SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#471
23.01.2014 - 19:24 Uhr
+++ SV98 will Leipziger Torwart-Talent +++

Der SV Darmstadt 98 will Torhüter-Talent Steven Braunsdorf von Regionalligist Lokomotive Leipzig verpflichten - am besten noch in diesem Winter. "Wir haben ihn beobachtet und sind von ihm überzeugt", bestätigte Lilien-Coach Dirk Schuster das Interesse dem hr-sport am Donnerstag. Sollte der Wechsel kurzfristig nicht zustande kommen, will der Drittligist den 21-Jährigen zum Sommer nach Hessen locken.
Mal schauen was die Tage noch passiert.
Kaderplanung 13/14 |#472
24.01.2014 - 09:20 Uhr
Hey, eben ist mir aufgefallen, dass das Roshi-Gerücht, welches hier kurz diskutiert wurde ziemlich unrealistisch ist. Denn Roshi erfüllt die U23 Regel NICHT. Es müssen ja Spieler sein, die für eine deutsche U-Nationalmannschaft spielberichtigt wären. Das ist Roshi nicht, denn er ist waschechter Albanier. Können wir wohl abhaken
Kaderplanung 13/14 |#473
24.01.2014 - 09:42 Uhr
Gerüchte, dass der SV 98 mit dem ehemaligen Bundesligaprofi Christian Eichner (Karlsruher SC, 1899 Hoffenheim, zuletzt beim Zweitligisten 1. FC Köln und seit Juli 2013 vereinslos) in Verhandlungen steht, weiß Schuster von sich. „Keine Ahnung, wo das herkommt.“
Das dürfte sich ja dann wohl erledigt haben.....
Kaderplanung 13/14 |#474
24.01.2014 - 15:16 Uhr
Zitat von RWD-B2 :
Hey, eben ist mir aufgefallen, dass das Roshi-Gerücht, welches hier kurz diskutiert wurde ziemlich unrealistisch ist. Denn Roshi erfüllt die U23 Regel NICHT. Es müssen ja Spieler sein, die für eine deutsche U-Nationalmannschaft spielberichtigt wären. Das ist Roshi nicht, denn er ist waschechter Albanier. Können wir wohl abhaken

Stimmt, hab ich auch nicht bedacht. Ergo unrealistisch.

Zitat von Danhue :
Das dürfte sich ja dann wohl erledigt haben.....

War es bei Benyamina nicht so ähnlich? Erst keine Ahnung und am Ende als er gewechselt war, gab man zu das doch interesse da war? Oder verwechsle ich jetzt was..

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Kaderplanung 13/14 |#475
25.01.2014 - 23:29 Uhr
Nicht mehr im Aufgebot der Leipziger steht Keeper Steven Braunsdorf. Der 22-Jährige verabschiedete sich Freitag nach Darmstadt. Eine Ausstiegsklausel im Vertrag erlaubte dem erst im Sommer aus Jena gewechselten Schlussmann den sofortigen Wechsel zum SV für eine Summe in Höhe von 5000 Euro
Braunsdorf kommt zum SV98.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danhue am 25.01.2014 um 23:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#476
26.01.2014 - 00:37 Uhr
Zitat von Danhue:
leipzig.sportbuzzer.de:
Nicht mehr im Aufgebot der Leipziger steht Keeper Steven Braunsdorf. Der 22-Jährige verabschiedete sich Freitag nach Darmstadt. Eine Ausstiegsklausel im Vertrag erlaubte dem erst im Sommer aus Jena gewechselten Schlussmann den sofortigen Wechsel zum SV für eine Summe in Höhe von 5000 Euro

na dann kann ich zimbos lustloses gekicke gestern verstehn ,aber so eine große konkurenz kann braunsdorf auch nicht sein bei 14 spielen und 23 gegentoren?????

und wie alt ist er jetzt??? svd sagt 20 transfermarkt = 22 un in zeitungen 21 jahre entscheidet euch mal.
ich finde das gut so,nichts gegen zimbo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 26.01.2014 um 00:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#477
26.01.2014 - 00:42 Uhr
Zitat von Danhue:
leipzig.sportbuzzer.de:

Find ich gut !! Scheint wohl sehr talentiert zusein was man so hört

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#478
26.01.2014 - 03:25 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Danhue:
leipzig.sportbuzzer.de:

bei 14 spielen und 23 gegentoren,sehr talentiert ja :)
Kaderplanung 13/14 |#479
26.01.2014 - 09:47 Uhr
Zitat von juka040:
Zitat von JaSchu:
Zitat von Danhue:
leipzig.sportbuzzer.de:

Das hat doch nix zu heissen......schau Dir Rene Adler an, dass er ein guter ist, da gibt es keine zwei Meinungen, aber was kassiert der Tore, arme Sau kann man da nur sagen......
Kaderplanung 13/14 |#480
26.01.2014 - 11:05 Uhr
Zitat von Danhue:
Zitat von juka040:
Zitat von JaSchu:
Zitat von Danhue:
leipzig.sportbuzzer.de:

Das hat doch nix zu heissen......schau Dir Rene Adler an, dass er ein guter ist, da gibt es keine zwei Meinungen, aber was kassiert der Tore, arme Sau kann man da nur sagen......

Hinzu kommt, dass Lok trotz des letzten Tabellenplatzes die 6. beste Abwehr der Liga besitzt.

Mal schauen ob er Zimbo auf die Pelle rücken kann.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.