Kader 2024/25
12.04.2024 - 11:01 Uhr
22.08.2024 - 23:35 Uhr
Zitat von NobodySV98
Wie soll man schon reagieren wenn solche unprofessionelle Aussagen kommen ??Hier wird nur noch Gründe gesucht um Spieler und Staff schlecht zu machen .
Clown gefrühstückt ?? nein aber du gibst dich hier als könntest und wüsstest du besser wie man einen Kader zusammen stellt ,also nochmal wenn du es besser kannst dann lass dich bei der nächsten JHV als Gegenkandidat aufstellen .Aber dafür hast du nicht die Eier .
Zitat von MaximeL
Hast du heute morgen einen Clown gefrühstückt oder wie darf ich deine nutzvolle Aussage werten?
Ist es dir zu viel, wenn Kritik an der Kaderzusammenstellung ausgeübt wird? Ist das für dich verboten? Oder bist du sogar zufrieden über die Besetzung unserer Zentrale, weil Sie dich Fußballerisch überzeugt?
Ich freue mich auf deinen weiteren tollen Beitrag! Aber bitte reagiere nicht erneut wie ein 7 jähriger dem sein Waldmeistereis runtergefallen ist..
Zitat von NobodySV98
Na dann Hop Hop anderen Lieblingsverein suchen oder bei der nächsten JHV als Präsident kandidieren.
Wenn du dann gewählt wurdest kann es mit unserem Verein ja nur noch aufwärts gehen.
Zitat von MaximeL
„Wir sind happy, dass wir unsere letzte offene Planstelle mit einem hochveranlagten Spieler schließen konnten.
Diese Aussage von PF macht mich schlicht fassungslos. Ich hab’s bis heute nicht glauben wollen, aber KG und Müller sind unsere ZIV diese Saison. Es ist wirklich ein Fiebertraum und eine sportliche Katastrophe.
„Wir sind happy, dass wir unsere letzte offene Planstelle mit einem hochveranlagten Spieler schließen konnten.
Diese Aussage von PF macht mich schlicht fassungslos. Ich hab’s bis heute nicht glauben wollen, aber KG und Müller sind unsere ZIV diese Saison. Es ist wirklich ein Fiebertraum und eine sportliche Katastrophe.
Na dann Hop Hop anderen Lieblingsverein suchen oder bei der nächsten JHV als Präsident kandidieren.
Wenn du dann gewählt wurdest kann es mit unserem Verein ja nur noch aufwärts gehen.

Hast du heute morgen einen Clown gefrühstückt oder wie darf ich deine nutzvolle Aussage werten?
Ist es dir zu viel, wenn Kritik an der Kaderzusammenstellung ausgeübt wird? Ist das für dich verboten? Oder bist du sogar zufrieden über die Besetzung unserer Zentrale, weil Sie dich Fußballerisch überzeugt?
Ich freue mich auf deinen weiteren tollen Beitrag! Aber bitte reagiere nicht erneut wie ein 7 jähriger dem sein Waldmeistereis runtergefallen ist..
Wie soll man schon reagieren wenn solche unprofessionelle Aussagen kommen ??Hier wird nur noch Gründe gesucht um Spieler und Staff schlecht zu machen .
Clown gefrühstückt ?? nein aber du gibst dich hier als könntest und wüsstest du besser wie man einen Kader zusammen stellt ,also nochmal wenn du es besser kannst dann lass dich bei der nächsten JHV als Gegenkandidat aufstellen .Aber dafür hast du nicht die Eier .
Sorry ich kann auch deiner Antwort absolut nichts abgewinnen, die ist einfach nur trotzig und absolut merkwürdig.
Grundlos Spieler und Staff schlecht machen? Ich weiß nicht ob du ein Spiel diese Vorbereitung + Saison gesehen hast? Unsere aktuellen Probleme fangen hinten an. Mit einem Schuhen der Fußballerisch katastrophal ist. Mit Vuko und KG die leider ebenfalls mit Ball absolut nichts anfangen können und unser aktuelles System mit der 3er Kette basiert auf einem Spielaufbau derer Jungs, die es leider aber nicht beherrschen.
Defensiv legen wir dazu viel Geld für Maglica hin, der scheinbar keine Rolle spielt und zentral ersetzen wir Klarer intern mit einem Auslaufsmodell, der für die 6 zu langsam ist + einem spielstarken 6er der halt 1,72 groß ist und kaum wettbewerbsfähig gegen physisch starke Stürmer ist. Dazu hat mich Müller auch nicht besonders in überzeugt in unserem Trikot.
Hier lässt du also keine Kritik zu und wirst pampig + machst andere dumm an?
