Kaderplanung 13/14
13.06.2013 - 18:51 Uhr
01.01.2014 - 12:18 Uhr
Rentenvertrag für Sulu :D :cool
Vermutlich, damit er nach seiner Sportler-Karriere weiter bei uns bleibt. Und wenn er nun doch weggekauft werden sollte, dann wird es zumindest lukrativ...
Sau gut!
Vermutlich, damit er nach seiner Sportler-Karriere weiter bei uns bleibt. Und wenn er nun doch weggekauft werden sollte, dann wird es zumindest lukrativ...
Sau gut!
01.01.2014 - 12:50 Uhr
Das Sulu für weiter drei Jahre unterschreibt ist für mich ein ganz klares Zeichen wohin es gehen soll in den nächsten Jahren
01.01.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von JaSchu:
Das Sulu für weiter drei Jahre unterschreibt ist für mich ein ganz klares Zeichen wohin es gehen soll in den nächsten Jahren
Das war auch mein erster Gedanke :D ...ich hätte nicht gedacht, dass wir mit so einem Spieler einen so langen Vertrag aushandeln können.
Nächste Saison haben wir dann schonmal sicher Sulu, Stegmayer, Heller und Stroh-Engel im Kader.
Jetzt sollte aber so langsam auch mal Schuster verlängern. ;)
Das war auch mein erster Gedanke :D ...ich hätte nicht gedacht, dass wir mit so einem Spieler einen so langen Vertrag aushandeln können.
Nächste Saison haben wir dann schonmal sicher Sulu, Stegmayer, Heller und Stroh-Engel im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 01.01.2014 um 17:19 Uhr bearbeitet
01.01.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
Schuster hat Verstärkungen gefordert im Winter ( 2 Stück )
Fritsch will wohl erst im Sommer Geld locker machen ;)
Aber da sulu bleibt spricht wohl nichts mehr dagegen dass Schuster verlängert.
Zitat
Der Vertrag mit Trainer Dirk Schuster indes ist noch nicht unterschriftsreif. „Es gibt noch einige Details zu klären, wir sind aber auf einem guten Weg“, sagt Fritsch. Möglicherweise werden diese während des Trainingslagers in der Türkei (6. bis 13. Januar) geklärt. Offen bleibt, ob der SV 98 während der Winterpause neue Spieler verpflichtet. „Wir haben ein gut funktionierendes Team und überlegen das ganz genau. Aber wenn es passt, schließe ich nicht aus, dass wir uns verstärken“, sagt Fritsch. Die Transferperiode endet am 31. Januar.
Zitat von JaSchu:
Schuster hat Verstärkungen gefordert im Winter ( 2 Stück )
Fritsch will wohl erst im Sommer Geld locker machen ;)
Aber da sulu bleibt spricht wohl nichts mehr dagegen dass Schuster verlängert.
Zitat
Der Vertrag mit Trainer Dirk Schuster indes ist noch nicht unterschriftsreif. „Es gibt noch einige Details zu klären, wir sind aber auf einem guten Weg“, sagt Fritsch. Möglicherweise werden diese während des Trainingslagers in der Türkei (6. bis 13. Januar) geklärt. Offen bleibt, ob der SV 98 während der Winterpause neue Spieler verpflichtet. „Wir haben ein gut funktionierendes Team und überlegen das ganz genau. Aber wenn es passt, schließe ich nicht aus, dass wir uns verstärken“, sagt Fritsch. Die Transferperiode endet am 31. Januar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 01.01.2014 um 18:19 Uhr bearbeitet
01.01.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von JaSchu:
www.sv98.de:
Der SV Darmstadt 98 kann vor dem Trainingsbeginn am 4. Januar die Vertragsverlängerungen mit gleich drei seiner Leistungsträger bekannt geben. Mannschaftskapitän Aytac Sulu hat seinen Vertrag beim SV 98 um drei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Michael Stegmayer, seit 2011 Stammkraft auf der linken Abwehrseite, hat sich für zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2016 an die Lilien gebunden. Offensivspieler Marcel Heller hat einen neuen Vertrag bis 30. Juni 2015 unterzeichnet.Sulu bis 2017 :o :o :o
Na das nenne ich mal eine Hammernachricht zum Jahresanfang. Freut mich sehr :cool
Suuuuluuuu...
