Kader 2025/26
04.03.2025 - 13:45 Uhr
21.05.2025 - 12:48 Uhr
Zitat von RWD-B2
Wahrscheinlich ist: Bevor wir Verstärkungen sehen, müssen erstmal Spieler gehen. Ich denke, das könnte zeitnah in der Innenverteidigung geschehen. Auf den Flügeln muss man eh was machen, da könnte schon die Tage vielleicht was kommen, aber ansonsten gehe ich nicht von schnellen Vollzügen aus.
Wahrscheinlich ist: Bevor wir Verstärkungen sehen, müssen erstmal Spieler gehen. Ich denke, das könnte zeitnah in der Innenverteidigung geschehen. Auf den Flügeln muss man eh was machen, da könnte schon die Tage vielleicht was kommen, aber ansonsten gehe ich nicht von schnellen Vollzügen aus.
Wieso denkst du das? Wir haben doch gerade welche verabschiedet, bis auf Niemczycki und Stojilkovic, die ausgeliehen sind und gehen sollen, sehe ich da erstmal keinen Zusammenhang. Klar können noch welche gehen, aber aus meiner Sicht wäre jetzt schon "Platz".
21.05.2025 - 13:38 Uhr
Zitat von Jimbojack
Klar können noch welche gehen, aber aus meiner Sicht wäre jetzt schon "Platz".
Klar können noch welche gehen, aber aus meiner Sicht wäre jetzt schon "Platz".
Würde ich auch so sehen - gegen den Jahn waren noch zwei Feldspieler auf der Bank, die nicht eingesetzt wurden, davon einer aus der 2.. Falls noch jemand außerplanmäßig weggekauft wird, ist der Kader ganz chnell im roten Bereich.
22.05.2025 - 09:03 Uhr
Ja.
Vom Fehleinkauf zum MVP der Saison, wenn CORREDOR nicht wäre. (imho)
Vom Fehleinkauf zum MVP der Saison, wenn CORREDOR nicht wäre. (imho)
23.05.2025 - 11:53 Uhr
https://www.sv98.de/arnold-und-pfister-erhalten-profivertraege/
Der SV 98 hat die Nachwuchsspieler Tim Arnold und Max Pfister mit Profiverträgen ausgestattet 📝
Paul Fernie: „Max und Tim sind ein optimales Beispiel für unseren Weg, junge Spieler über die U21 frühzeitig erste Erfahrungen im Herrenbereich sammeln zu lassen. Beide haben sowohl dort als auch im Kreise der Profimannschaft gezeigt, dass sie gute Anlagen besitzen und gleichzeitig extrem lernwillig sind. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir zwei Spielern aus unserem Nachwuchs die Möglichkeit bieten können, noch näher an den Profibereich heranzurücken und ihre Entwicklung dort weiter fortzuführen."
Glückwunsch, Jungs! ⚜
Der SV 98 hat die Nachwuchsspieler Tim Arnold und Max Pfister mit Profiverträgen ausgestattet 📝
Paul Fernie: „Max und Tim sind ein optimales Beispiel für unseren Weg, junge Spieler über die U21 frühzeitig erste Erfahrungen im Herrenbereich sammeln zu lassen. Beide haben sowohl dort als auch im Kreise der Profimannschaft gezeigt, dass sie gute Anlagen besitzen und gleichzeitig extrem lernwillig sind. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir zwei Spielern aus unserem Nachwuchs die Möglichkeit bieten können, noch näher an den Profibereich heranzurücken und ihre Entwicklung dort weiter fortzuführen."
Glückwunsch, Jungs! ⚜
23.05.2025 - 12:22 Uhr
Find ich super !
Wie geht’s eigentlich generell mit der U21 weiter? Leute wie Makridis oder Grbic sind offensiv schon stark (von den Stats - nie spielen gesehen). Bleiben die oder werden die durch nachrückende Spieler der aktuellen U19 ersetzt werden?
