SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2025/26

04.03.2025 - 13:45 Uhr
Kader 2025/26 |#201
21.07.2025 - 08:00 Uhr
Zitat von Nutrillexxx

Danke für die Antwort!

Hornby schießt jedoch auch die Elfmeter und direkten Freistöße wenn ich mich da nicht irre oder? Siehst du bei einem von beiden noch einen möglichen Wechsel bis Ende der Transferperiode? Wer bleibt sicherer?

Schwer zu sagen, ein Wechsel hängt ja nicht nur von deren Leistungen bei uns ab, sondern vielmehr auch von den Anforderungsprofilen der Vereine zu denen sie wechseln würden.

Und da sehe ich es so, das eher ein Lidberg gefischt wird als ein Hornby oder Corredor. Zum Glück, imo. Da sowohl Hornby als auch Corredor für uns wichtiger sind als Lidberg. Gleichzeitig funktioniert Lidberg wohl in mehreren Systemen ist einfach der gradliniger Strafraumstürmer und dürfte daher bei viel mehr Vereinen auf dem Zettel stehn. Während Hornby und Corredor eher einzigartiger sind und beide auch ein mehr auf sie abgestimmtes Team brauchen, sowohl Fußballerisch, als auch mental mehr wie Wohlfühlspieler wirken. Beiden scheint FloKo gut zu tun.
Bei Hornby träume ich sogar von ner vorzeitigen Verlängerung, wenn er jetzt wirklich Kapitän wird, was FloKo ja bestimmt, nicht wählen lässt.

Daher hab ich die Hoffnung, das beide bleiben, evtl. selbst bei einem Angebot, wenn es nicht total crazy ist. Lidberg hingegen könnte auch schon bei einem eher "normalem" sportlich und finanziell reizvollem Angebot weg sein, sowohl aus England, als auch wenn’s ganz dumm läuft von einem zahlungswütigem Zweitliga Konkurrente, imo.
Auch deswegen, war man wohl nahezu gezwungen, bei Bialek schon mal vorsichtshalber zuzuschlagen, weil man Lidberg Tore wohl eher auf mehrere Schultern verteilen muss,als das es garantiert wäre wieder eine solchen Killerinstinkt anderswo zu fischen.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Kader 2025/26 |#202
21.07.2025 - 11:37 Uhr
Da Hornby Brite ist, sehe ich ein reales Risiko, dass noch jemand aus der Scottish Premiership, Championship oder sogar untere Hälfte PL kommt. Keine Sprachbarriere, Geld haben die meisten, so dass sie im Zweifel auch ihm Konditionen bieten können, bei denen wir kene Chance haben. Und aus Dankbarkeit allein wird er nicht bleiben, falls so ein ANgebot kommt. Allerdings schätze ich seinen Spielstil eher "kontinentaleuropäisch" ein, so dass er ggf. nicht überall ins System passt.
Kader 2025/26 |#203
21.07.2025 - 11:57 Uhr
Die Gefahr besteht auch bei Corredor, das eine französische Mannschaft um die Ecke kommt. Ich habe einfach die Hoffnung, das die gemeinsam Bock auf eine richtig gute Saison haben.

Klar, wenn jemand mit dem vielfachen Gehalt um die Ecke kommt, könnte auch diese Lust schnell verflogen sein. Hoffen wir Mal, das Alle bleiben.
Kader 2025/26 |#204
21.07.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von Tscherman78
Ich denke ein Großteil der Mannschaft ist fix gesetzt! In der Mitte wird es wohl das größte "Problem" geben bei der Anzahl der Spieler .. bin sehr gespannt.

