VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14 [m.Q.]

02.10.2012 - 18:46 Uhr
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#31
07.10.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Als Maltritz Nachfolger würde ich den hier gerne bei uns sehen:

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-bell/profil/spieler_82350.html

Jap, den würde ich auch nehmen. Hat ja auch schon einige 2.Liga-Spiele auf dem Buckel und könnte uns sicherlich helfen.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#32
07.10.2012 - 13:16 Uhr
Tja würde ich auch gerne!

Aber:

1.- Wert 800.000 €
und
2.- Vertrag bis 30.06.2014

also nicht wirklich Realitätsnah! Leider! Ablösefrei ist das Zauberwort, mehr ist nicht drin!
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#33
07.10.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von VfL_forever:

Aber:

1.- Wert 800.000 €
und

also nicht wirklich Realitätsnah! Leider! Ablösefrei ist das Zauberwort, mehr ist nicht drin!

Der wird aber auch denke ich mal bald abgewertet. Der ist bei Mainz nur IV Nr.5 und somit ist der MW mMn zu hoch.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#34
07.10.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Zitat von VfL_forever:

Aber:

1.- Wert 800.000 €
und

Der wird aber auch denke ich mal bald abgewertet. Der ist bei Mainz nur IV Nr.5 und somit ist der MW mMn zu hoch.

Ja gut das ist klar, der MW ist jaa sowieso nur Spielerei, allerdings wird er eben nicht ablösefrei sein, dass wird mit Sicherheit vorrangig für Todt sein, wenn er einen Spieler verpflichten wird.
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#35
07.10.2012 - 17:21 Uhr
Was ist denn eigentlich mit diesem IV aus Polen den man ja nicht bekommen hat?

Ich glaube der hat doch nur noch bis zur Wp einen Vertrag oder irre ich mich da?

Ansonsten würde uns ein schneller Flügelspieler mal gut tun, hatte das ja schon vor der Saison geschrieben und inzwischen muss man sagen das ein wirklicher Flankergeber fehlt...

Delura kann zwar gute Flanken bringen, ist aber im sonstigen Spielverlauf kaum zu gebrauchen, wie gesagt ein schneller Flügelspieler mit ein bisschen können würde uns denke ich weiterhelfen!
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#36
07.10.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von VFL1848Bochum:

Ich glaube der hat doch nur noch bis zur Wp einen Vertrag oder irre ich mich da?

Ansonsten würde uns ein schneller Flügelspieler mal gut tun, hatte das ja schon vor der Saison geschrieben und inzwischen muss man sagen das ein wirklicher Flankergeber fehlt...

Delura kann zwar gute Flanken bringen, ist aber im sonstigen Spielverlauf kaum zu gebrauchen, wie gesagt ein schneller Flügelspieler mit ein bisschen können würde uns denke ich weiterhelfen!

Also beim besten Willen, das letzte was wir im Moment brauchen ist noch ein mf Spieler. Da hakts auf anderen Positionen bei uns deutlich mehr.
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#37
07.10.2012 - 17:52 Uhr
Aber was bringt ein weiterer IV wenn wir vorne keine Tore schießen?

Mit dem Isländer, Jonas, Malte, Sinke und Fabian haben wir 5 Innenverteidiger...

Ich sehe das Problem bei uns ganz klar im Gegnerischen 16er denn da kommen kaum gute Bälle an...
Was bringt vorne ein Scheidhauer wenn pro Spiel 3 Flanken reinkommen, die dann meistens noch total verzogen sind...
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#38
07.10.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von VFL1848Bochum:

IV aus Polen? Meinste Latka? Der ist Tscheche.

Jep den mein ich, was ist aus dem Transfer geworden? Komplett geplatzt oder will man den zur Wp holen?
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#39
07.10.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von VFL1848Bochum:
Zitat von VFL1848Bochum:

Jep den mein ich, was ist aus dem Transfer geworden? Komplett geplatzt oder will man den zur Wp holen?
Wenn er seinen Vertrag bei Slavia nicht verlängern sollte werden wir wohl beim Spieler nachfragen. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass man Latka komplett von der Liste gestrichen hat.

Sinke in seiner jetzigen Form und LAtka würden uns sicher gut zu Gesicht stehen.

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#40
07.10.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von Lucasinho:
Zitat von VFL1848Bochum:
Zitat von VFL1848Bochum:

Wenn er seinen Vertrag bei Slavia nicht verlängern sollte werden wir wohl beim Spieler nachfragen. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass man Latka komplett von der Liste gestrichen hat.

Sinke in seiner jetzigen Form und LAtka würden uns sicher gut zu Gesicht stehen.

Und die schiessen dann die Tore für uns?

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.