TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2024

02.02.2024 - 11:04 Uhr
Kader 2024 |#841
21.06.2024 - 12:48 Uhr
Zitat von Nexxus
Zitat von Laxaffe17

"Er soll demnächst bei Viktoria Köln vorgestellt werden."

OG über Güler

Griss hat keine Ahnung mehr von irgendwas. Dem bleibt ja auch nix anderes übrig als abzuschreiben.
Güler wechselt eben schonmal nicht nach Köln:

Güler kommt ursprünglich aus Köln und arbeitete einst mit Viktorias Sportchef Stephan Küsters beim Wuppertaler SV äußerst erfolgreich zusammen. Dieser holte ihn zur Saison 2022/2023 vom Bonner SC nach Wuppertal und Güler bedankte sich - mit 23 Toren in 29 Spielen. Resultat: Torschützenkönig der Regionalliga West. Doch zu einer erneuten Zusammenarbeit wird es nicht kommen. Wohin es Güler, zieht ist noch völlig offen.

OG hat von der FuPa abgeschrieben

Güler verlässt 1860 und folgt Vrenezi nach Köln https://www.fupa.net/news/gueler-verlaesst-1860-und-folgt-vrenezi-nach-koeln-3032509?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news

Fupa hat allerdings meist Recht und das klingt ziemlich fix von daher..
Kader 2024 |#842
21.06.2024 - 12:49 Uhr
Zitat von Tbyyy
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Nexxus

Die Rückennummern sind raus und beantworten mehrere Fragen (https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7920.htm):

Winkler rückt wieder ins zweite Glied und Greilinger, sowie Glück sind wohl sicher weg. Nach diesem Stand haben wir einen Kader von 22 Spielern. Da werden aber bestimmt noch 2-3 kommen.

1 Marco Hiller
2 Tim Danhof
4 Jesper Verlaat
5 Thore Jacobsen
7 Julian Guttau
8 David Philipp
10 Fabian Schubert
16 Max Reinthaler
17 Morris Schröter
18 Tim Kloss
20 Lukas Reich
21 Leroy Kwadwo
23 Erion Avdija
25 Sean Dulic
27 Raphael Ott
28 Florian Bähr
30 Maximilian Wolfram
32 Moritz Bangerter
34 Patrick Hobsch
36 Tunay Deniz
37 Marlon Frey
39 Eliot Muteba

Naja bei Greilinger heißt das gar nix.

Du kannst ja schlecht seine Rückennummer preisgeben, wenn vorher noch Vertragsgespräche anstehenstark

Warten wir mal ab, ich denke da ist noch nichts entschieden.

Was mich noch viel mehr wundert, dass weder die 6,9 noch die 11 vergeben sind.

Das sind so Nummern, da springen sie alle drauf an.

Nummer 9 kann ich ja noch verstehen, weil Hobsch die Nummer seines Vaters wollte und Schubert die 10 hat, aber die 6 und 11 wundern schon arg.

Bei der Nummer 6 bin ich mir sicher, dass sie sich der fehlende Spieler schnappen wird, der noch kommt.

Bei der Nummer 11 hingegen? Niemand?

Naja, die 11 würde Greilinger bestimmt gerne wieder nehmen, wenn er bleibt (;

6 & 9 wundern mich allerdings auch. Aber vielleicht haben einfach alle anderen abweichende Lieblingsnummern

Stimmt.. Greilinger hatte ja die 11augen-zuhalten

Dann ist das ja sogar ein sehr gutes Zeichen, dass er bleibt, wenn seine Nummer nicht vergeben wurde
Kader 2024 |#843
21.06.2024 - 13:24 Uhr
Zitat von Nexxus
Die Rückennummern sind raus und beantworten mehrere Fragen (https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7920.htm):

Winkler rückt wieder ins zweite Glied und Greilinger, sowie Glück sind wohl sicher weg. Nach diesem Stand haben wir einen Kader von 22 Spielern. Da werden aber bestimmt noch 2-3 kommen.

1 Marco Hiller
2 Tim Danhof
4 Jesper Verlaat
5 Thore Jacobsen
7 Julian Guttau
8 David Philipp
10 Fabian Schubert
16 Max Reinthaler
17 Morris Schröter
18 Tim Kloss
20 Lukas Reich
21 Leroy Kwadwo
23 Erion Avdija
25 Sean Dulic
27 Raphael Ott
28 Florian Bähr
30 Maximilian Wolfram
32 Moritz Bangerter
34 Patrick Hobsch
36 Tunay Deniz
37 Marlon Frey
39 Eliot Muteba

Könnte mir vorstellen das man bei Winkler erstmal abwarten wie er nach seiner Verletzung zurück kommt und wir ihm deshalb wahrscheinlich erstmal nicht in der 1 einplanen aber denke wenn er sich gut macht hat er vielleicht über die Saison hinaus eventuell schon wieder Chancen dazuzukommen aber so macht er sich eventuell weniger Druck .

