Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 10/11

05.02.2010 - 20:11 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#1711
05.03.2011 - 08:09 Uhr
Da investiert aber die ganze Liga verdammt viel Geld, es wurde auch schon einge internationale Titel geholt, soviel ich in Erinnerung habe 2x Uefa Cup!

Bitte wieder zurück zum Topic, diese Diskussion führt sowies zu nichts, weil dies bei uns nicht eintreffen wird!
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#1712
05.03.2011 - 08:16 Uhr
Bei Spiel Anderlecht und dem RC Genk waren unter anderem Scouts von Salzburg vertreten:

...Ebenfalls werden auch die Vereine Young Boys Bern (für Genk-speler Joneleit?) und der österreichische Verein Red Bull Salzburg präsent sein.

http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=15795&from=news&lang=dui
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 05.03.2011 um 08:17 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#1713
05.03.2011 - 14:01 Uhr
Vittek spielt gerade (start11) und steht schon 2:0 vorne

bin mal gespannt ob er im Sommer noch ein Thema sein kann(soll)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#1714
06.03.2011 - 08:48 Uhr
Weiß jemand, was aus dem angeblichen Interesse von Salzburg an Bruins geworden ist. Er ist nämlich auf wikipedia als Salzburger eingetragen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Luigi_Bruins

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#1715
06.03.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Saviola92:
Weiß jemand, was aus dem angeblichen Interesse von Salzburg an Bruins geworden ist. Er ist nämlich auf wikipedia als Salzburger eingetragen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Luigi_Bruins

Der Vertrag läuft bei ihm aus, vielleicht ist er im Sommer ein Thema. Wikipedia würde ich nicht zu viel vertrauen, da kann jeder Ändern wie er will. Ist nur komisch, dass es noch keiner auf seinen aktuellen Verein wieder zurück verändert hat. Mal schauen, entscheidet wird auch die Trainerfrage sein und der Verbleib von den Spielern Cziommer, Zarate und Pokrivac.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 06.03.2011 um 19:15 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#1716
08.03.2011 - 11:52 Uhr
sehe ich ähnlich. denke das hinter allen holländischen spielergerüchten wohl zur zeit ein großes fragezeichen steht solange wegen huub nix entschieden is...

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#1717
13.03.2011 - 15:56 Uhr
So, da diese Saison ja eh schon so gut wie zum vergessen ist hab ich mir gedacht schreib ich mal die Hausaufgaben für die Nächste Saison.

------------------Eddy-------------------
-Bodnar---Schiemer---Douglas---Svento---
-----------Hierländer-Leitgeb--------------
-xxxRM-------------------------Jantscher--
----------------xxx10er-------------------
-------------Alan---xxxxST----------------

So, kurz gesagt bei Eddy is eh alles Klar..!

RV, Bodnar, in der IV hab ich mich für Schiemer und Douglas entschieden Schiemer ist ja sowiso ein Führungspieler in unsrem Team und Douglas hat in den Testspielen schon seine Klasse aufblitzen lassen.
LV Svento mag für viele überaschend klingen aber mir gefällt er auf dieser Position eig ganz gut insofern er Defensiv noch stärker wird.

ZM, Leitgeb is eh klar hoffe dass er seine Form so schnell wie möglich wieder findet und an der Seite neben ihm hab ich mich für Hierländer entschieden da er ein Super Kerl ist und durch seine technischen Fähigkeiten find ich dass er ganz gut ins ZM passt.

RM, da hab ich mir Platz für einen neuen gelassen da Zarat für mich eine "Flasche" ist Punkt.
LM, ich bin ein Jantscher Fan und hoffe dass er seine Form von Sturmzeiten wieder findet oder sogar übertrifft.
Die Nummer 10 :) Da hab ich mir Natürlich Platz für eine Neuverpflichtung gelassen der durchaus etwas mehr kosten darf und die gesamte Truppe mitreist.

ST, Alan unser Brasilianer ist bei mir klar gesetzt neben ihm hab ich mir auch Platz für einen neuen gelassen da ich mit Bogho nicht mehr wirklich rechne.

So, kurz gesagt bei Eddy is eh alles Klar..!

