FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader Saison 2022/23

17.02.2022 - 08:40 Uhr
Kader Saison 2022/23 |#111
09.06.2022 - 23:37 Uhr
Zitat von CFS_32

Ob das genug für einen Aufstieg ist, bezweifle ich eher stark - leider rolleyes

Wie seht ihr das?

BWG

Ich persönlich sehe v.a. diese Aufstiegsfrage kritisch. wenn der Verein sportlich voran kommen möchte, ist aufsteigen erst ein mal nur zweitrangig. Der Verein muss weiter sein sportliches Konzept verbessern und sinnvoll arbeiten. Das passiert aktuell meinem Gefühl nach, weshalb ich damit auch zufrieden bin.

Klar, man könnte All In gehen und versuchen Kofi zu halten und neben Nemeth noch einige Millionentransfers auf Pump zu holen, (sprich diese Saison Schulden machen die kommende Saison dann mit AUfstiegsprämie verrechnet werden) aber letztlich ist fraglich ob das forcieren des Aufstiegs gut für die sportliche Entwicklung des Vereins wäre und noch fraglicher ist ob der Verein das finanziell verkraften würde wenn das dann schief geht.

Wie gut der Kader zu Beginn der neuen Saison aufgestellt sein wird, lässt sich wohl erst sagen wenn das Transferfenster geschlossen ist. Grundsätzlich ist es stand jetzt aber so, dass die Baustelle in der IV wohl erst ein mal geschlossen wurde bzw. wir hinten 4 Topbesetzunegn haben, DM/ZM haben wir ebenfalls mit Metcalfe ein Upgrade + eine deutliche Verbreiterung durch Boukhalfa. in der Offensive steht halt letztlich eine Baustelle offen, die aber erst ein mal komplett erfasst werden muss. Burgstaller und Kyereh 1 zu 1 ersetzen wird letztlich fast unmöglich, aber unter Umständen auch gar nicht nötig um das Niveau hoch zu halten. Mit Paqarada haben wir stand jetzt mindestens einen Unterschiedsspieler und mit den noch zu generierenden Ablösesummen (3,5 bis 4,5 Mio.) aus den Abgängen von Kyereh und Burgstaller, ließe sich wohl auch noch ein zweiter Unterschiedsspieler verpflichten, oder die Offensive so weit sanieren, dass wir statt zwei 25 Scorer Spielern 4 15 Scorer Spieler bekommen, was uns letztlich auch in der Offensive deutlich weniger berechenbar machen würde.

Was die Erfolgsmessung angeht, sollten wir auchbedenken, dass uns gerade in der Hinrunde nicht nur Kyereh und Burgstaller an die Spitze geschossen haben, sondern letztlich die ganze Mannschaft in den meisten Spielen voll und ganz überzeugt hat und ein großer Teil der dafür mitverantwortlichen Spieler (Hartel, Smith, Aremu, Paqarada, Vasilj, Zander, Medic, Smith, Irvine) wird höchst wahrscheinlich kommende Saison noch an Bord sein.

Sprich stand jetzt ist für mich die Baustelle Defensivzentrum erst ein mal geschlossen und dafür eine neue Baustelle ganz bewusst geöffnet worden und daher vermutlich deutlich besser zu schließen.

Im großen und ganzen hat sich in den Leistungsrelevanten Kaderteilen eigentlich nicht viel getan. Ob das was sich in den kommenden Wochen noch tun wird, für ganz oben reicht wird sich zeigen, aber stand jetzt halte ich das was wir stand jetzt haben (dsogar ohne Kofi und Burgi) für durchaus Konkurrenzfähig. Außer auf den drei Positionen ganz vorne sind wir stand jetzt glaube ich schon besser aufgestellt als noch in der abgelaufenen Saison. Darauf lässt sich denke ich auf jeden Fall aufbauen.
Kader Saison 2022/23 |#112
10.06.2022 - 11:25 Uhr
Zitat von LAV1910
Zitat von CFS_32

Wie seht ihr das?

