Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
01.08.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von LondonerLilie
Quelle: twitter.com
Darmstadt-Coach Dirk Schuster war heute Tribünengast in Bremen, schaute das Duell der U23 gegen Energie Cottbus #Werder #sv98 #lilien
Kenne mich bei beiden Vereinen nicht so aus! Wer könnte denn da interessant sein für unsere Baustellen?
01.08.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von Grisu1972
Kenne mich bei beiden Vereinen nicht so aus! Wer könnte denn da interessant sein für unsere Baustellen?
Zitat von LondonerLilie
Darmstadt-Coach Dirk Schuster war heute Tribünengast in Bremen, schaute das Duell der U23 gegen Energie Cottbus #Werder #sv98 #lilien
Was sind denn die Baustellen?
Kandidaten die gehen könnten evtl. per Leihe oder direkter Verkauf wären vermutlich Marnon Busch (RV) oder Martin Kobylanski (MS)
01.08.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von Fischkopf2010
Kandidaten die gehen könnten evtl. per Leihe oder direkter Verkauf wären vermutlich Marnon Busch (RV) oder Martin Kobylanski (MS)
Zitat von Grisu1972
Zitat von LondonerLilie
Sind so ziemlich genau die Baustellen!
01.08.2015 - 20:09 Uhr
kobylanski denke ich nicht haben ja schon 3 stürmer im visier marnon busch als RV is eher der fall einfach nur sinnlos dahin fahren und zu kucken wird schuster nicht er schaut sich einfach mal an wer vlt was wäre
01.08.2015 - 20:09 Uhr
War vielleicht ein Täuschungsmanöver
- könnte es sein dass Schuster evtl. auch in Hamburg oder Berlin war ? -
01.08.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von catman98
Doppelgänger?? Kobylanski und Busch könnten theoretisch sogar interessant sein! Sollten wir nur einen Stürmer verpflichten, wäre so ein junger motivierter als Leihe keine schlechte Lösung. RV ist ja auch noch unklar
01.08.2015 - 20:16 Uhr
könnte sein er hat es sich einfach so angekuckt und fährt vlt noch nach berlin um sich nach niemeyer und wagner zu erkundigen hoffe mal das niemeyer abdellaoue djuric und noch ein RV kommen dann sind es nämlich die 4 spieler die schuster noch haben wollte
01.08.2015 - 20:25 Uhr

na jetzt hammer aber Zettel auf dem Tisch
niemeyer * abdellaoue *djuric * wagner *
oder auch kobylanski * Busch * .... hab ich noch einen vergessen ? ....
01.08.2015 - 20:30 Uhr
Zitat von Grisu1972
Doppelgänger?? Kobylanski und Busch könnten theoretisch sogar interessant sein! Sollten wir nur einen Stürmer verpflichten, wäre so ein junger motivierter als Leihe keine schlechte Lösung. RV ist ja auch noch unklar
Zitat von catman98
Passend dazu gab es bei uns das Gerücht, dass man Busch verleihen wollte (wobei es letztens hieß in Liga 2), weil er derzeit nur RV Nummer 3 bei uns ist. Kobylanski konnte sich ja bei Union letztes Jahr nicht ganz so festspielen, wobei er da auch mal ne lange Zeit wegen Verletzungen ausfiel. Tippe eher auf Busch.
01.08.2015 - 20:32 Uhr
nein
zwischen den spielern wird in den nächsten tagen entschieden
zwischen den spielern wird in den nächsten tagen entschieden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.