Das ganze basiert ja nichtmal auf einer persönlichen Meinung von mir, diese Schwächen in unserem Kader hinten sind so eklatant, dass sich Düdo und Paderborn das als klaren Matchplan ausgelegt haben diese Jungs im Spielaufbau zu pressen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaximeL am 22.08.2024 um 23:39 Uhr bearbeitet
23.08.2024 - 08:19 Uhr
Das ist also der Kader den wir mit der nicht schlechten Fernsehgeldzahlung und den erhaltenen Ablösen zusammengestellt haben.
Ich bin enttäuscht..ich sage es ganz ehrlich.. der Anfang war gut in der Transferphase..auch mit Vukotic kann ich mich anfreunden...Will und Klefisch auch gut...Papela und Lopez sind Fragezeichen...dann kam der Tiefpunkt mit Gjasula.. danach kam jetzt mit Corredor und Lidberg Hoffnungsqualität...und dann zum Abschluß wieder ein 3.Ligaspieler. Ich hatte mir gerade zum Schluß dann doch noch erhofft jemanden aus der 1.Buli von der Bank zu holen. Nix wars. Wer führt diese Truppe an? Gjasula? Dazu haben wir ein Torwartproblem.
Ich bin ernüchtert und sehe uns gegen den Abstieg "spielen" ... Kampf wirds ja keinen geben bei TL.
Ich mache mir echt Sorgen um den Verein.
Ich bin enttäuscht..ich sage es ganz ehrlich.. der Anfang war gut in der Transferphase..auch mit Vukotic kann ich mich anfreunden...Will und Klefisch auch gut...Papela und Lopez sind Fragezeichen...dann kam der Tiefpunkt mit Gjasula.. danach kam jetzt mit Corredor und Lidberg Hoffnungsqualität...und dann zum Abschluß wieder ein 3.Ligaspieler. Ich hatte mir gerade zum Schluß dann doch noch erhofft jemanden aus der 1.Buli von der Bank zu holen. Nix wars. Wer führt diese Truppe an? Gjasula? Dazu haben wir ein Torwartproblem.
Ich bin ernüchtert und sehe uns gegen den Abstieg "spielen" ... Kampf wirds ja keinen geben bei TL.
23.08.2024 - 08:49 Uhr
Gestandene Profis wollen nicht zu uns wechseln und einen langfristigen Vertrag hier unterschreiben, auch wenn wir ihnen mehr Geld bieten.
Die sehen hier den Gefahr eines Abwärtsstrudels, der für ihre Karriere nicht förderlich wäre.
Daher müssen wir uns Geld in Lidberg und Corredor investieren statt in Justvan und Co.
Sehr spannend gerade dass Prtajin wieder aufm Markt ist. Laut Bild wechselt er zu Braunschweig.
Eine Woche früher und wir wären bei Prtajin auch im Rennen.
Die sehen hier den Gefahr eines Abwärtsstrudels, der für ihre Karriere nicht förderlich wäre.
Daher müssen wir uns Geld in Lidberg und Corredor investieren statt in Justvan und Co.
Sehr spannend gerade dass Prtajin wieder aufm Markt ist. Laut Bild wechselt er zu Braunschweig.
Eine Woche früher und wir wären bei Prtajin auch im Rennen.
23.08.2024 - 09:21 Uhr
Zitat von BlueObserver
Das ist also der Kader den wir mit der nicht schlechten Fernsehgeldzahlung und den erhaltenen Ablösen zusammengestellt haben.
Ich bin enttäuscht..ich sage es ganz ehrlich.. der Anfang war gut in der Transferphase..auch mit Vukotic kann ich mich anfreunden...Will und Klefisch auch gut...Papela und Lopez sind Fragezeichen...dann kam der Tiefpunkt mit Gjasula.. danach kam jetzt mit Corredor und Lidberg Hoffnungsqualität...und dann zum Abschluß wieder ein 3.Ligaspieler. Ich hatte mir gerade zum Schluß dann doch noch erhofft jemanden aus der 1.Buli von der Bank zu holen. Nix wars.
Ich bin enttäuscht..ich sage es ganz ehrlich.. der Anfang war gut in der Transferphase..auch mit Vukotic kann ich mich anfreunden...Will und Klefisch auch gut...Papela und Lopez sind Fragezeichen...dann kam der Tiefpunkt mit Gjasula.. danach kam jetzt mit Corredor und Lidberg Hoffnungsqualität...und dann zum Abschluß wieder ein 3.Ligaspieler. Ich hatte mir gerade zum Schluß dann doch noch erhofft jemanden aus der 1.Buli von der Bank zu holen. Nix wars.
Zunächst mal ist das die Strategie des Vereins. Man hat Fernie geholt, als jemanden der von unten nach oben unterwegs ist, wegen seiner kreativen Transfers. Mir war klar, dass das dann auch für die Spieler gelten würde und wir keinen holen, der auf dem absteigenden Ast ist. Und damit kann ich gut leben.