BWG

Ich persönlich sehe v.a. diese Aufstiegsfrage kritisch. wenn der Verein sportlich voran kommen möchte, ist aufsteigen erst ein mal nur zweitrangig. Der Verein muss weiter sein sportliches Konzept verbessern und sinnvoll arbeiten. Das passiert aktuell meinem Gefühl nach, weshalb ich damit auch zufrieden bin.

Klar, man könnte All In gehen und versuchen Kofi zu halten und neben Nemeth noch einige Millionentransfers auf Pump zu holen, (sprich diese Saison Schulden machen die kommende Saison dann mit AUfstiegsprämie verrechnet werden) aber letztlich ist fraglich ob das forcieren des Aufstiegs gut für die sportliche Entwicklung des Vereins wäre und noch fraglicher ist ob der Verein das finanziell verkraften würde wenn das dann schief geht.

Wie gut der Kader zu Beginn der neuen Saison aufgestellt sein wird, lässt sich wohl erst sagen wenn das Transferfenster geschlossen ist. Grundsätzlich ist es stand jetzt aber so, dass die Baustelle in der IV wohl erst ein mal geschlossen wurde bzw. wir hinten 4 Topbesetzunegn haben, DM/ZM haben wir ebenfalls mit Metcalfe ein Upgrade + eine deutliche Verbreiterung durch Boukhalfa. in der Offensive steht halt letztlich eine Baustelle offen, die aber erst ein mal komplett erfasst werden muss. Burgstaller und Kyereh 1 zu 1 ersetzen wird letztlich fast unmöglich, aber unter Umständen auch gar nicht nötig um das Niveau hoch zu halten. Mit Paqarada haben wir stand jetzt mindestens einen Unterschiedsspieler und mit den noch zu generierenden Ablösesummen (3,5 bis 4,5 Mio.) aus den Abgängen von Kyereh und Burgstaller, ließe sich wohl auch noch ein zweiter Unterschiedsspieler verpflichten, oder die Offensive so weit sanieren, dass wir statt zwei 25 Scorer Spielern 4 15 Scorer Spieler bekommen, was uns letztlich auch in der Offensive deutlich weniger berechenbar machen würde.

Was die Erfolgsmessung angeht, sollten wir auchbedenken, dass uns gerade in der Hinrunde nicht nur Kyereh und Burgstaller an die Spitze geschossen haben, sondern letztlich die ganze Mannschaft in den meisten Spielen voll und ganz überzeugt hat und ein großer Teil der dafür mitverantwortlichen Spieler (Hartel, Smith, Aremu, Paqarada, Vasilj, Zander, Medic, Smith, Irvine) wird höchst wahrscheinlich kommende Saison noch an Bord sein.

Sprich stand jetzt ist für mich die Baustelle Defensivzentrum erst ein mal geschlossen und dafür eine neue Baustelle ganz bewusst geöffnet worden und daher vermutlich deutlich besser zu schließen.

Im großen und ganzen hat sich in den Leistungsrelevanten Kaderteilen eigentlich nicht viel getan. Ob das was sich in den kommenden Wochen noch tun wird, für ganz oben reicht wird sich zeigen, aber stand jetzt halte ich das was wir stand jetzt haben (dsogar ohne Kofi und Burgi) für durchaus Konkurrenzfähig. Außer auf den drei Positionen ganz vorne sind wir stand jetzt glaube ich schon besser aufgestellt als noch in der abgelaufenen Saison. Darauf lässt sich denke ich auf jeden Fall aufbauen.

Bin grundsätzlich bei dir. Stand jetzt liest sich der Kader ganz gut. Hoffe das bleibt so.
Allzu oft oben mitspielen ohne aufzusteigen sollten wir aber nicht. Das birgt immer die Gefahr, dass die Spieler zwar auf sich aufmerksam machen konnten, man als Verein aber wenig Argumente auf seiner Seite hat, sie vom bleiben zu überzeugen wenn die erste Liga ruft. Und mit jedem Mal wo man knapp vorbeischrammt wird die Frustration der Spieler größer.

