Kader 2024/25
12.04.2024 - 11:01 Uhr
20.06.2024 - 09:57 Uhr
Zitat von NobodySV98
So kurz vor Trainingsauftakt und fast kompletten Karder zusammen .
Soweit jetzt niemanden mehr geht bräuchten wir nur noch 2 linke Schienenspieler und noch 1 IV (Gjasula ?) .
Soweit jetzt niemanden mehr geht bräuchten wir nur noch 2 linke Schienenspieler und noch 1 IV (Gjasula ?) .
Ich würde mir einen schnellen IVer wünschen.
20.06.2024 - 12:10 Uhr
Zitat von NobodySV98
Linksfüßiger Stamm-IV und Stürmer mit mehr Leistungsnachweis als das vorhandene Personal.
20.06.2024 - 12:50 Uhr
Zitat von NobodySV98
Fast komplett würde ich das nicht nennen... mehr als in den Vorjahren das stimmt.
Nur es gibt halt auch Unbekannte wie Mehlem oder wann wird Holland fit oder reicht das so im Sturm?
Gutes Gerüst ja... aber einen Spieler der raussticht wo man sagt der macht den Unterschied wünsche ich mir schon noch dazu unabhängig von Mehlem..selbst wenn der bleibt ist er immer für ne Verletzung gut. Ich hoffe da auf nach der EM wenn sich alles von oben nach unten in Bewegung setzt bei den Transfers, ggf. auch ne Bundesliga Leihe..wäre auch ok.
20.06.2024 - 12:53 Uhr
Falls Mehlem noch geht fehlen aus meiner Sicht noch:
1× LV/linke Schiene
1× ZM
1× OM
Zusätzlich wäre noch schön:
1× IV
1x MS
1× LV/linke Schiene
1× ZM
1× OM
Zusätzlich wäre noch schön:
1× IV
1x MS
21.06.2024 - 16:12 Uhr
Der Kader wächst, sehr erfreulich, jetzt noch einen LV , ZM, RA/LA.
21.06.2024 - 18:16 Uhr
Das Kicker Interview ist doch sehr interessant und lässt Blicken was / wer da noch kommen könnte :
Kaderverkleinerung ( derzeit 20 Sp. + 3 TW)
MF
Linke Aussenbahn
Gespräch mit einem Spieler oder Leihsp, dessen Vertrag abgelaufen ist
von Schuhen u. Mehlem noch nix Neues
LINK KICKER:
https://www.kicker.de/das-ist-nicht-genug-wo-fernie-noch-verstaerkungen-sucht-1033451/artikel
LÄUFT ...
Kaderverkleinerung ( derzeit 20 Sp. + 3 TW)
MF
Linke Aussenbahn
Gespräch mit einem Spieler oder Leihsp, dessen Vertrag abgelaufen ist
von Schuhen u. Mehlem noch nix Neues
LINK KICKER:
https://www.kicker.de/das-ist-nicht-genug-wo-fernie-noch-verstaerkungen-sucht-1033451/artikel
LÄUFT ...
21.06.2024 - 19:38 Uhr
Niemczycki
(Brunst)
Riedel Klarer Vukovic
Bader (Zimbo) (Maglica) Nürnberger
(Lopez) (Neuzugang)
Klefisch Will
(Kempe) (Müller)
Marseiller
(Neuzugang)
Hornby Vilhelmson
(Torsiello) (Lakenmacher)
Das wäre womöglich unsere aktuelle Aufstellung.(ausgegangen von Schuhen, Mehlem & Stojikovic Abgang)
Würden nur noch ein Schienenspieler, ein 6er/8er & ein weiterer Offensivspieler fehlen. Liest sich finde ich schon sehr stark & macht Vorfreude auf die kommende Saison.
