Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
24.06.2015 - 16:32 Uhr
Mujdza würde ich euch empfehlen. Er will weg, und möglichst auch in der Bundesliga spielen, hatte in den letzten 2 Jahren immer Pech mit Verletztungen, das hat er endlich überwunden, ein sehr guter Rechtsverteidiger.
24.06.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.fr-online.de
Nach der Verpflichtung von Vrancic suchen die Darmstädter nun weitere Verstärkungen für die rechte Abwehrseite, die Innenverteidigung, das offensive Mittelfeld und den Sturm. Ein heißer Kandidat ist der 36 Jahre alte Abwehr-Routinier Nikolce Noveski, dessen Vertrag mit Mainz 05 nach elf Jahren nicht mehr verlängert wurde. Auch der Ex-Paderborner Lukas Rupp war am Böllenfalltor ein Thema. Der Mittelfeldspieler entschied sich aber für den VfB Stuttgart. (dpa)
Hatte vor einiger Zeit bereits mal Spieler aus Hoffenheim vorgeschlagen:
Wie wäre es mit Abraham (IV), Advincula (RV, RMF), Wieser (DM), Malbasic (RA) oder Elyounoussi (LA) ?
Abraham, der wohl in Hoffenheim nur noch IV Nr. 5 sein wird, wäre zwar bei einem Marktwert von ca. 2 Mio etwas teurer, aber der hilft Euch hinten bestimmt weiter.
Advincula spielt z.Zt. Copa America für Peru und ist Stammspieler in der Nationalelf Perus. Nicht schlecht als RV oder RMF-Mann, hat in Hoffenheim zu starke Konkurenz vor sich (Beck, Kaderábek, Rudy)
Sandro Wieser war nach Österreich verliehen, hatte damals in der Schweiz sehr gut gespielt, hat aber das Manko, daß man sein brutales Foul in der schweizer Liga nicht vergisst, bei dem er seinen Gegenspieler bös traf.
Nationalspieler Liechteensteins und Torschütze im letzten EM-Quali-Spiel Liechtensteins.
Malbasic (U21 Spieler ehemals in Serbien) war nach Polen verliehen, denke, daß der noch etwas Zeit braucht, kann aber guter BU für RA sein.
Elyounoussi als Linksaußen ergeht es wie Advincula und Abraham: zu starke Leute vor sich - sitzt fast nur auf der Bank, obwohl er schon viele Länderspiele für Norwegen gemacht hat. - kommt an Zuber, Volland nicht vorbei... Kostet natürlich auch etwas mehr (MW ca. 4 Mio - Leihe ??? eventuell)
Ich denke, daß die genannten Spieler eventuell zu euch passen, zumal die Transfersummen auch nicht exorbitant hoch sind.
Ich möchte, daß Ihr nicht nur 1 Jahr Bundesliga spielt (Sympathie.....

24.06.2015 - 19:50 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Fabian Holland: "Die Situation für mich ist blöd. Ich warte darauf, dass sich die Vereine einigen, sonst muss ich am 28. Juni nach Berlin"
24.06.2015 - 20:00 Uhr
Mal 2 ablösefreie Vorschläge aus der Ösi BuLi:
Wie wärs mit noch einem Holland? Aussie, Nationalspieler, sollte nach Jahren in Holland/Österreich gut genug deutsch sprechen
http://www.transfermarkt.de/james-holland/profil/spieler/43158
Karner hat eher ein backup Profil, ex U21, ist groß genug und hatte anscheinend ne gute Saison:
http://www.transfermarkt.de/maximilian-karner/leistungsdatendetails/spieler/35078
Oder aus der Schweiz:
Große finnische Tanne für den Surm:
http://www.transfermarkt.de/berat-sadik/profil/spieler/48898
Wie wärs mit noch einem Holland? Aussie, Nationalspieler, sollte nach Jahren in Holland/Österreich gut genug deutsch sprechen
http://www.transfermarkt.de/james-holland/profil/spieler/43158
Karner hat eher ein backup Profil, ex U21, ist groß genug und hatte anscheinend ne gute Saison:
http://www.transfermarkt.de/maximilian-karner/leistungsdatendetails/spieler/35078
Oder aus der Schweiz:
Große finnische Tanne für den Surm:
http://www.transfermarkt.de/berat-sadik/profil/spieler/48898
24.06.2015 - 20:24 Uhr
Der Anfang mit Vrancic ist gemacht. Bin mal gespannt wann das nächste Gerücht auftaucht. Denke mal das es nicht mehr so lange dauern wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benino am 24.06.2015 um 20:24 Uhr bearbeitet
24.06.2015 - 20:40 Uhr
Bester ist ablösefrei zu haben und er will in der Bundesliga bleiben. Das wäre mein Wunsch spieler für OM
24.06.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von JaSchu
Fabian Holland: "Die Situation für mich ist blöd. Ich warte darauf, dass sich die Vereine einigen, sonst muss ich am 28. Juni nach Berlin"
Oh Mann, hoffentlich passiert da bald mal was pro Fabi und Darmstadt
24.06.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von Benino
Beister ist ablösefrei zu haben und er will in der Bundesliga bleiben. Das wäre mein Wunsch spieler für OM
Beister ist ablösefrei zu haben und er will in der Bundesliga bleiben. Das wäre mein Wunsch spieler für OM
24.06.2015 - 22:21 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ Preetz macht Druck auf Darmstadt +++
Tauziehen mit Darmstadt 98 um Linksverteidiger Fabian Holland eine Entscheidung gefordert. "Wenn wir bis zum Wochenende keine Einigung erzielt haben, wird Fabian Sonntag bei uns auf dem Platz stehen", kündigte Preetz gegenüber der "B.Z." an. Die Lilien hatten Holland vergangenen Sommer von den Berlinern ausgeliehen und würden den Verteidiger gerne fest verpflichten. Allerdings soll Hertha BSC 500.000 Euro für Holland verlangen, plus denselben Betrag im Falle eines Nichtabstiegs. Darmstadt bietet angeblich eine wesentlich geringere Ablösesumme im unteren sechsstelligen Bereich
Tauziehen mit Darmstadt 98 um Linksverteidiger Fabian Holland eine Entscheidung gefordert. "Wenn wir bis zum Wochenende keine Einigung erzielt haben, wird Fabian Sonntag bei uns auf dem Platz stehen", kündigte Preetz gegenüber der "B.Z." an. Die Lilien hatten Holland vergangenen Sommer von den Berlinern ausgeliehen und würden den Verteidiger gerne fest verpflichten. Allerdings soll Hertha BSC 500.000 Euro für Holland verlangen, plus denselben Betrag im Falle eines Nichtabstiegs. Darmstadt bietet angeblich eine wesentlich geringere Ablösesumme im unteren sechsstelligen Bereich
Zitat von sv98holle
Zitat von JaSchu

Ich finde das was Die Hertha fordert einfach übertrieben.
24.06.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.hr-online.de
+++ Preetz macht Druck auf Darmstadt +++
Zitat von sv98holle
Zitat von JaSchu

Finde ich auch! Vrancic 500k und Holland 1Mio (wir werden ja in der Liga bleiben). Passt nicht! Meinetwegen 300k plus 300k bei Klassenerhalt
Schuster spielt wohl auf Zeit :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 24.06.2015 um 22:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.