•     •     •

---------------------Thomforde----------------------
Thuram---Maldini---Frosch---Roberto Carlos
----------------Gattuso---Gerrard------------------
-------Nedved-----------------------Giggs---------
----------------------Zidane--------------------------
--------------------Ronaldo (der echte)-----------

Bank:
Kahn, Hierro, Sammer, Cafú, Hagi, Seedorf, Litmanen, Rivaldo, Henry, Larsson, Ibrahimovic
Kader Saison 2022/23 |#113
10.06.2022 - 11:25 Uhr
Zitat von LAV1910
Zitat von CFS_32

Wie seht ihr das?

BWG

Bin grundsätzlich bei dir. Stand jetzt liest sich der Kader ganz gut. Hoffe das bleibt so.
Allzu oft oben mitspielen ohne aufzusteigen sollten wir aber nicht. Das birgt immer die Gefahr, dass die Spieler zwar auf sich aufmerksam machen konnten, man als Verein aber wenig Argumente auf seiner Seite hat, sie vom bleiben zu überzeugen wenn die erste Liga ruft. Und mit jedem Mal wo man knapp vorbeischrammt wird die Frustration der Spieler größer.

•     •     •

---------------------Thomforde----------------------
Thuram---Maldini---Frosch---Roberto Carlos
----------------Gattuso---Gerrard------------------
-------Nedved-----------------------Giggs---------
----------------------Zidane--------------------------
--------------------Ronaldo (der echte)-----------

Bank:
Kahn, Hierro, Sammer, Cafú, Hagi, Seedorf, Litmanen, Rivaldo, Henry, Larsson, Ibrahimovic
Kader Saison 2022/23 |#114
10.06.2022 - 12:08 Uhr
Wohin die Reise geht könnte, wird man wie immer erst einschätzen können, wenn der Kader steht (und ein paar Spieltage gelaufen sind).
Stand jetzt würde ich den Kader als konkurrenzfähig für die Top6 bezeichnen, aber klarer Aufstiegskandidat sind wir sicher nicht. Den dürfte es diese Saison auch nicht geben.
Mit Blick auf die Verpflichtungen bin ich mir gar nicht so sicher, ob wir nicht noch einen IV holen - nämlich dann, wenn die Dreierkette eine realistische Option sein soll. Dafür reichen 3 IV plus Lehrling plus Langzeitverletzter nicht.
Neben der Erwähnung Nemeths Eignung für eine Dreierkette (außen, nach dem, was man hört), könnte dafür auch die Vertragsverlängung mit Dzwigala sprechen. Von seinem Profil her ja auch ein möglicher RIV-Kandidat.

Ähnlich uneindeutig sehe ich die Situation im MF: Methcalfe, Irvine, Aremu & Smith sind alles Spieler für das DM-ZM, wobei eigentlich nur Irvine auch für die Halbpositionen in Betracht kommt. Dort sind wir mit Boukhalfa, Hartel und ggf. Viet noch nicht wirklich gut aufgestellt. Womöglich aber auch ein Zeichen, dass die "Raute" passè sein könnte.

Im ZOM hätten wir ohne Kyereh nur Daschner, während Hartel / Boukhalfa eher offensive ZMs für eine Dreierkette im MF sind. Entweder brauchen wir also einen wirklich starken Ersatz für Kyereh (denn allein auf Daschners Entwicklung vertrauen sollte man nicht) oder man plant ohne einen klaren ZOM.

Im Sturm brauchen wir nach einem Abgang Burgstallers (den ich aufgrund der Rückserie und seines Alters sportlich nicht bedauere) auf alle Fälle noch eine Top-Verpflichtung für`s Zentrum, hinter dem sich Matanovic entwickeln kann. Ansonsten haben wir noch Amenyido, den ich mir sowohl in einem zweier als auch dreier Sturm als HS vorstelle - aber nicht unbedingt als gesetzte Stammkraft. Je nachdem, ob und wie man Kyereh ersetzt, bräuchten wir somit noch mindestens einen, vielleicht sogar zwei weitere Stürmer mit berechtigtem S11-Anspruch.