RV, Bodnar, in der IV hab ich mich für Schiemer und Douglas entschieden Schiemer ist ja sowiso ein Führungspieler in unsrem Team und Douglas hat in den Testspielen schon seine Klasse aufblitzen lassen.
LV Svento mag für viele überaschend klingen aber mir gefällt er auf dieser Position eig ganz gut insofern er Defensiv noch stärker wird.

ZM, Leitgeb is eh klar hoffe dass er seine Form so schnell wie möglich wieder findet und an der Seite neben ihm hab ich mich für Hierländer entschieden da er ein Super Kerl ist und durch seine technischen Fähigkeiten find ich dass er ganz gut ins ZM passt.

RM, da hab ich mir Platz für einen neuen gelassen da Zarate für mich eine "Flasche" ist Punkt.
LM, ich bin ein Jantscher Fan und hoffe dass er seine Form von Sturmzeiten wieder findet oder sogar übertrifft.
Die Nummer 10 :) Da hab ich mir Natürlich Platz für eine Neuverpflichtung gelassen der durchaus etwas mehr kosten darf und die gesamte Truppe mitreist.

ST, Alan unser Brasilianer ist bei mir klar gesetzt neben ihm hab ich mir auch Platz für einen neuen gelassen da ich mit Bogho nicht mehr wirklich rechne.

So dass könnte dann so aussehen :)
------------------Eddy-------------------
-Bodnar---Schiemer---Douglas---Svento---
-----------Hierländer-Leitgeb--------------
-Sosa-------------------------Jantscher--
----------------Sammir--------------------
-------------Alan---Shechter--------------

•     •     •

BMW M-POWER
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#1718
13.03.2011 - 17:34 Uhr
Da kann ich mich nur anschließen. Persönlich würde ich sogar weiter gehen und keinen Spieler verlängern, wo der Vertrag ausläuft. Also die fixen Abgänge bei mir: Cziommer, Afolabi, Tremmel, Schober?, Dudic, Vonlanthen (eh klar) und auch Bodnar. Dazu würde ich auch noch Zartate und Pokrivac abgeben.

Zu den einzelnen Spielern:

Cziommer: Er spielt sein einen Jahr nicht Fisch nicht Fleisch und das Gesamtpaket passt einfach nicht für eine Vertragsverlängerung. Für einen ZM/OM ist er mir zu wenig gefährlich und auch viel zu langsam. Der Kampfgeist stimmt zwar, aber sonst setzt er mir zu wenig Glanzpunkte. Was ich mir druchaus vorstellen kann ist eine Verlängerung vielleicht um ein Jahr (länger nicht). Wird halt höchstwahrscheinlich vom Trainer abhängen. Seinen Kaderplatz würde ich halt für einen OM freihalten.

Tremmel/Schober: Wird wohl als Nummer 2 hier nicht bleiben und er hat wahrscheinlich auch gute Angebote aus Deutschland im Sommer. Des Weiteren kommt auch ein Walke zurück, wobei dies auch nicht zu 100% fix ist. Trotzdem würde ich einen Tremmel nicht verlängern. Mit Heimann und Dähne haben wir zwei super Talente bei den Juniors, womit auch der Schober hinfällig ist.

Afolabi, Dudic, Schober und Vonlanthen dürften eigentlich klar sein und bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung.

Bodnar: Bodnar wäre nach einer Rückkehr von Schwegler zuviel im Kader. Ich würde ihn mit einem Spieler ersetzten, der sowohl als RV und LV spielen kann, oder zumindest mehr spielen kann als nur RV, sonst hätten wir einen sinnlosen Bankerlwärmer mehr. Ein verbleib würde nur in Frage kommen, wenn Schwegler geht. Was nicht eintreffen wird...

Zarate: Durch die Leistungen in der Schweiz würde man sicher noch Geld für ihn bekommen, also diese Chance nutzen. Was ich nicht verstehen kann ist, dass er unter Stevens einen Stammplatz hat bei seiner beschaulichen Leistung. Da kommt keine Flanke, keine Vorlage und Torgefahr strahlt er auch nicht wirklich auf. Er ist halt kein Robben und deswegen funktioniert der Schmäh nicht so.