www.sv98.de:
Der SV Darmstadt 98 kann vor dem Trainingsbeginn am 4. Januar die Vertragsverlängerungen mit gleich drei seiner Leistungsträger bekannt geben. Mannschaftskapitän Aytac Sulu hat seinen Vertrag beim SV 98 um drei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Michael Stegmayer, seit 2011 Stammkraft auf der linken Abwehrseite, hat sich für zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2016 an die Lilien gebunden. Offensivspieler Marcel Heller hat einen neuen Vertrag bis 30. Juni 2015 unterzeichnet.Sulu bis 2017 :o :o :o
Na das nenne ich mal eine Hammernachricht zum Jahresanfang. Freut mich sehr :cool
Suuuuluuuu...
02.01.2014 - 12:24 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ Gorka ist die Nummer eins +++
Die Defensive des SV Darmstadt 98 ist herausragend – nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf dem Papier: Mit Benjamin Gorka und Aytac Sulu haben es gleich zwei Lilien ins Spitzenranking des "kicker" geschafft. Gorka erhielt vom Fachmagazin gar die Spitzenposition aller Innenverteidiger der dritten Liga. "Im Kopfballspiel kaum zu bezwingen und bei eigenem Ballbesitz mit einer Seelenruhe" sei der Hüne ausgestattet. Kapitän Sulu wurde zum viertbesten Innenverteidiger der Hinrunde gekürt, dazwischen rangieren lediglich Niklas Hoheneder (RB Leipzig) und Andre Laurito (RW Erfurt).
Und das auch vollkommend zu Recht. Hat einer den Kicker zu Hand? Ich würde gerne wissen, ob in dieser Ausgabe nur die Defensiven beleuchtet wurden? Weil in der Offensive haben wir ja auch so einige herausragende Spieler.
Die Defensive des SV Darmstadt 98 ist herausragend – nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf dem Papier: Mit Benjamin Gorka und Aytac Sulu haben es gleich zwei Lilien ins Spitzenranking des "kicker" geschafft. Gorka erhielt vom Fachmagazin gar die Spitzenposition aller Innenverteidiger der dritten Liga. "Im Kopfballspiel kaum zu bezwingen und bei eigenem Ballbesitz mit einer Seelenruhe" sei der Hüne ausgestattet. Kapitän Sulu wurde zum viertbesten Innenverteidiger der Hinrunde gekürt, dazwischen rangieren lediglich Niklas Hoheneder (RB Leipzig) und Andre Laurito (RW Erfurt).
02.01.2014 - 18:39 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Ein Neuzugang beim Trainingsauftakt?
Bereits beim Trainingsauftakt am Samstag könnte ein Neuzugang präsentiert werden. „Wir wollen uns qualitativ weiter verbessern“, sagt Schuster, der mit einem oder zwei Neuzugängen in der Winterpause liebäugelt. Handlungsbedarf besteht in der Angriffsspitze. Zwar hat der SV 98 mit Stroh-Engel den Top-Torjäger der Liga (15 Treffer) in seinen Reihen, doch für ihn gibt es keinen adäquaten Ersatz. Dennis Schmidt enttäuschte in seinen wenigen Kurz-Einsätzen, die übrigen Offensivkräfte sind keine „echten“ Mittelstürmer.
Spekulationen, dass der SV 98 an der Verpflichtung von Soufian Benyamina, ein 23 Jahre alter Stürmer von Zweitligist Dynamo Dresden, interessiert sei, weist Schuster zurück. „Keine Ahnung, woher dieses Gerücht kommt. Da besteht keinerlei Kontakt.“
Benjamina ist wohl raus !! Bereits beim Trainingsauftakt am Samstag könnte ein Neuzugang präsentiert werden. „Wir wollen uns qualitativ weiter verbessern“, sagt Schuster, der mit einem oder zwei Neuzugängen in der Winterpause liebäugelt. Handlungsbedarf besteht in der Angriffsspitze. Zwar hat der SV 98 mit Stroh-Engel den Top-Torjäger der Liga (15 Treffer) in seinen Reihen, doch für ihn gibt es keinen adäquaten Ersatz. Dennis Schmidt enttäuschte in seinen wenigen Kurz-Einsätzen, die übrigen Offensivkräfte sind keine „echten“ Mittelstürmer.
