Kader, Transfers & Gerüchte 11/12
23.03.2011 - 19:08 Uhr
02.05.2011 - 17:03 Uhr
Dass mit Wallner nicht verlängert werden soll, ist für mich absolut verständlich - die bereits vielzitierte Spielweise spricht für sich - außerdem will man ja irgendwann doch international konkurrenzfähig sein und dass der Roman da enorme Probleme hat haben wir ja heuer bereits gesehen. 13 Tore, das stimmt - man darf allerdings auch nicht vergessen dass einige daraus Elfmeter waren - und wenn man die Chancenauswertung hernimmt - naja. Weiß auch nicht.
Bin dafür er geht zu einer anderen österreichischen Mannschaft, dann helfen wir mit die Liga ein Fünklein stärker zu machen... ;-) oder auch nicht.
Bogho an den Mann zu bringen wär eigentlich auch nachvollziehbar - wobei man sagen muss, dass er im Frühjahr eigentlich noch keine richtige Chance bekommen hat. --> und sich ohne Murren auf die Bank sitzt - wenn mal Not am Mann ist oder ein Rückstand der zu drehen ist ist es sicher auch von Vorteil wenn man einen Riesen einwechseln kann, rein schon vom Psychologischen her.
Einen Jantscher Abgang könnte ich dagegen garnicht nachvollziehen, der bursche ist 21 jahre alt und österreicher, also eigentlich in die gleiche kategorie einzuordnen wie hinteregger, hierländer, offenbacher, teigl etc. --> ihm MUSS man einfach mehr zeit geben.
Gerade wenn man bedenkt dass er einen großteil seiner eingewöhnungszeit unter dem unmöglichen huub hatte.
--> wenn man dann nämlich liest das mit cziommer verlängert werden soll, dann muss ich mich fragen, ob die verantwortlichen tomaten auf den augen haben. (ich mein das rapid spiel hat das wieder einmal ganz klar aufgezeigt).
Bin dafür er geht zu einer anderen österreichischen Mannschaft, dann helfen wir mit die Liga ein Fünklein stärker zu machen... ;-) oder auch nicht.
Bogho an den Mann zu bringen wär eigentlich auch nachvollziehbar - wobei man sagen muss, dass er im Frühjahr eigentlich noch keine richtige Chance bekommen hat. --> und sich ohne Murren auf die Bank sitzt - wenn mal Not am Mann ist oder ein Rückstand der zu drehen ist ist es sicher auch von Vorteil wenn man einen Riesen einwechseln kann, rein schon vom Psychologischen her.
Einen Jantscher Abgang könnte ich dagegen garnicht nachvollziehen, der bursche ist 21 jahre alt und österreicher, also eigentlich in die gleiche kategorie einzuordnen wie hinteregger, hierländer, offenbacher, teigl etc. --> ihm MUSS man einfach mehr zeit geben.
Gerade wenn man bedenkt dass er einen großteil seiner eingewöhnungszeit unter dem unmöglichen huub hatte.
--> wenn man dann nämlich liest das mit cziommer verlängert werden soll, dann muss ich mich fragen, ob die verantwortlichen tomaten auf den augen haben. (ich mein das rapid spiel hat das wieder einmal ganz klar aufgezeigt).
02.05.2011 - 18:12 Uhr
... Der Niederländer weiß, dass Geduld gefragt sein wird: "Die besten Talente der Region spielen bei Santos oder Corinthians. Wir haben die fünfte Garnitur. Da muss man viel mehr investieren, viel mehr trainieren. Es wird dauern. Aber wenn es klappt, dann bekommst du gut ausgebildete Brasilianer für nichts. Das nenne ich intelligent."
Ein Talent aus der brasilianischen Red-Bull-Dependance spielt seit Jänner bei den Juniors in der Regionalliga West. Der 19-jährige Defensiv-Allrounder Andre Ramalho Silva konnte bisher durchaus überzeugen. Im Sommer werden zwei weitere Talente nach Salzburg kommen. Diese hat Moniz selbst ausgesucht.
http://kurier.at/sport/fussball/2098527.php
Ein Talent aus der brasilianischen Red-Bull-Dependance spielt seit Jänner bei den Juniors in der Regionalliga West. Der 19-jährige Defensiv-Allrounder Andre Ramalho Silva konnte bisher durchaus überzeugen. Im Sommer werden zwei weitere Talente nach Salzburg kommen. Diese hat Moniz selbst ausgesucht.
http://kurier.at/sport/fussball/2098527.php
03.05.2011 - 08:26 Uhr
man hat wirklich den Eindruck als würde man die Jugend nun endlich forcieren. Schön zu sehen.
03.05.2011 - 11:55 Uhr
Laut der Kleinen Zeitung will Red Bull unbedingt für die Spieler Jakob Jantscher, Roman Wallner und Boghossian einen Abnehmer finden. Zum Glück hat man sich diese drei Schnäppchen nur Schlappe 5,2 Millionen € kosten lassen.
Die Geldverbrennung nimmt weiter seinen Lauf...
ps.: Jantscher verstehe ich ganz und gar nicht...
03.05.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von fabiano11:
Laut der Kleinen Zeitung will Red Bull unbedingt für die Spieler Jakob Jantscher, Roman Wallner und Boghossian einen Abnehmer finden. Zum Glück hat man sich diese drei Schnäppchen nur Schlappe 5,2 Millionen € kosten lassen.
Es kann halt nicht jeder teure Spieler sofort einschlagen wie damals Amoah bei Sturm. ;) :D
Wallner kann man gerne abgeben.So dankbar ich ihm für seine Tore auch bin, aber letzendlich fehlt im
mMn einfach die Klasse für Salzburg. Noch dazu scheint Moniz eher mit Alan zu planen.