Pokrivac: Macht seit zwei Jahren keinen Fortschritt. Ich glaube, dass er auch selbst bald akzeptieren muss, dass es für ihn hier nicht mehr weiter gehen. Vielleicht streichen wir auch auch hier ein bisschen Ablöse ein.

Dies Bedeutet, dass wir im Sommer 9 Abgänge hätten. Wobei Vonlanthen und Schober heuer schon keine Rolle spielen würde. Mein Vorschläge für die Positionen wo neue kommen müssten:

OM/ZM: Wir brauchen endlich einen modernen Spielmacher auf der 8er Position. Der fehlt und komplett. Einen der Leitgeb entlastet und die Jungen Dampf machen kann. Von mir aus auch ein erfahrener Spieler.

RV/IV: Muss nicht unbedingt ein neuer Spieler her. Von den Juniors ist da z.b. ein Lainer, Staudecker oder Ramalho die hier als Perspektivspieler hochgezogen werden können.

DM: Ein DM Back-Up wäre auch sehr wertvoll, da ich Schiemer eher in der IV sehe. Es gibt zwar noch Mendes, aber wenn der verletzt ausfällt, dann haben wir ein Loch im Kader. Empfehlenswert wäre ein Perspektivspieler.

RM: Ein RM der schnell und robust ist und auch Flanken schlagen kann. Zarate ist ein "Henderl" der null Durchsetzungsvermögen hat.

ST: Vittek wäre so ein Stürmer gewesen, der uns im Kader gefällt hat. Also ein Typ Okotie oder Vittek wäre hier gefragt.

Kader 11/12:

TW: Gustaffson, Walke, Heimann
RV: Schwegler, (Perspektivspieler - Ramalho, Lainer, Staudecker)
IV: Douglas, Schiemer, Hinteregger, Seke
LV: Ulmer, Svento
DM: Mendes, (Perspektivspieler)
RM: Hierländer, (NEUER)
ZM: Leitgeb, Offenbacher, (NEUER - Spielmacher)
LM: Jantscher, Svento (Perspektivspieler - Meilinger/Teigl)
ST/HS: Bogho, Alan, Wallner, (NEUER - Typ Vittek/Okotie)

Aufstellung:

------------------Eddie--------------------
Schwegler--Schiemer--Douglas--Ulmer
-----------------Mendes-------------------
-----------Leitgeb----NEUER--------------- --> Auch Alan vorgezogen möglich.
NEUER---------------------------Jantscher
-----------------NEUER--------------------

•     •     •

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#1719
13.03.2011 - 18:54 Uhr
Svento, Ulmer, Alan auf die Bank?
Ich bin dagegen. :)
Ob Jantscher, oder Zarate spielen is komplett egal.
Hab mir vorgenommen ein paar mal die Juniors anzusehen, darum sag ich noch nicht mehr.
Ok, Olic wenn frei, aber sonst brauch ich keine Verpflichtung.
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#1720
13.03.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Svento, Ulmer, Alan auf die Bank?
Ich bin dagegen. :)
Ob Jantscher, oder Zarate spielen is komplett egal.
Hab mir vorgenommen ein paar mal die Juniors anzusehen, darum sag ich noch nicht mehr.
Ok, Olic wenn frei, aber sonst brauch ich keine Verpflichtung.

Naja, Ulmer spielt für mich fix auf der LV Position und Jantscher kann durch Svento ersetzt werden. Alan ist halt so eine Sache für dieses System passt er als einzige Solospitze nicht, deshalb entweder in die Mitte oder auf die rechte Außenbahn. mMn braucht man heuer eh nicht viel machen. Ein paar Juniors hoch (Teigl, Lainer, Meilinger, Ramalho, oa.) und 3 gescheite Spieler die uns weiter helfen (ST, OM, RM oder DM) und gut ist es.

Hab ich mir auch schon fest vorgenommen, heuer ein paar Juniors spiele zu besuchen. Zum einen um die AKA anzusehen und zum anderen, um unseren Talenten und den Brasilos auf die Füße zu schauen (Martschinko, Savic, Bulut, Ramalho, Teigl, Offenbacher, etc.). Sag mal Bescheid, wenn du gehst. Vielleicht sieht man sich?!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.