SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27

30.05.2025 - 08:37 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27 |#51
30.06.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von swordi
Zitat von zacofarg

Schaub wirkte gegen scheiblingkirchen auch komplett verändert,

Finde, dass das mal gar Ned sooo schlecht aussieht 🙈

das hast du aus einem unbedeutenden testspiel rausgelesen?

schaub hat immer so "seine momente". alle paar spiele mal, bevorzugt im EC. aber jetzt nach ein paar guten minuten schon wieder abzufeiern ist auch "klassisch rapid-fan". zwinker nichts für ungut

Jo - du hast falsch zitiert, ich habe das nicht geschrieben, sondern mein Antwortgeber. Aber wegen Schaub: stimmt schon er hat nicht schlecht gespielt, auch wenn es nur ein Testspiel war, hoffen wir mal dass es so bleibt.
Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27 |#52
30.06.2025 - 18:39 Uhr
sorry dafür
Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27 |#53
30.06.2025 - 21:39 Uhr
Wenn ich jetzt alles richtig aufgeschnappt habe, dann wird Ercan morgen offiziell verkündet - Vertrag bis 2027 - und Niki Hedl dürfte wohl bei uns bleiben.

Zumindest gibt es keine aktiven Wechselabsichten vom Mundi. 💪🏻

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27 |#54
01.07.2025 - 08:04 Uhr
Zitat von Boerni95
Wenn ich jetzt alles richtig aufgeschnappt habe, dann wird Ercan morgen offiziell verkündet - Vertrag bis 2027 - und Niki Hedl dürfte wohl bei uns bleiben.

Ich glaube Buyi - Kara - Mr. X (vielleicht Marko) dahinter Moizi als vielversprechendes Talent, sind schon ganz gute Stürmer. Wobei bei Kara noch viel Luft nach oben vorhanden ist. Aber da vertraue ich auf Peter Stöger, der aus Ihn wieder den Stürmer macht, der er schon einmal war.

Bei Hedl hätte ich auch vollstes Verständnis, wenn er sagen würde, er will den Schritt ins Ausland machen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn er bleiben würde, würde mich aber genau so gut freuen, wenn er die Chance im Ausland bekommen würde.

Kopfzerbrechen bereitet mir dagegen Gale, wo ja bekanntlich die Leihe abgebrochen wurde & er nicht nur gut aufgefallen ist. Hätte mir ganz ehrlich viel mehr von Ihm erwartet. So wird es wohl null Angebote für Ihn geben vermutlich. Kann mir aktuell nicht vorstellen, dass er auch nur ansatzweise auf Spielminuten bekommt bei uns.
Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27 |#55
01.07.2025 - 09:17 Uhr
Zitat von Hollister32
Zitat von Boerni95

Ich glaube Buyi - Kara - Mr. X (vielleicht Marko) dahinter Moizi als vielversprechendes Talent, sind schon ganz gute Stürmer. Wobei bei Kara noch viel Luft nach oben vorhanden ist. Aber da vertraue ich auf Peter Stöger, der aus Ihn wieder den Stürmer macht, der er schon einmal war.

Bei Hedl hätte ich auch vollstes Verständnis, wenn er sagen würde, er will den Schritt ins Ausland machen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn er bleiben würde, würde mich aber genau so gut freuen, wenn er die Chance im Ausland bekommen würde.

Kopfzerbrechen bereitet mir dagegen Gale, wo ja bekanntlich die Leihe abgebrochen wurde & er nicht nur gut aufgefallen ist. Hätte mir ganz ehrlich viel mehr von Ihm erwartet. So wird es wohl null Angebote für Ihn geben vermutlich. Kann mir aktuell nicht vorstellen, dass er auch nur ansatzweise auf Spielminuten bekommt bei uns.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Gale nochmal sehen werden. Zu Beginn als er gekommen ist, hat er gute Ansätze gezeigt. Das war es aber dann auch schon wieder, denn mit der Disziplin dürfte er seine Probleme haben.

Die Zehenverletzung und den Kreuzbandriss dürfte er sich mit ein und demselben Sturz von einem Scooter im Urlaub geholt haben. Jetzt verweigert er nicht nur das Training bei seinem Leihklub, sondern erscheint einfach gleich gar nicht zum Trainingsauftakt.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Stöger und ein Katzer schon recht nicht das dulden werden. Was hat er sich dabei gedacht?!

