VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Teil ll

21.05.2012 - 17:39 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#71
23.05.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Gut beim VfL vorstellen könnte ich mir Marcel Ndjeng. Wird wohl auch nicht die Welt an Gehalt fordern.

Ndjeng fand ich immer gut, sehr schussstark, gute Standards, manchmal auch ein bisschen Drecks.u. Fiel allerdings oft verletzt aus, das könnte gegen ihn sprechen und erklärt auch etwas die schwächeren Leistungsdaten.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#72
23.05.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Gut beim VfL vorstellen könnte ich mir Marcel Ndjeng. Wird wohl auch nicht die Welt an Gehalt fordern.

Ndjeng fand ich immer gut, sehr schussstark, gute Standards, manchmal auch ein bisschen Drecks.u. Fiel allerdings oft verletzt aus, das könnte gegen ihn sprechen und erklärt auch etwas die schwächeren Leistungsdaten.

Bei Gladbach fand ich ihn schwach. In Augsburg hat er mir hingegen immer gefallen.
Schade um Fedex. Wäre für mich diese Saison schon Kapitän geworden. Naja mal schauen ob Todt einen holt oder Grammozis doch befördert wird...

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#73
23.05.2012 - 14:41 Uhr
Antonio da Silva würde ich eigentlich auch ganz gerne hier sehen, für mich immer ein guter gewesen und denke würde ihm auch gefallen nochmal 1-2 Jahre n bisschen kicken und der Mann hat enorm Erfahrung!

Zudem wäre ich aber auch nicht abgeneigt von Deniz Naki oder Charles Takyi, in meinen Augen 2 sehr starke Spieler, welche beide über außen und durchs Zentrum kommen können.

Ich denke der Todt wird wohl schon jemanden im Auge haben, sonst hätte er das Angebot nicht zurückgezogen.

Abwarten und überraschen lassen :)
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#74
23.05.2012 - 14:43 Uhr
Also ohne Grammozis zu kennen, aber ich hoffe wirklich nicht das man ihn als Federico Ersatz befördert

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bochum-fan-2005 am 23.05.2012 um 14:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#75
23.05.2012 - 14:47 Uhr
Also ohne Grammozis zu kennen, aber ich hoffe wirklich nicht das man ihn als Federico Ersatz befördert

Aber schon komisch, dass der Vertrag ein Tag zurückgezogen wird, nachdem er verpflichtet wurde.
Allerdings spielen sie nicht die gleiche Position.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#76
23.05.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Daniel_Fernandes:
Zudem wäre ich aber auch nicht abgeneigt von Deniz Naki oder Charles Takyi, in meinen Augen 2 sehr starke Spieler, welche beide über außen und durchs Zentrum kommen können.

Naki wird vermutlich andere Angebote haben als den VfL, ist für mich aber maximal ein Inui-Ersatz, kein Spielgestalter, sondern ein Dribbler und noch lange nicht konstant und fertig entwickelt.
Von Takyi hab ich nie besonders viel gehalten und hab ihn sehr oft spielen sehen, allerdings wundert mich schon, dass er diese Saison so garkeine Rolle gespielt hat bei St.Pauli. In unserer aktuellen Situation dürfte er uns aber schon weiterhelfen können, natürlich nur, wenn man das Gefühl hat, dass er überhaupt Bock hat.

•     •     •

Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#77
23.05.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von Klartext:

Aber schon komisch, dass der Vertrag ein Tag zurückgezogen wird, nachdem er verpflichtet wurde.
Allerdings spielen sie nicht die gleiche Position.

Ich hoffe einfach mal das dies ein Zufall war

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#78
23.05.2012 - 15:20 Uhr
Ich versteh nicht warum andreas bergmann und die anderen einen kevin scheidhauer haben wollen obwohl man sich auch einen kevin freiberger oder einen laurenz wassinger aus der 2. mannschaft holen könnte

•     •     •

Mission Aufstieg 2013:

Pro Vereine: VfL Bochum 1848 und 1.FC Magdeburg
Contra Vereine: Bayern, Schalke, Hallescher FC

Aufstellung 2013:
Luthe-Rothenbach Maltritz Sinkiewicz Acquistapace-Gortezka Dabrowski-Ortega Tasaka-Dedic Aydin

Glück auf Bochum
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#79
23.05.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von BlaueLiebe1848:
Ich versteh nicht warum andreas bergmann und die anderen einen kevin scheidhauer haben wollen obwohl man sich auch einen kevin freiberger oder einen laurenz wassinger aus der 2. mannschaft holen könnte

Weil ein Scheidhauer mehr Qualität hat ?!
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#80
23.05.2012 - 15:26 Uhr
Weil die Beiden keine Stoßstürmer sind?!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.