Dickes Lob an Fernie
(Brunst)
Riedel Klarer Vukovic
Bader (Zimbo) (Maglica) Nürnberger
(Lopez) (Neuzugang)
Klefisch Will
(Kempe) (Müller)
Marseiller
(Neuzugang)
Hornby Vilhelmson
(Torsiello) (Lakenmacher)
Das wäre womöglich unsere aktuelle Aufstellung.(ausgegangen von Schuhen, Mehlem & Stojikovic Abgang)
Würden nur noch ein Schienenspieler, ein 6er/8er & ein weiterer Offensivspieler fehlen. Liest sich finde ich schon sehr stark & macht Vorfreude auf die kommende Saison.
Dickes Lob an Fernie
21.06.2024 - 20:24 Uhr
Fand das Interview im Kicker auch sehr aufschlussreich, ich lese/verstehe es so:
Zu den jetztigen 19+3 Spielern, sollen eigentlich noch drei Spieler kommen.
Ein Innenverteidiger. (Das ist dann wohl Vukotic).
Ein DM/ZM, weil ihm hier ein verletzter Holland, ein Will, Kempe und Klefisch einer zu wenig sind.
Und "nur" ein linker Aussenbahn Spieler, den hier sieht er Nürnberger noch. Der das ja bisher bei uns eher wenig gespielt hat. Voll interressant aus meiner Sicht.
Außerdem sieht er sich sehr gut vorbereitet, falls Mehlem noch gehen sollte, hier hat er wohl was in der Hinterhand. Und auch vor einem Schuhen Abgang ist ihm nicht bange, er schließt diesen aber auch nicht aus.
Darüber hinaus, wird nur noch mit einem "Ex" Spieler der vergangen Saison gesprochen. Ob dieser für die obigen Positionen (Holtmann, Justvan, Franjic) sein soll oder nicht (Pfeiffer) sagt er nicht.
Eigentlich würde ich auch meinen dass er nicht von Gsjasula sprechen kann, wenn ihm aber vier DMs zu wenig sind, vielleicht doch!?
Das sind dann doch teilweise abweichende und neue Infos von unseren Disskussionen hier.
Mal sehen.
Insgesamt bin ich aber mit dem erreichten und im Interview gezeichneten Profil, die Neuzugänge generell haben müssen, sehr zufrieden.
Zu den jetztigen 19+3 Spielern, sollen eigentlich noch drei Spieler kommen.
Ein Innenverteidiger. (Das ist dann wohl Vukotic).
Ein DM/ZM, weil ihm hier ein verletzter Holland, ein Will, Kempe und Klefisch einer zu wenig sind.
Und "nur" ein linker Aussenbahn Spieler, den hier sieht er Nürnberger noch. Der das ja bisher bei uns eher wenig gespielt hat. Voll interressant aus meiner Sicht.
Außerdem sieht er sich sehr gut vorbereitet, falls Mehlem noch gehen sollte, hier hat er wohl was in der Hinterhand. Und auch vor einem Schuhen Abgang ist ihm nicht bange, er schließt diesen aber auch nicht aus.
Darüber hinaus, wird nur noch mit einem "Ex" Spieler der vergangen Saison gesprochen. Ob dieser für die obigen Positionen (Holtmann, Justvan, Franjic) sein soll oder nicht (Pfeiffer) sagt er nicht.
Eigentlich würde ich auch meinen dass er nicht von Gsjasula sprechen kann, wenn ihm aber vier DMs zu wenig sind, vielleicht doch!?
Das sind dann doch teilweise abweichende und neue Infos von unseren Disskussionen hier.
Mal sehen.
Insgesamt bin ich aber mit dem erreichten und im Interview gezeichneten Profil, die Neuzugänge generell haben müssen, sehr zufrieden.
21.06.2024 - 20:51 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem "kurzfristigen" Wechsel von Mehlem ein Leihgeschäft die Lücke schließt. Aktuell bin ich aber auch sehr zufrieden mit dem bisherigen Stand.
22.06.2024 - 01:47 Uhr
Ich vermute das Fernie den hier bereits angesprochenen Schweden verpflichten will und Gjasula die B Lösung sein könnte falls der Transfer sich nicht verwirklichen lässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.