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27 |#56
01.07.2025 - 10:22 Uhr
Zitat von Boerni95
Zitat von Hollister32

Zitat von Boerni95

Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Gale nochmal sehen werden. Zu Beginn als er gekommen ist, hat er gute Ansätze gezeigt. Das war es aber dann auch schon wieder, denn mit der Disziplin dürfte er seine Probleme haben.

Die Zehenverletzung und den Kreuzbandriss dürfte er sich mit ein und demselben Sturz von einem Scooter im Urlaub geholt haben. Jetzt verweigert er nicht nur das Training bei seinem Leihklub, sondern erscheint einfach gleich gar nicht zum Trainingsauftakt.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Stöger und ein Katzer schon recht nicht das dulden werden. Was hat er sich dabei gedacht?!

Also Stöger mit Sicherheit nicht. Da er immer die Mannschaft in den Vordergrund rückt & ihm die Stimmung im Team sehr wichtig ist. Könnte mir vorstellen, dass man jetzt die Euros in die Hand nimmt & trotz Vertrag bis 2027 den Vertrag ganz auflöst. Man verzichtet zwar auf einen minimalen Transfererlös - auf der anderen Seite, wer soll den noch holen & was macht man mit dem? Der nur Unruhe rein bring. Ich würde ihm zu trauen, dass er dann auch nur den Vertrag aussitzen will & immer mit neuen Verletzungen daher kommt.
Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27 |#57
01.07.2025 - 10:52 Uhr
Die Formalitäten sind fixiert und nun kann offiziell vermeldet werden,dass Ercan Kara mit sofortiger Wirkung vom türkischen Europacupstarter Samsunspor zum SK Rapid wechselt. Der SK Rapid und Karas bisheriger Klub konnten sich über die Ablösemodalitäten einigen und der 1,92 Meter große Mittelstürmer unterzeichnete im AllianzStadion einen Kontrakt für die kommenden beiden Saisonen 2025/26&2026/
Na dann ein herzliches Willkommen zurück, an unsere neue Nummer 9!! Auf das, dass dich Peter Stöger wieder so hinbekommt, wie wir dich kennen & lieben gelernt haben. Auf weitere Derbytore & das internatinal auch einige dazu kommen!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hollister32 am 01.07.2025 um 10:53 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27 |#58
01.07.2025 - 11:07 Uhr
Finde es gut das Kara bleibt, das er Tore schießen kann hat er ja schon mal bewiesen. Das es letzte Saison nicht so geklappt hat kann ja mal passieren, aber was man bei Erci immer gemerkt hat ist das er sich für unsere Farben zerreißt und alles gibt. Wenn ihm der Knopf wieder aufgeht wird er eine richtige Verstärkung in der neuen Saison. Ich hoffe er macht da weiter wo er aufgehört hat, nach dem geilen Tor gegen den LASK.
Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27 |#59
01.07.2025 - 11:22 Uhr
Zitat von Hollister32
Die Formalitäten sind fixiert und nun kann offiziell vermeldet werden,dass Ercan Kara mit sofortiger Wirkung vom türkischen Europacupstarter Samsunspor zum SK Rapid wechselt. Der SK Rapid und Karas bisheriger Klub konnten sich über die Ablösemodalitäten einigen und der 1,92 Meter große Mittelstürmer unterzeichnete im AllianzStadion einen Kontrakt für die kommenden beiden Saisonen 2025/26&2026/
Na dann ein herzliches Willkommen zurück, an unsere neue Nummer 9!! Auf das, dass dich Peter Stöger wieder so hinbekommt, wie wir dich kennen & lieben gelernt haben. Auf weitere Derbytore & das internatinal auch einige dazu kommen!!!

Besonders begeistert bin ich nicht aber man muss jeden eine zweite Chance geben. Schauen wir mal, was da rauskommt.
Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27 |#60
01.07.2025 - 13:09 Uhr
Zitat von Fredibickel
Zitat von Hollister32

Besonders begeistert bin ich nicht aber man muss jeden eine zweite Chance geben. Schauen wir mal, was da rauskommt.

Aber immer noch besser, als den nächsten Stürmer holen, der wieder eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigt - da halte ich die Idee mit Kara schon für Sinnvoll. Wenn man die €300.000 Ablöse glauben darf (haben ja einige Medien geschrieben) dann ist er vergleichsweise schon in die Kategorie Schnäppchen zu stecken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.