Spekulationen, dass der SV 98 an der Verpflichtung von Soufian Benyamina, ein 23 Jahre alter Stürmer von Zweitligist Dynamo Dresden, interessiert sei, weist Schuster zurück. „Keine Ahnung, woher dieses Gerücht kommt. Da besteht keinerlei Kontakt.“
Ein neuer am Samstag ?
03.01.2014 - 12:28 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
12:19 Uhr – Nach Angaben der “Bild-Zeitung” verstärkt sich der SV Darmstadt 98 mit Markus Ziereis vom Zweitligisten FSV Frankfurt. Der Stürmer wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Infos folgen …
http://www.transfermarkt.de/de/markus-ziereis/leistungsdaten/spieler_82011.html Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Kennt ihn jmd?
03.01.2014 - 13:06 Uhr
Zitat von JaSchu:
www.liga3-online.de:
12:19 Uhr – Nach Angaben der “Bild-Zeitung” verstärkt sich der SV Darmstadt 98 mit Markus Ziereis vom Zweitligisten FSV Frankfurt. Der Stürmer wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Infos folgen …http://www.transfermarkt.de/de/markus-ziereis/leistungsdaten/spieler_82011.html
Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Kennt ihn jmd?
Ich habe ihn zwar ein paar mal in der 2.Liga spielen sehen, aber so wirklich aufgefallen ist er in diesen Spielen nicht...
www.liga3-online.de:
12:19 Uhr – Nach Angaben der “Bild-Zeitung” verstärkt sich der SV Darmstadt 98 mit Markus Ziereis vom Zweitligisten FSV Frankfurt. Der Stürmer wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Infos folgen …http://www.transfermarkt.de/de/markus-ziereis/leistungsdaten/spieler_82011.html
Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Kennt ihn jmd?
Ich habe ihn zwar ein paar mal in der 2.Liga spielen sehen, aber so wirklich aufgefallen ist er in diesen Spielen nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 03.01.2014 um 13:20 Uhr bearbeitet
03.01.2014 - 13:35 Uhr
also, nachdem ich Albayrak und Seeberger hier emphatisch begrüßt hatte, habe ich mal gelobt in Zukunft bezüglich Neuzugängen meine Fresse zu halten :D
Ich hoffe, es ist kein schlechtes Omen, wenn ich die Ausleihe gut finde :ugly
Ziereis ist ein junger Stürmer mit einer guten Trefferquote in der Regionalliga 12/13. Er ist ein guter Backup für DSE und kann uns variabler im Sturm machen, ein Benyamina wäre kaum bereit gewesen sich in der dritten Liga auf die Bank zu setzen und zuviel Konkurrenz schadet der empfindlichen Stümerseele von DSE.
Jetzt bräuchten wir noch ein Backup für Heller auf links. Sirigu als Backup für Ivana mit Berzel als RA passt soweit.
Ich freu mich auf das Spiel in Osnabrück.
Ich hoffe, es ist kein schlechtes Omen, wenn ich die Ausleihe gut finde :ugly
Ziereis ist ein junger Stürmer mit einer guten Trefferquote in der Regionalliga 12/13. Er ist ein guter Backup für DSE und kann uns variabler im Sturm machen, ein Benyamina wäre kaum bereit gewesen sich in der dritten Liga auf die Bank zu setzen und zuviel Konkurrenz schadet der empfindlichen Stümerseele von DSE.
Jetzt bräuchten wir noch ein Backup für Heller auf links. Sirigu als Backup für Ivana mit Berzel als RA passt soweit.
Ich freu mich auf das Spiel in Osnabrück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.