Um Spieler zu verpflichten, die jeder kennt, bräuchte man Fernie gar nicht. Da reicht Eilers und ein Verein, der bereit ist Geld auszugeben. Ich denke das ist dann auch das Problem des Vereins. Ich fürchte die Verbindlichkeiten drücken, die Zinsen sind gestiegen, wir stehen finanziell nicht da, wo wir sportlich stehen wollen.
Zitat von BlueObserver
Diesen Part verstehe ich gar nicht. Die Mannschaft ist nach den Lehren der letztes Saison doch ganz klar für den Kampf aufgestellt worden. Wir hatten letztes Jahr die schlechteste Zweikampfquote der Bundesliga, liegen aktuell mit 52% gewonnener Zweikämpfe auf Platz 4, obwohl beide Spiele verloren gingen.
Vukotic hat 75% seiner Zweikämpfe gewonnen, das ist bärenstark.
Wenn wir ein Problem haben, ist es eher das hinten raus spielen. Das soll der 6er zentral in der 3er-Kette ja aber beheben und Riedel ist nun auch nicht so schlecht im Spielaufbau.
23.08.2024 - 09:48 Uhr
Der Kader ist gut genug für eine Saison, die nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Jetzt müssen die PS auf den Platz. Speed in der Abwehr ist ein Thema, ja. Das haben aber viele anderen Teams auch, siehe Statistik Lilienblog.
Also entweder es klappt so oder es wird im Winter nachgesteuert werden.
Also entweder es klappt so oder es wird im Winter nachgesteuert werden.
23.08.2024 - 10:39 Uhr
Den Kader kann so wirklich keiner richtig einschätzen, voller Wundertüten das ganze. Ich hoffe TL findet schnell eine erste 11 die auch performt. Ansonsten wird es schwierig wieder alle 27 Spieler im Kader bei Laune zu halten. Es ist wichtig, dass vor allem die Führungsspieler gute Leistungen zeigen und wenn möglich fehlerfrei spielen. Das Schlimmste für eine Mannschaft ist, wenn geplante Hierarchien aufgrund Leistungsknicks infrage gestellt werden.
23.08.2024 - 12:59 Uhr
@Event-Fan
Wie passt das was du schreibst zu dem was als Spruch und Dauertext unterhalb deines Posts steht : ?
Hier nur die Wiederholung:
Kein Verein ist größer als der Zuschauer!
Wer nicht liefert, geht halt unter.
Spieler sind Legionäre und sollten auch so behandelt werden.
Hüstel
Wie passt das was du schreibst zu dem was als Spruch und Dauertext unterhalb deines Posts steht : ?
Hier nur die Wiederholung:
Kein Verein ist größer als der Zuschauer!
Wer nicht liefert, geht halt unter.
Spieler sind Legionäre und sollten auch so behandelt werden.
Hüstel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 23.08.2024 um 13:03 Uhr bearbeitet
23.08.2024 - 13:35 Uhr
Satire? Das verstehe ich jetzt noch weniger.. aber egal..liegt alles an mir wahrscheinlich.
23.08.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von BlueObserver
Satire? Das verstehe ich jetzt noch weniger.. aber egal..liegt alles an mir wahrscheinlich.
Autsch, jetzt hast du die Kiste der Pandora geöffnet.
23.08.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von Event-Fan
Dann halt nochmal in einfacher Sprache:
Dieser Account inkl. Name und Signatur ist die Reaktion auf die Vorwürfe, nur ein "Event-Fan" zu sein, der nicht die tiefen Hintergründe bis in die A..ritze der einzelnen Vorstandsmitglieder kennt und der demzufolge auch kein Recht hat, sich hier zu äussern. Dieses "Wissen" reklamieren einige Wenige für sich und werten alle anderen Meinungen ab.
Also bin ich halt nur das, was man will: Ein Event-Fan, der keine Ahnung vom Fußball hat. Meine Meinung ist völlig falsch und ich bin ein ***** .
Dann halt nochmal in einfacher Sprache:
Dieser Account inkl. Name und Signatur ist die Reaktion auf die Vorwürfe, nur ein "Event-Fan" zu sein, der nicht die tiefen Hintergründe bis in die A..ritze der einzelnen Vorstandsmitglieder kennt und der demzufolge auch kein Recht hat, sich hier zu äussern. Dieses "Wissen" reklamieren einige Wenige für sich und werten alle anderen Meinungen ab.
Also bin ich halt nur das, was man will: Ein Event-Fan, der keine Ahnung vom Fußball hat. Meine Meinung ist völlig falsch und ich bin ein ***** .
Na, wer warste denn vorher?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.