Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
25.07.2015 - 19:18 Uhr
Zitat von quintonkemen
2. Spieler die noch als Wackelkandidaten gelten und in der Vorbereitung nicht überzeugen können (evtl. Donati) werden zum Ende des Transferfensters, evtl. doch noch verkauft oder verliehen.
2. Spieler die noch als Wackelkandidaten gelten und in der Vorbereitung nicht überzeugen können (evtl. Donati) werden zum Ende des Transferfensters, evtl. doch noch verkauft oder verliehen.
Also bei Donati sieht's -nach Geruechtekueche- eher schlecht aus. Soll wohl grad mit Florenz konkret werden.
Oder hat jemand (JaSchu?) andere Infomationen?
25.07.2015 - 19:21 Uhr
Quelle: twitter.com
Daniele #Pradé, Sportdirektor von @acffiorentina, hat am Nachmittag verkündet: An @giuliodonati2 besteht "kein Interesse".
Zitat von Huss
Also bei Donati sieht's -nach Geruechtekueche- eher schlecht aus. Soll wohl grad mit Florenz konkret werden.
Zitat von quintonkemen

ahem!
25.07.2015 - 19:29 Uhr
LondonerLilie hat doch den Twitterlink geschickt wo der sportdirektor von florenz das interesse an donati dementiert
25.07.2015 - 20:06 Uhr
Wenn der Wechsel nach Italien nix wird, bin ich gedämpft optimistisch, dass vielleicht doch eine Leihe, ggf mit KO, machbar ist.
25.07.2015 - 20:52 Uhr
Es sind ja noch 6 andere Teams aus italien an Donati interessiert und darmstadt halt mal schauen ob schuster in den nächsten tagen etwas dazu sagt
25.07.2015 - 21:03 Uhr
An donati ist Schuster schon kurz nach dem Aufstieg dran.
Er ist sein Wunsch-RV
Das Problem war donati hat keine Lust auf uns ^^ zumindest hat er das so über seinen Berater weitergeben lassen.
Vielleicht steigt ja jetzt die Chance da Florenz ihn nicht will.
Er ist sein Wunsch-RV
Das Problem war donati hat keine Lust auf uns ^^ zumindest hat er das so über seinen Berater weitergeben lassen.
Vielleicht steigt ja jetzt die Chance da Florenz ihn nicht will.
25.07.2015 - 21:41 Uhr
Na super. Wenn der keinen Bock auf uns hat, sind das nicht gerade gute Voraussetzungen. Die Jungs sind teilweise ziemlich abgehoben, scheint mir.
25.07.2015 - 21:44 Uhr
Wenn er keinen Bock auf uns hat dann kann er dort bleiben. Das wuerde wirklich nicht zu uns passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LondonerLilie am 25.07.2015 um 21:52 Uhr bearbeitet
25.07.2015 - 22:07 Uhr
hallo zusammen.
Also ich hab mich mal auf den einschlägigen italienischen Seiten schlau gemacht und das Zitat ist tatsächlich "Giulio Donati ist kein Spieler, an dem wir Interesse haben" von Seiten der Fiorentina.
In den italienischen Medien (und als Quelle wird stets eine toskanische Zeitung namens la Nazionale genannt, die wohl relativ nah an der Fiorentina sitzt) wird außerdem Interesse von Napoli kolportiert, wobei dies auch als Rachefeldzug gegen die Fiorentina gesehen wird, weil diese wiederum zum Theater beim Wechsel von Astori nach Neapel ihren Teil beigetragen haben soll. Die Fiorentina hat außerdem Interesse 1an diversen anderen Kandidaten für den RV verlauten lassen. Möglich ist also, dass sie sich entweder anders orientiert hat oder sich dem Theater / Wettbieten mit italienischen Clubs erstmal entziehen will, aber noch nicht aus dem Rennen ist.