Aber Bogho und Jantscher sollte man unbedingt halten.
Dass Jantscher Potenzial hat, hat er bei Sturm ja schon bewiesen. Vllt. geht ihm unter Moniz der Knopf
doch noch auf! Ich wünsche es mir auf jeden Fall.
Und Boghossian sollte man etwas mehr Zeit geben. Ich glaube einfach, dass aus ihm noch etwas werden kann.
Es kann halt nicht jeder teure Spieler sofort einschlagen wie damals Amoah bei Sturm. ;) :D
Wallner kann man gerne abgeben.So dankbar ich ihm für seine Tore auch bin, aber letzendlich fehlt im
mMn einfach die Klasse für Salzburg. Noch dazu scheint Moniz eher mit Alan zu planen.
Aber Bogho und Jantscher sollte man unbedingt halten.
Dass Jantscher Potenzial hat, hat er bei Sturm ja schon bewiesen. Vllt. geht ihm unter Moniz der Knopf
doch noch auf! Ich wünsche es mir auf jeden Fall.
Und Boghossian sollte man etwas mehr Zeit geben. Ich glaube einfach, dass aus ihm noch etwas werden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Froschii am 03.05.2011 um 12:10 Uhr bearbeitet
03.05.2011 - 12:44 Uhr
auch mit Tremmel wird nicht mehr geplant, der junge Heimann soll als Nummer 2 aufgebaut werden. Interessant wie ich finde
03.05.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von Flechter:
auch mit Tremmel wird nicht mehr geplant, der junge Heimann soll als Nummer 2 aufgebaut werden. Interessant wie ich finde
Also heuer wird einiges an Etat frei. Afolabi, Dudic, Tremmel, Vonlanthen, Bodnar, Cziommer, eventuell Pokrivac; Mit diesen Gehältern könnten andere Mannschaften eine gesamte Saison finanzieren.
Um Tremmel ist es mMn wirklich Schade nach dieser Saison. Wenn man weder mit Walke, noch mit Tremmel plant, dann ist Heimann die logische Alternative. Des Weiteren haben wir ja noch den jungen Dähne (U17 Torwart Deutschland), der nächste Saison sicher die Nummer 1 wird bei den Juniors. Walkes und Tremmels Anspruch ist es sowieso nicht die Nummer 2 irgendwo zu sein und für einen zweier braucht man auch nicht soviel Geld auszugeben.
Also heuer wird einiges an Etat frei. Afolabi, Dudic, Tremmel, Vonlanthen, Bodnar, Cziommer, eventuell Pokrivac; Mit diesen Gehältern könnten andere Mannschaften eine gesamte Saison finanzieren.
Um Tremmel ist es mMn wirklich Schade nach dieser Saison. Wenn man weder mit Walke, noch mit Tremmel plant, dann ist Heimann die logische Alternative. Des Weiteren haben wir ja noch den jungen Dähne (U17 Torwart Deutschland), der nächste Saison sicher die Nummer 1 wird bei den Juniors. Walkes und Tremmels Anspruch ist es sowieso nicht die Nummer 2 irgendwo zu sein und für einen zweier braucht man auch nicht soviel Geld auszugeben.
03.05.2011 - 13:11 Uhr
bei den Goalies ist es immer so eine Sache, hätte Heimann sagen wir mal beim Rapid Spiel ins kalte Wasser geworfen werden müssen, könnte man ihn auch schnell verheizen, obwohl die Austria hats ja vorgemacht, wenn er ähnliches Talent wie Hesl, Gebauer oder auch Raphael Wolf hat, sollte man ihm schon mal eine Chance geben, er ist ja verdammt groß und hat einen sehr athletischen Körper, sprich, von der Physis spricht mal nix dagegen!
03.05.2011 - 14:35 Uhr
Nachdem mit Eddie bis 2014 verlängert wurde war ja wohl vollkommen klar, dass Tremmel und Walke jetzt wieder gehen. Für die Nummer 2 sind sie zu schade. Tremmel zeigt meiner Meinung nach immer Topleistungen wenn er spielt und ist zur Zeit wahrscheinlich besser als Eddie. Die Fehler die er zu Beginn der Saison gemacht hat, hat er schon mit tollen Paraden vergessen lassen. Walke hält bei Fürth auch super und kann mir vorstellen, dass die ihn behalten wollen.
Ab Sommer können sich dann Eddie und Heimann duelliern. Von zweiterem erwarte ich mir doch einiges, immerhin hat ihn Chelsea mal geholt. Auserdem ist er von der Statur her der Paradetorhüter. Über kurz oder lang wird dann sowieso Heimann der Stammkeeper werden. Was aus jungen Torhütern werden kann beiweisen ja Neuer, Zieler etc.
Ab Sommer können sich dann Eddie und Heimann duelliern. Von zweiterem erwarte ich mir doch einiges, immerhin hat ihn Chelsea mal geholt. Auserdem ist er von der Statur her der Paradetorhüter. Über kurz oder lang wird dann sowieso Heimann der Stammkeeper werden. Was aus jungen Torhütern werden kann beiweisen ja Neuer, Zieler etc.
03.05.2011 - 16:17 Uhr
RED BULL SALZBURG: Wie die "SportWoche" berichtet, wird bei den Salzburgern ab Sommer nicht mehr mit Keeper Gerhard Tremmel geplant. Niclas Heimann (19) soll als Nummer 2 aufgebaut werden, der an Greuther Fürth verliehene Alexander Walke soll auch bessere Karten haben. (3.5.)
http://www.laola1.at/519.html
http://www.laola1.at/519.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.