Da die 11 noch nicht vergeben es schätze ich schon das noch eine Restchance bei Greilinger besteht wenn nicht kommt vermutlich noch jemand anderst .

Und da die 6 noch offen ist wird die wohl der Übergangsspieler bekommen wo @ derLoewe geschrieben hat könnte ich mir zumindest gut vorstellen.

+ Ersatzkeeper macht einen Kader von 25 Leuten das finde ich dann aufjedenfall in Ordnung von der Kadergröße.
Kader 2024 |#844
21.06.2024 - 13:37 Uhr
Das Winkler in der Liste fehlt, ist mir gar nicht direkt aufgefallen.

Das spricht dann natürlich eher dafür das er sich über die 2. Mannschaft ran kämpfen soll/muss.

Wäre vermutlich auch so gewesen wenn er bei den Profis trainiert hätte (bzw. mal das Training Abwarten ob er wirklich nicht dabei ist).

Nach so einer üblen Verletzung ist es schon auch Sinnvoll den Jungen erst wieder aufzubauen und auch zu sehen wie er den Wettkampf verträgt, da schadet es nicht in der 2. Mannschaft zu Spielen und zu Trainieren.

IV sind wir, auch wenn er nicht direkt im Kader sein sollte, aber immer noch ausreichend besetzt, trotz der Abgänge.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kader 2024 |#845
21.06.2024 - 13:44 Uhr
Wer ist dieser "Übergangsspieler" den mehrere schon erwähnt haben? "Die 6" ist ja meist schon ein Stammspieler. Ist eine Rückholaktion von Wörl damit gemeint?

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Kader 2024 |#846
21.06.2024 - 13:45 Uhr
Zitat von Breatnach
Wer ist dieser "Übergangsspieler" den mehrere schon erwähnt haben? "Die 6" ist ja meist schon ein Stammspieler. Ist eine Rückholaktion von Wörl damit gemeint?

Angeblich ist doch Max Besuschkow (H96) im Gespräch...

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kader 2024 |#847
21.06.2024 - 13:46 Uhr
Zitat von Breatnach

1. Ist Wörl fix in Bielefeld(erneute Leihe)
2. Hat Der Loewe erzählt, dass noch ein Übergangsspieler, quasi ein 6er/8er noch kommen soll
Kader 2024 |#848
21.06.2024 - 13:50 Uhr
Ah, also "Übergang zwischen 6 und 8" und nicht "Übergang, bis wir eine bessere Lösung gefunden haben".

Max Besuschkow wäre ein richtiger Hammer. Der war ja schon mal bei uns im Gespräch (statt Holzhauser) wenn mich nicht alles täuscht.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Kader 2024 |#849
21.06.2024 - 13:57 Uhr
Fürchte Besuschkow ist ein feuchter Traum.

Wäre für mich selbst sehr überraschend wenn ihn sich Vereine wie Regensburg oder Münster leisten könnten im Gegensatz zu Klagenfurt.

Nehmen würde ich ihn sofort Zwinkernd
Kader 2024 |#850
21.06.2024 - 14:14 Uhr
Das sind 22 Spieler

dazu sollte jetzt noch kommen:

-1 Ersatz TW
- 1 6er/8er
- 1 Aussenbahnspieler
- und meines Erachtens noch ein IV

Waeren dann 26 , wenn mit Greile noch verlaengert wird, wird dieser evtl. entweder durch einen Wechsel mit Kwadwoo auf IV den noch benoetigten IV ersetzen oder den noch benoetigten Aussenbahnspieler.

Wenn er zusaetlich zu den benoetigten 4 Spielern kommt wuerde der Kader 27 Spieler umfassen.

Vergangene Sasion waren es 32.

Man spart also das Gehalt von 5-6 Spielern plus einigen Einsparungen durch niedrigere Gehaelter fuer die (von mir vermuteten) Grossverdiener wie Vrenezi, Zwarts, Steinhart und Rieder.
Starke, Nankishi, Tarnat, Richter, Luedewig, Kurt, Lackenmacher, Zejnullahu, Sulemanj, Glueck, Gueler duerften ungefaehr im Bereich unserer jetzigen Neuzugaenge vedient haben, das wird sich in etwa ausgleichen.

das hiesse, man spart sich komplett das Gehalt von 4 Grossverdienern, bekommt noch etwas Abloese fuer Glueck und Zwarts und geht mit einen mindestens gleichstarken Kader (Ich wuerde sage, um einiges besseren Kader) in die Saison mit geschaetzten 1,2 -1,5 Mio weniger Kosten.

Nicht schlecht so weit, es muss sich nur noch auf den Platz bestaetigen.

Seht Ihr meine Vermutungen eingermassen realistisch an oder ist das voellig naiv?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.