe auch das noch bisschen Bewegung in unseren Kader kommt , denn wir brauchen dringend 2-3 richtige Verstärkungen ! Die Rückrunde ist meistens schwieriger als die Hinrunde, zumal auch langsam durch die immer weniger werdenden spiele auch der Druck langsam größer wird! Und ich hoffe es passiert früh was, denn eig haben wir keine Zeit bei Neuzugängen um sie auf unser System einzustellen !

•     •     •

Kaderplanung 15 / 16 |#1819
05.01.2016 - 07:17 Uhr
Zitat von SVP23511
Und ich hoffe es passiert früh was, denn eigentlich haben wir keine Zeit bei Neuzugängen um sie auf unser System einzustellen !

Das können wir uns wahrscheinlich abschminken. Geduld bis Ende Januar dürfte notwendig sein, auch wenn es schwer fällt, da die anderen Konkurrenten schon sehr fleißig sind. Ob die Zugänge sich dann wirklich als Verstärkungen entpuppen, muss man auch erst mal abwarten.
Kaderplanung 15 / 16 |#1820
05.01.2016 - 23:16 Uhr
schuster hat ja gesagt das sie 2 bis 3 spieler auf dem zettel haben und es noch keine gespräche gegeben hat. ich denke mal das jetzt in den nächsten tagen nichts passiert obwohl schuster auch gesagt hat das wenn sie einen spieler holen es sehr kurzfristig passieren wird. sie werden die verhandlungen nach dem trainingslager wohl beginnen denke ich mal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.