Lassen wir die unklaren Situationen um Paqarada und im Tor beiseite, gibt es, glaube ich, drei mögliche Systeme mit unterschiedlichen Neuverpflichtungen:
4-4-2Raute: Halbposition, ZOM, MS, HS.
4-3ZM-3: MS, 2x HS.
3-5-2Flach (bzw. 3-1-4-2): IV, MS, HS.

So sehe ich den Kader aktuell jedenfalls. Ich denke, die nächsten Neuverpflichtungen werden auch Aufschluß darüber geben, wohin die Reise nächste Saison gehen wird - sowohl taktisch als auch mit Blick auf die Qualität der Neuverpflichtungen tabellarisch.
Kader Saison 2022/23 |#115
11.06.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Wohin die Reise geht könnte, wird man wie immer erst einschätzen können, wenn der Kader steht (und ein paar Spieltage gelaufen sind).
Stand jetzt würde ich den Kader als konkurrenzfähig für die Top6 bezeichnen, aber klarer Aufstiegskandidat sind wir sicher nicht. Den dürfte es diese Saison auch nicht geben.
Mit Blick auf die Verpflichtungen bin ich mir gar nicht so sicher, ob wir nicht noch einen IV holen - nämlich dann, wenn die Dreierkette eine realistische Option sein soll. Dafür reichen 3 IV plus Lehrling plus Langzeitverletzter nicht.
Neben der Erwähnung Nemeths Eignung für eine Dreierkette (außen, nach dem, was man hört), könnte dafür auch die Vertragsverlängung mit Dzwigala sprechen. Von seinem Profil her ja auch ein möglicher RIV-Kandidat.

Ähnlich uneindeutig sehe ich die Situation im MF: Methcalfe, Irvine, Aremu & Smith sind alles Spieler für das DM-ZM, wobei eigentlich nur Irvine auch für die Halbpositionen in Betracht kommt. Dort sind wir mit Boukhalfa, Hartel und ggf. Viet noch nicht wirklich gut aufgestellt. Womöglich aber auch ein Zeichen, dass die "Raute" passè sein könnte.

Im ZOM hätten wir ohne Kyereh nur Daschner, während Hartel / Boukhalfa eher offensive ZMs für eine Dreierkette im MF sind. Entweder brauchen wir also einen wirklich starken Ersatz für Kyereh (denn allein auf Daschners Entwicklung vertrauen sollte man nicht) oder man plant ohne einen klaren ZOM.

Im Sturm brauchen wir nach einem Abgang Burgstallers (den ich aufgrund der Rückserie und seines Alters sportlich nicht bedauere) auf alle Fälle noch eine Top-Verpflichtung für`s Zentrum, hinter dem sich Matanovic entwickeln kann. Ansonsten haben wir noch Amenyido, den ich mir sowohl in einem zweier als auch dreier Sturm als HS vorstelle - aber nicht unbedingt als gesetzte Stammkraft. Je nachdem, ob und wie man Kyereh ersetzt, bräuchten wir somit noch mindestens einen, vielleicht sogar zwei weitere Stürmer mit berechtigtem S11-Anspruch.

Lassen wir die unklaren Situationen um Paqarada und im Tor beiseite, gibt es, glaube ich, drei mögliche Systeme mit unterschiedlichen Neuverpflichtungen:

So sehe ich den Kader aktuell jedenfalls. Ich denke, die nächsten Neuverpflichtungen werden auch Aufschluß darüber geben, wohin die Reise nächste Saison gehen wird - sowohl taktisch als auch mit Blick auf die Qualität der Neuverpflichtungen tabellarisch.

Ich persönlich vermute vor allem, dass wir die relevanten Neuverpflichtungen in der Offensive dann erwarten können sobald Burgstallers und Kyerehs Abgänge feststehen/ Bornemann reale Zahlen für das Transferbudget vor sich hat.