Donati will wohl wirklich gerne zur Fiorentina, hat sie in einem Radiointerview in den höchsten Tönen ("ehrgeiziges Projekt, "viel erreicht im vergangen Jahr", "stabiles Umfeld",...trifft eigentlich auch alles auf uns Lilien zu
) gelobt und gesagt "...es würde mir sehr gefallen, dort zu spielen. Bayer und mein Berater haben sehr gute Beziehungen zur Fiorentina und wenn es wirklich den Willen zum Abschluss (eines Vertrags) gibt, wird es von meiner Seite sicherlich keine Probleme geben."
Man müsste halt wissen, was in deren Kopf so durchläuft. Der Berater scheint sich wohl gegenwärtig v.a. auf die italienischen Angebote und speziell Florenz zu konzentrieren. Vielleicht möchte der Spieler auch einfach zurück in die Heimat, wozu auch die Zitate passen, er kommt ja sogar aus der Toskana. Gegen Florenz hätten wir damit dann wohl nicht nur finanziell keine Chance. Und wenn er nach Italien will, wohl auch gegen Napoli nicht. Denke für Darmstadt bleibt da erstmal nur abwarten, was in Italien passiert.
Wäre sicherlich eine super Sache, wenn er doch hier landen würde, aber habe so die Befürchtung, dass er dann mit einer anderen Einstellung als unsere bisherigen Neuzugänge hier aufschlagen würde.
Nebenbei: Habe mit großer Freude festgestellt, dass man in Italien Leverkusen u.a. "l'aspirina" zu nennen scheint
Also ich hab mich mal auf den einschlägigen italienischen Seiten schlau gemacht und das Zitat ist tatsächlich "Giulio Donati ist kein Spieler, an dem wir Interesse haben" von Seiten der Fiorentina.
In den italienischen Medien (und als Quelle wird stets eine toskanische Zeitung namens la Nazionale genannt, die wohl relativ nah an der Fiorentina sitzt) wird außerdem Interesse von Napoli kolportiert, wobei dies auch als Rachefeldzug gegen die Fiorentina gesehen wird, weil diese wiederum zum Theater beim Wechsel von Astori nach Neapel ihren Teil beigetragen haben soll. Die Fiorentina hat außerdem Interesse 1an diversen anderen Kandidaten für den RV verlauten lassen. Möglich ist also, dass sie sich entweder anders orientiert hat oder sich dem Theater / Wettbieten mit italienischen Clubs erstmal entziehen will, aber noch nicht aus dem Rennen ist.
Donati will wohl wirklich gerne zur Fiorentina, hat sie in einem Radiointerview in den höchsten Tönen ("ehrgeiziges Projekt, "viel erreicht im vergangen Jahr", "stabiles Umfeld",...trifft eigentlich auch alles auf uns Lilien zu
) gelobt und gesagt "...es würde mir sehr gefallen, dort zu spielen. Bayer und mein Berater haben sehr gute Beziehungen zur Fiorentina und wenn es wirklich den Willen zum Abschluss (eines Vertrags) gibt, wird es von meiner Seite sicherlich keine Probleme geben." Man müsste halt wissen, was in deren Kopf so durchläuft. Der Berater scheint sich wohl gegenwärtig v.a. auf die italienischen Angebote und speziell Florenz zu konzentrieren. Vielleicht möchte der Spieler auch einfach zurück in die Heimat, wozu auch die Zitate passen, er kommt ja sogar aus der Toskana. Gegen Florenz hätten wir damit dann wohl nicht nur finanziell keine Chance. Und wenn er nach Italien will, wohl auch gegen Napoli nicht. Denke für Darmstadt bleibt da erstmal nur abwarten, was in Italien passiert.
Wäre sicherlich eine super Sache, wenn er doch hier landen würde, aber habe so die Befürchtung, dass er dann mit einer anderen Einstellung als unsere bisherigen Neuzugänge hier aufschlagen würde.
Nebenbei: Habe mit großer Freude festgestellt, dass man in Italien Leverkusen u.a. "l'aspirina" zu nennen scheint
25.07.2015 - 23:08 Uhr
Donati sollte man m. E. unter diesen Umständen besser nicht verpflichten, denn am Böllenfalltor nützen uns keine Spieler, die nicht hundertprozentig Bock auf die Lilien und das Experiment Klassenerhalt haben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.