Kaderplanung 13/14
13.06.2013 - 18:51 Uhr
26.01.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von juka040:
Zitat von JaSchu:
Zitat von Danhue:
leipzig.sportbuzzer.de:
Nicht mehr im Aufgebot der Leipziger steht Keeper Steven Braunsdorf. Der 22-Jährige verabschiedete sich Freitag nach Darmstadt. Eine Ausstiegsklausel im Vertrag erlaubte dem erst im Sommer aus Jena gewechselten Schlussmann den sofortigen Wechsel zum SV für eine Summe in Höhe von 5000 EuroBraunsdorf kommt zum SV98.
Find ich gut !! Scheint wohl sehr talentiert zusein was man so hört
bei 14 spielen und 23 gegentoren,sehr talentiert ja :)
Dir ist aber schon klar dass da auch die Abwehr eine Rolle spielt ?
Hätten wir keine überragende Abwehr würde Zimmermann auch ganz anders aussehen
Zitat von JaSchu:
Zitat von Danhue:
leipzig.sportbuzzer.de:
Nicht mehr im Aufgebot der Leipziger steht Keeper Steven Braunsdorf. Der 22-Jährige verabschiedete sich Freitag nach Darmstadt. Eine Ausstiegsklausel im Vertrag erlaubte dem erst im Sommer aus Jena gewechselten Schlussmann den sofortigen Wechsel zum SV für eine Summe in Höhe von 5000 EuroBraunsdorf kommt zum SV98.
Find ich gut !! Scheint wohl sehr talentiert zusein was man so hört
bei 14 spielen und 23 gegentoren,sehr talentiert ja :)
Dir ist aber schon klar dass da auch die Abwehr eine Rolle spielt ?
Hätten wir keine überragende Abwehr würde Zimmermann auch ganz anders aussehen
26.01.2014 - 16:48 Uhr
wieso geht ihr auf so ein offensichtliches dummgelaber überhaupt ein.
lasst dem mann seine extrem weitsichtige meinung und gut ist, ich hoffe zimmermann kriegt jetzt mal richtig druck der typ geht mir richtig auf die nerven mit seiner ganzen selbstherlichkeit die er an den tag legt.
lasst dem mann seine extrem weitsichtige meinung und gut ist, ich hoffe zimmermann kriegt jetzt mal richtig druck der typ geht mir richtig auf die nerven mit seiner ganzen selbstherlichkeit die er an den tag legt.
26.01.2014 - 16:55 Uhr
Zitat von tttttt:
hab ich dir irgend was getan das du mich angehst????? ich bin nur nach seiner statistik gegangen . wenn du irgendwelche private probleme hast dann kläre die auch privat un geh nicht dritte an .
danke
hab ich dir irgend was getan das du mich angehst????? ich bin nur nach seiner statistik gegangen . wenn du irgendwelche private probleme hast dann kläre die auch privat un geh nicht dritte an .
danke
27.01.2014 - 08:51 Uhr
@juka040, tttttt meinte Zimmermann mit "Selbstherrlichkeit und das es ihm auf die Nerven geht" und nicht Dich.....
27.01.2014 - 11:57 Uhr
Zitat von Danhue:
@juka040, tttttt meinte Zimmermann mit "Selbstherrlichkeit und das es ihm auf die Nerven geht" und nicht Dich.....
Juka meinte, dass er es respektlos findet, dass tttttt seine Meinung als Dummgelabber bezeichnet hat .
Jungs, kommt runter, wir können doch normal diskutieren, ohne gleich etwas als Schwachsinn zu deklarieren, nur weil man anderer Meinung ist. Bleibt sachlich und nicht wie kleine Jungs :)
Juka meinte, dass er es respektlos findet, dass tttttt seine Meinung als Dummgelabber bezeichnet hat .
Jungs, kommt runter, wir können doch normal diskutieren, ohne gleich etwas als Schwachsinn zu deklarieren, nur weil man anderer Meinung ist. Bleibt sachlich und nicht wie kleine Jungs :)
27.01.2014 - 13:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Definitiv weg ist dagegen Stammkeeper Steven Braunsdorf (22), der für 5000 Euro Ablöse nach Darmstadt wechselt.
Bei uns kommt immernoch keine Info darüber. Ansonsten: Nicht streiten Jungs (und evtl. Mädels). Man kann alles sachlich klären.
27.01.2014 - 16:56 Uhr
Mladenovic soll 2 Tage bei einem Regionalligisten vorgespielt haben.
Das heißt ja wohl wenn sie ihn wollen kann er gehen oder wie darf man das verstehen ?
Das heißt ja wohl wenn sie ihn wollen kann er gehen oder wie darf man das verstehen ?
27.01.2014 - 17:31 Uhr
Wir sollten ihm keine Steine in den Weg stellen, wenn er da eine Perspektive hat. Aufgrund der letzten "U23 Verpflichtungen" dürfte es zunehmend schwerer für ihn sein im Kader zu landen.
27.01.2014 - 17:54 Uhr
Auch wenn es wahrscheinlich sehr utopisch ist: Robert Zillner von Fürth darf noch in der Winterpause den Verein verlassen. Das wäre sicher eine richtige Granate für uns!
27.01.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von juka040:
Zitat von tttttt:
danke
nochmal ganz langsam für dich:
es macht keinen sinn einer statistik nachzugehen ohne ein einziges spiel von diesem spieler gesehen zu haben, dass wars dann zu diesem thema von mir.
wie du vielleicht als fußballfachman weist steht lok leipzig mit abstand auf dem letzten tabellenplatz also ist die gegentorstatistik sogar recht in ordnung
@münchenerlilie
wir werden keine 'granate' mehr holen, was auch nicht so schwer zu verstehen sein sollte.
wir haben mit ivana und heller zwei _TOP_spieler auf den außenbahpositionen.
dazu ist die gefahr viel zu groß sich das gute teamklima mit einer 'granate' zu zerstören, es wird maximal noch ein junger spieler für die außenbahn kommen.
so einer wie biada eben der sportlich aufsteigen möchte aber auch erstmal keine großen ansprüche stellt, lasst dirk einfach arbeiten der mann weis was er tut.
Zitat von tttttt:
danke
nochmal ganz langsam für dich:
es macht keinen sinn einer statistik nachzugehen ohne ein einziges spiel von diesem spieler gesehen zu haben, dass wars dann zu diesem thema von mir.
wie du vielleicht als fußballfachman weist steht lok leipzig mit abstand auf dem letzten tabellenplatz also ist die gegentorstatistik sogar recht in ordnung
@münchenerlilie
wir werden keine 'granate' mehr holen, was auch nicht so schwer zu verstehen sein sollte.
wir haben mit ivana und heller zwei _TOP_spieler auf den außenbahpositionen.
dazu ist die gefahr viel zu groß sich das gute teamklima mit einer 'granate' zu zerstören, es wird maximal noch ein junger spieler für die außenbahn kommen.
so einer wie biada eben der sportlich aufsteigen möchte aber auch erstmal keine großen ansprüche stellt, lasst dirk einfach arbeiten der mann weis was er tut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tttttt am 27.01.2014 um 20:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.