SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2025/26

04.03.2025 - 13:45 Uhr
Kader 2025/26 |#121
11.06.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von Tafelberg
Darmstadt 98 im Transfersommer
Das sind die Baustellen im Lilien-Kader
Hinter dem SV Darmstadt 98 liegt eine wechselhafte Saison, in der manche Lücken im Kader zutage traten. Lilien-Sportchef Paul Fernie will keinen großen Umbruch, an ein paar Stellen muss aber dennoch geschraubt werden.

Hab ich ein deja-vu oder gab es die nahezu identische Meldung nicht vor 2-3 Wochen schon mal?
Es passiert halt so ausgesprochen wenig, dass man die alten Kamellen wieder rausholen muss.
Kader 2025/26 |#122
11.06.2025 - 21:44 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von Tafelberg

Darmstadt 98 im Transfersommer
Das sind die Baustellen im Lilien-Kader
Hinter dem SV Darmstadt 98 liegt eine wechselhafte Saison, in der manche Lücken im Kader zutage traten. Lilien-Sportchef Paul Fernie will keinen großen Umbruch, an ein paar Stellen muss aber dennoch geschraubt werden.

Hab ich ein deja-vu oder gab es die nahezu identische Meldung nicht vor 2-3 Wochen schon mal?
Es passiert halt so ausgesprochen wenig, dass man die alten Kamellen wieder rausholen muss.

Korrekt. Der Bericht bietet inhaltlich nix Neues, aber die Presse ist halt auch auf der Suche nach Meldungen. Zur Not wird alles x-mal aufgewärmt.
Kader 2025/26 |#123
12.06.2025 - 08:13 Uhr
Boetius auf Länderspielreise... spielt dann mir Surinam auch den Goldcup bis zum 7.Juli.

Jo.. kann man dann mal so machen.. bei uns wird erzählt "langsam aufbauen" und blabla.
Und was kommt zurück? Anstatt vielleicht mal ne komplette Vorbereitung mitzumachen und dem Verein fit zur Verfügung zu stehen wird dann halt mal in der Weltgeschichte rungeflogen und unstet trainiert und "der Traum gelebt".
Mich stört das, ich finde das unprofessionell. Fehlt nur noch ne geile Muskelverletzung wie bei Gjasula damals und dann ist doch alles perfekt.

Und jetzt gerne wieder die Miesmacher Keule schwingen...
Kader 2025/26 |#124
12.06.2025 - 08:23 Uhr
Ist echt momentan sehr langweilig dafür, dass die Verantwortlichen mittlerweile vollständig eingearbeitet sein sollten und schon recht früh Planungssicherheit bestand.
Wenn dafür aber die Qualität der Neuzugänge stimmt, dann ist mir es auch recht, mehr als Abwarten und Tee trinken bleibt uns ohnehin nicht übrig.

LV, IV, ZOM, offensive Außenbahn sind die sowieso schon offenen Kaderstellen, bei potentiellen Abgängen kann auch noch mehr dazukommen.
Kader 2025/26 |#125
12.06.2025 - 09:02 Uhr
Boetius mit gepampertem Selbstbewusstsein unverletzt zurück finde ich gut. Ansonsten wende ich das Fähnchen und singe mit BlueObserver.

Boetius kommt aber ja nicht aus einer langwierigen Verletzung und ist bald der Letzte, der überspielt sein sollte. Ich denke mal, Spielpraxis tut ihm eher gut.

Btw: es wäre eine große Überraschung, wenn Surinam länger als bis zum 23.6. Goldcup spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 12.06.2025 um 09:15 Uhr bearbeitet
Kader 2025/26 |#126
12.06.2025 - 09:38 Uhr
Zitat von diedrey
Boetius mit gepampertem Selbstbewusstsein unverletzt zurück finde ich gut. Ansonsten wende ich das Fähnchen und singe mit BlueObserver.

Boetius kommt aber ja nicht aus einer langwierigen Verletzung und ist bald der Letzte, der überspielt sein sollte. Ich denke mal, Spielpraxis tut ihm eher gut.

Btw: es wäre eine große Überraschung, wenn Surinam länger als bis zum 23.6. Goldcup spielt.

Ja ..ok.. das stimmt natürlich mit dem 23.6... ich hoffe das er keine Verletzung mitbringt
Kader 2025/26 |#127
12.06.2025 - 10:17 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von diedrey

Ja ..ok.. das stimmt natürlich mit dem 23.6... ich hoffe das er keine Verletzung mitbringt

bekanntlich wird bei afrikanischen Verbänden aber bei solchen Turnieren wenig Rücksicht genommen auf Verletzungsrisiken und entsprechender Prophylaxe. Daher erfreut mich das auch nicht.
Und ich weiß auch nicht, was ihm das an Selbstbewusstsein oder Motivation bringen soll, für Surinam bei einem solchen Turnier zu spielen? 🤨
Kader 2025/26 |#128
12.06.2025 - 10:25 Uhr
...Südamerika im Falle Surinams Teilnahme am Gold-Cup...
Und Du meinst, die Berufung in die Stammelf der EM verschaffte Nationalspielern Georgiens keine Motivation, mit dem Topspiel gegen die Stars aus Portugal?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 12.06.2025 um 10:32 Uhr bearbeitet
Kader 2025/26 |#129
12.06.2025 - 10:55 Uhr
Zitat von diedrey
...Südamerika im Falle Surinams Teilnahme am Gold-Cup...
Und Du meinst, die Berufung in die Stammelf der EM verschaffte Nationalspielern Georgiens keine Motivation, mit dem Topspiel gegen die Stars aus Portugal?

oh, Geographie war noch nie meine Stärke. Aber da ist es bekanntlich nicht vielnanders.

Auf wen beziehst du dich mit Georgien vs. Portugal?

Ich habe es eher an seiner fussballerischen Geschichte festgemacht. Er ist in Rotterdam geboren, fussballerisch komplett in den Niederlanden aufgewachsen, hat dort die Nationalmannschaften durchlaufen. Der fussballerische Bezug zu Surinam ist doch eher gering. Und der Gold Cup wird in Europa, wo sein Lebensmittelpunkt ist, praktisch kaum wahrgenommen. Das lässt sich doch mit der Motivation von gebürtigen Georgiern oder Albanern nicht wirklich vergleichen, denke ich.
Kader 2025/26 |#130
12.06.2025 - 11:07 Uhr
Naja, er wurde gefragt und hat zugesagt. Insofern hat er offensichtlich eine gewisse Grundmotivation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.