Ansich sehe ich es aber auch ähnlich.

Ein weiterer großer Zielstürmer sollte es bei uns schon noch sein. Genauso ein bis zwei schnelle Offensivspieler einer davon ggf. kreativ bzw. als Zehner/HS einsetzbar.
Kader Saison 2022/23 |#116
11.06.2022 - 18:01 Uhr
Zitat von pauli95

Es scheint so auszusehen, dass Kofi zum SVWsilent geht.

Ich hätte mir - sollte es som kommen - einen sportlich ambitionierteren Wechsel gewünscht. Vom Aufstiegs- zum Abstiegskandidaten? Liest sich nicht so schön. Wollte Freiburg am Ende doch nicht?

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Kader Saison 2022/23 |#117
11.06.2022 - 19:40 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von pauli95

Es scheint so auszusehen, dass Kofi zum SVWsilent geht.

Ich hätte mir - sollte es som kommen - einen sportlich ambitionierteren Wechsel gewünscht. Vom Aufstiegs- zum Abstiegskandidaten? Liest sich nicht so schön. Wollte Freiburg am Ende doch nicht?

Auch ich bin bisschen überrascht, dass sich Bremen durchsetzten konnte, aber trotzdem ist es denke ich die beste bzw. sinnvollste Entscheidung, weil er weder bei Gladbach, Union Berlin noch bei Freiburg so viel Spielpraxis bekommen dürfte wie bei Werder Bremen. Dies dürfte auch der Grund sein warum sich Kyereh für Bremen entschieden hat. Außerdem passt die Spielweise von Ole Werner sehr gut zu Kyereh. Auch der Gedanke hinter zwei spielstarken Stürmern wie Duksch und Füllkrug zu spielen, ist wohl auch nicht ganz so übel. Und zu guter Letzt gibt es auch noch eine mögliche WM mit Ghana für ihn, aber auch nur wenn er Spielpraxis bei seinem Verein bekommt. Im Großen und Ganzen ein guter Transfer für beide Seiten. Und auch für uns sollten da mindestens 2. Mio drinnen sein.
Kader Saison 2022/23 |#118
12.06.2022 - 00:15 Uhr
Zitat von pauli95
Zitat von LAV1910

Zitat von NoNeedToArgue

Ich persönlich vermute vor allem, dass wir die relevanten Neuverpflichtungen in der Offensive dann erwarten können sobald Burgstallers und Kyerehs Abgänge feststehen/ Bornemann reale Zahlen für das Transferbudget vor sich hat.

Ansich sehe ich es aber auch ähnlich.

Ein weiterer großer Zielstürmer sollte es bei uns schon noch sein. Genauso ein bis zwei schnelle Offensivspieler einer davon ggf. kreativ bzw. als Zehner/HS einsetzbar.

Es scheint so auszusehen, dass Kofi zum SVWsilent geht. Da die Bremer ein Pleiteklub sind, gehe ich davon aus, dass Bornemann denen aufgelegt hat, dass da Bonizahlungen kommen, wenn a und b erreicht werden. Die reine Ablöse wird wohl aber eher bei 2 Mio liegen. Daher gibt es leider nicht so viel Liquidität um einen Ersatz zu besorgen, sondern eher einen Entwicklungsspieler.