Denke es wird eher auf soetwas herauslaufen.
Klassen hat mich in der Vorbereitung nicht überzeugt. Da ist Nürnberger denke ich gesetzt. Was aus Bader wird zeigt sich im Laufe der Saison. Nach seiner schweren Verletzung kann das alles sein. Lopez war solide und stark nach vorne und sollte gesetzt sein. Fraglich bleibt sonst nur ob auf rechts aussen, Marseiller beginnt oder einer der anderen. Auf der sechs ist klefisch sicher und sein Nebenmann muss sicher gefunden werden. Da Will, Holland und Boetius aus verletzumgen kommen und papela eher Ergänzungsspiler bleibt denke ich das unser Neuzugang aus Japan gesetzt sein wird.
Riedel könnte noch verkauft werden.
Falls Lindberg geht, steht unser polnischer Neuzugang bereit. Alternativ hat mir auch Corredor als falsche 9 und hornby auf der 10 gut gefallen.
Besonders freue ich mich auf furukawa auf den aussen, das hat im Test gegen Notts richtig spaß gemacht.
Kader 2025/26 |#205
21.07.2025 - 17:54 Uhr
Zitat von _C8M_

Riedel könnte noch verkauft werden.
.

Zitat Kicker: "Ob Riedel als Reservist überhaupt für einen Bundesligaverein interessant ist, ist jedoch fraglich." Bislang war er das zwar nicht, aber es hat ja ebenfalls bislang anscheinend auch keine ernsthaften Anfragen gegeben. Marktwertfördernd sind die Signale nicht, wenn man ihn lieber verkaufen würde, also durchaus eine riskante Strategie (wenn es eine ist). Sollte er tatsächlich in der Saison kein Stammspieler mehr sein, sehe ich den nächsten Schritt nicht in BL1. Dann hat er die Möglichkeit, zu verlängern, oder nächste Saison woanders in BL2 anzufangen. Für ihn wird viel davon abhängen, wie er den Kampf annimmt bzw. daraus herauskommt. Eine Alternative sehe ich allerdings noch, er könnte RV spielen, solange Bader noch nicht bei 100% ist, und Lopez weiter nach vorne gehen; da würden seine CHancen mE spürbar steigen, wenn er verlängert. Dilemmata auf allen Seiten...
Kader 2025/26 |#206
23.07.2025 - 11:21 Uhr
Eine Einschätzung unseres Kaders von außen:
https://m.youtube.com/watch?v=Vwq-CKaav8g&pp=ygUNMi4gbGlnYSBjaGVjaw%3D%3D

•     •     •

Für immer Torschützenkönig: DSE!
Kader 2025/26 |#207
31.07.2025 - 18:10 Uhr
Hey Freunde kurze Frage zum Kicker Manager. Ich schwanke gerade zwischen Vukotic (0,7 Mio.) und Akiyama (0,5 Mio.). Wen von beiden würdet ihr bevorzugen? Vukotic wahrscheinlich mit dem sichereren Stammplatz? Akiyama aber mit was ich mitbekommen habe super Eindrücken bisher.

Danke schon mal im Voraus!im
Kader 2025/26 |#208
31.07.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von Nutrillexxx
Hey Freunde kurze Frage zum Kicker Manager. Ich schwanke gerade zwischen Vukotic (0,7 Mio.) und Akiyama (0,5 Mio.). Wen von beiden würdet ihr bevorzugen? Vukotic wahrscheinlich mit dem sichereren Stammplatz? Akiyama aber mit was ich mitbekommen habe super Eindrücken bisher.

Danke schon mal im Voraus!

Und zusätzlich auch die Frage Vukotic (0,7) oder Pfeiffer (0,6)?

Beide gesetzt oder?
Kader 2025/26 |#209
31.07.2025 - 20:03 Uhr
Ja, beide Spieler dürften in der Innenverteidigung erste Wahl sein. Hinweis: Vukotic ist überhaupt nicht verletzungsanfällig.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Kader 2025/26 |#210
24.08.2025 - 16:40 Uhr
Falls die 3 Mio für Riedel stimmen:
Denkt ihr wir investieren die nochmal weiter?
Auf welcher Position seht ihr Bedarf?

Denke ein Innenverteidiger müsste her, vor allem wenn wir 3er Kette spielen oder im Spiel auf 3er Kette umstellen. Sollte sich da einer aus Vuko, Pfeiffer, Maglica verletzten, wirds eng. Dreskovic scheint ja komplett außen vor/ keine 2. Liga Qualität zu haben.

Oder bestenfalls einen IV der auch RV kann, Matze scheint ja noch ein paar Wochen zu brauchen und Lopez auch verletzungsanfällig…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.