Wie geht’s eigentlich generell mit der U21 weiter? Leute wie Makridis oder Grbic sind offensiv schon stark (von den Stats - nie spielen gesehen). Bleiben die oder werden die durch nachrückende Spieler der aktuellen U19 ersetzt werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner_81 am 23.05.2025 um 12:22 Uhr bearbeitet
23.05.2025 - 15:15 Uhr
Kohfeldt setzt die doch sowieso nicht ein... das er junge Spieler aufbaut usw. hat er bei uns erst noch nachzuweisen. Der läßt lieber 2 Plätze auf der Bank frei anstatt einen Jungen mitzunehmen und ihn mal reinzuwerfen. Das ist nix bisher finde ich.
25.05.2025 - 13:31 Uhr
Wo sind die Neuzugänge? Was erlauben Fernie? 😀
26.05.2025 - 09:03 Uhr
Ich würde gerne eine Zusammenarbeit mit der TSG Hoffenheim sehen, da wird seit 15 Jahren sehr gute Nachwuchs Arbeit geleistet, da muss doch die eine oder andere Leihe möglich sein.
Gerade weil dort ein Sulu beheimatet ist.
Jugendspieler mit Profiverträgen auszustatten ist schön, nur diese brauchen auch ihre Spielzeit zum weiterentwickeln.
Ich befürchte die beiden Spieler sind nur Kaderfüller.
Wir müssten erstmal aufräumen und ausmisten, dann hätten wir Platz für Qualität und Jugend.
Qualität wird die entscheidende Komponente sein für die kommende Saison, wir müssen in der Lage sein tiefstehende Gegner zu bespielen.
Zuletzt hat man boetius auf die Bank gesetzt und wieder auf nicht kreative Spieler wie klefisch, o. ähnliche gesetzt im MF.
Gerade weil dort ein Sulu beheimatet ist.
Jugendspieler mit Profiverträgen auszustatten ist schön, nur diese brauchen auch ihre Spielzeit zum weiterentwickeln.
Ich befürchte die beiden Spieler sind nur Kaderfüller.
Wir müssten erstmal aufräumen und ausmisten, dann hätten wir Platz für Qualität und Jugend.
Qualität wird die entscheidende Komponente sein für die kommende Saison, wir müssen in der Lage sein tiefstehende Gegner zu bespielen.
Zuletzt hat man boetius auf die Bank gesetzt und wieder auf nicht kreative Spieler wie klefisch, o. ähnliche gesetzt im MF.
26.05.2025 - 09:47 Uhr
Also ich möchte nicht unbedingt arg viel mehr Leihspieler. Mir ist der Söldner Gedanke schon ohne diese, heut zu Tage überbetont. Wenn Leihspieler dann aber wirklich junge, entwicklungsfähige und solche mit einer festen Kaufoption, die man zumindest, wenn man aufsteigen würde, bezahlen kann. So dass bei einem Aufstieg die Möglichkeit hat, den erfolgreichen Kader zu behalten, auch wenns teuer ist.
Aber nur meine Meinung.
Aber nur meine Meinung.
26.05.2025 - 10:27 Uhr
Sehe ich ähnlich. Klar, Elversberg spielt gerade um den Aufstieg. Aber die top Leute wie Asslani, Damar und Baum sind aufgrund der Leihen erstmal Alle weg. Wenn dann würde ich das nur punktuell machen, wie bei Bueno die Saison.
@Grumbacher: Wen willst du denn "ausmisten"? Die Jungs haben alle laufende Verträge, Torsiello wird man wohl verleihen, Niemczycki und Stojilkovic werden denke ich gehen. Beim Rest sehe ich da nix, zumal ja eh schon welche verabschiedet wurden.
Gerade der besagte Klefisch hat deutlich gefehlt, ihn möchte ich nicht missen. Ein Boetius ist kein Sechser, der ist eher vorne angesiedelt.
@Grumbacher: Wen willst du denn "ausmisten"? Die Jungs haben alle laufende Verträge, Torsiello wird man wohl verleihen, Niemczycki und Stojilkovic werden denke ich gehen. Beim Rest sehe ich da nix, zumal ja eh schon welche verabschiedet wurden.
Gerade der besagte Klefisch hat deutlich gefehlt, ihn möchte ich nicht missen. Ein Boetius ist kein Sechser, der ist eher vorne angesiedelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.