Nach dem Handballtor kostet Werder uns wohl erneut einen mgl Aufstieg grins

Woher die Info? Aktuell gibt es ja ausschließlich die Deichstube als ernst zu nehmende Quelle die darauf hinweist dass Werder nach wie vor Interesse an ihm hat. Viel mehr ist da aber auch nicht. Kofi für 2 Mio ziehen lassen wäre aus meiner Sicht nicht im Sinne des Vereins. 3 Mio kann man für ihn schon verlangen oder ihn ggf. dann doch behalten. Dafür dass er sich aus seinem Vertrag heraus streikt oder aus Trotz keine 100% mehr abliefert halte ich ihn zu sehr auf sein Image bedacht und 2 Mio. sind als Entschädigung für einen Spieler dieses Niveaus (auch wenn es nur um eine Saison geht) glaube ich nicht wert.
Kader Saison 2022/23 |#119
12.06.2022 - 15:59 Uhr
Zitat von Sonic_Reducer

In der Cause Kyereh bleibt uns letztendlich nur, die Finalisierung des Wechsels abzuwarten. Da ja gerne von unserer Seite aus angenehmes Stillschweigen über die Wechselmodalitäten gepflegt wird, bleibt ggf. auch dann nur die Spekulation. Unabhängig von der mutmaßlichen Solvenz des Zielvereins, bin ich sicher, dass AB das maximal mögliche aus dem Transfer holen und nichts verschenken wird.

Stand jetzt bin ich um ehrlich zu sein wieder an einem Punkt an dem ich sogar einen Verbleib von Kofi nicht ganz ausschließe, da es ja scheinbar doch so ist, dass möglicherweise die Vereine die für Kofi in Frage kommen nicht die Summen aufbringen können die wirtschaftlich sinnvoll sind und die Vereine die zahlen könnten, für Kofi nicht so interessant sind.

Letztlich hat er ja auch einen guten Berater der auch sehr bedacht vor geht und v.a. eher auf sichere behutsame Wege setzt.
Würde es nur um Gehalt und sportl. Relevanz des angestrebten Vereins gehen, wäre der Deal denke ich schon längst durch.

Stand jetzt halte ich aber eigentlich fast alles für möglich. Allerdings glaube ich dass Kofi eher noch ein Jahr hier sein wird, als unter Marktwert verhökert zu werden. Wahrscheinlicher ist jedoch dass doch einer der in Frage kommenden Clubs die passende Summe aufbringt, sich die Sache aber einfach noch zieht.

Schultz plant ja laut eigener Aussage mit Kyereh. Die Art wie er die Aussage getroffen hat wirkt auf mich auch nicht so als wäre Schultz sicher dass er gehen wird.
Kader Saison 2022/23 |#120
12.06.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von Sonic_Reducer

Was die möglichen Aufstellungen betrifft, glaube ich weniger an ein 4-3-3, da wir so mMn enormes Potenzial an die Reservebank verschenken. Ich denke man wird eher weiter auf eine MF-Dominanz mit Raute oder variablen 5er-MF setzen. Dafür bedürfte es, neben einem möglichen Kyereh-Ersatz, sogar noch einer weiteren MF-Verpflichtung. Wenn ich mal Jessen & Roggow, als Perspektivspieler, rausrechne, blieben 7 Spieler für das MF, was etwas dünne sein könnte.
Die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers und zweier Stürmer sollte selbstredend sein.

Da die Vorfreude bekanntlich das Beste ist, lass ich mich mal überraschen.

Entschuldige, aber irgendwie verstehe ich noch nicht so ganz, warum wir im 4-3-3 „Potential an die Reservebank“ verschenken“, wir aber zugleich noch einen MF-Spieler für die Raute benötigen!?
Klar ändert sich die Statik und auch die Rollenzuschreibungen - das wäre ja der Sinn der Änderung -, aber im MF ändert sich doch zunächst nur, dass die ZOM-Position aufgelöst wird; sprich: Wir statt einer 10 halt eine zweite HS als Kyereh-Ersatz bekämen (und ersetzen sollten wir Kyereh wohl, so interpretiere ich deinen Beitrag jedenfalls). Die drei ZM-Positionen hinter Kyereh gäbe es ja immer noch, d.h. Für die anderen Spieler ist es quantitativ egal, ob wir im 4-3-3 oder im 4-4-2 antreten. Übrigens haben wir auch mit Kyereh realtaktisch häufiger in Ballbesitz im 433 gespielt, insofern ist eine Weiterentwicklung in diese Richtung nicht völlig abwegig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.