TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2023

03.02.2023 - 16:22 Uhr
Kader 2023 |#691
14.07.2023 - 08:13 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Downlow2009

Interessant finde ich die letzten Aussagen von Kurt. Man hat also von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass noch ein weiterer Außenverteidiger kommt. Kurt sieht sich hauptsächlich rechts hinten. Zur Not links hinten. NICHT auf der 6! Bedeutet: Wir haben zwei Rechtsverteidiger, die beide eigentlich spielen müssten. Für mich irgendwie unlogisch, vor allem, da man auf links seit Jahren Probleme hat. Wenn dann, hätte man Kurt von Anfang an als LV holen müssen. Ich bin gespannt, wie dieses Problem gelöst wird. Für mich hat man sich da fast selbst ein Ei gelegt. Für mich die einzige, alternativlose Lösung: Steinhart auf die Bank und Kurt als LV aufstellen. Natürlich auch nur, wenn Kurt und Ludewig mit Leistung vorangehen. Oder gibt es ein System mit zwei Rechtsverteidigern? ugly

Ich kann mir eher vorstellen, dass Ludewig links hinten starten wird.
In Salzburg ist er auch nicht als RV, sondern als LV eingeplant gewesen

Zumindest in den Highlight Videos, die hier von Ludewig herumgegeistert sind, war er auf beiden Seiten gleichermaßen zu sehen. Könnte also definitiv eng werden für steinhart auf links, für Greilinger sowieso. Wäre auch nicht verkehrt mit ihm noch einen zusätzlichen Mann auf den Flügeln zur Verfügung zu haben.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Kader 2023 |#692
14.07.2023 - 08:49 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Downlow2009

Interessant finde ich die letzten Aussagen von Kurt. Man hat also von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass noch ein weiterer Außenverteidiger kommt. Kurt sieht sich hauptsächlich rechts hinten. Zur Not links hinten. NICHT auf der 6! Bedeutet: Wir haben zwei Rechtsverteidiger, die beide eigentlich spielen müssten. Für mich irgendwie unlogisch, vor allem, da man auf links seit Jahren Probleme hat. Wenn dann, hätte man Kurt von Anfang an als LV holen müssen. Ich bin gespannt, wie dieses Problem gelöst wird. Für mich hat man sich da fast selbst ein Ei gelegt. Für mich die einzige, alternativlose Lösung: Steinhart auf die Bank und Kurt als LV aufstellen. Natürlich auch nur, wenn Kurt und Ludewig mit Leistung vorangehen. Oder gibt es ein System mit zwei Rechtsverteidigern? ugly

Ludewig auf links hätte natürlich auch was. Wusste gar nicht, dass er das spielen kann. Ich glaube wirklich, dass Steinhart wohl erstmals nicht Stammspieler sein wird. Für Greilinger reicht es sicher noch zu Jokereinsätzen, Stammspieler wird er wohl nicht mehr werden bei 1860. Schade, ich mag ihn irgendwie. Ich bin sehr gespannt, wer Kapitän wird, sollte Steinhart nicht mehr als Stammspieler eingeplant sein. Verlaat oder Rieder. Was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen. Neue Spieler sehe ich eher nicht so, auch wenn Starke und Frey durchaus Kapitängeeignet wären.
Kader 2023 |#693
14.07.2023 - 09:28 Uhr
Theoretisch kann jeder alles spielen. Oder eben "da wo der Trainer ihn aufstellt".

Ich kann seine Verpflichtung nach wie vor (MJ Thread) nicht nachvollziehen. Es schreien ja nicht wenige danach, keine Sportdirektor zu verpflichten um das Geld in den Kader zu stecken (was ich komplett anders sehe) - und gefühlt sind das aber die selben die den Ludewig Transfer hier am ehesten noch als sinnvoll herbei reden wollen.

Den Ludewig zum LV zu machen, in einem Forum einer Fußball DB, mit der man innerhalb weniger Sekunden sehen kann, dass der seit 1.1.20 gerade einmal 230 Minuten(letztmalig 2021) auf dieser Position gespielt hat, ist mutig.

Wir haben trotz einiger Löcher im Kader - 2 junge, talentierte RVs geholt. Scheinbar war mindestens Ludewig exklusiv MJs Wunsch. Keine Ahnung was sie verdienen und ja man braucht alle Positionen doppelt besetzt, aber aktuell fühlt sich das für mich ein wenig wie Perlen vor die Säue an.
Kader 2023 |#694
14.07.2023 - 09:46 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Downlow2009

Ludewig auf links hätte natürlich auch was. Wusste gar nicht, dass er das spielen kann. Ich glaube wirklich, dass Steinhart wohl erstmals nicht Stammspieler sein wird. Für Greilinger reicht es sicher noch zu Jokereinsätzen, Stammspieler wird er wohl nicht mehr werden bei 1860. Schade, ich mag ihn irgendwie. Ich bin sehr gespannt, wer Kapitän wird, sollte Steinhart nicht mehr als Stammspieler eingeplant sein. Verlaat oder Rieder. Was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen. Neue Spieler sehe ich eher nicht so, auch wenn Starke und Frey durchaus Kapitängeeignet wären.

Ich finde, es sollte der Kapitän werden, der am Besten dafür geeignet ist und nicht der am Längsten da ist. Das hat mich früher im Job schon immer aufgeregt, als vor Assessmentzeiten immer der Chef wurde, der am längsten da war, aber völlig ungeeignet dafür war.
Kader 2023 |#695
14.07.2023 - 10:39 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Zitat von Downlow2009

Zitat von Laxaffe17

Zitat von Downlow2009

Ich finde, es sollte der Kapitän werden, der am Besten dafür geeignet ist und nicht der am Längsten da ist. Das hat mich früher im Job schon immer aufgeregt, als vor Assessmentzeiten immer der Chef wurde, der am längsten da war, aber völlig ungeeignet dafür war.

Dann würde ich fast tatsächlich zu Frey tendieren, der mir am "lautstärksten" rüberkam.
Kader 2023 |#696
14.07.2023 - 10:56 Uhr
Ich dachte immer, dass diese Woche noch ein Neuzugang fixiert wird, damit er beim Fanfest dabei ist.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2023 |#697
14.07.2023 - 10:56 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass Ludewig zeitweise auch den zweikampfstarken defensiv Allrounder gibt, den man durchaus mit Kurt zusammen auf dem Platz sehen könnte.
Kader 2023 |#698
14.07.2023 - 11:08 Uhr
Zitat von M-Power
Ich kann mir vorstellen, dass Ludewig zeitweise auch den zweikampfstarken defensiv Allrounder gibt, den man durchaus mit Kurt zusammen auf dem Platz sehen könnte.

Aber wie? Du kannst ja schlecht zwei Rechtsverteidiger aufstellen....
Kader 2023 |#699
14.07.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von Barbo
Ich dachte immer, dass diese Woche noch ein Neuzugang fixiert wird, damit er beim Fanfest dabei ist.

Laut dem db24 User Jensen hätten wir schon 15 Neuzugänge haben müssen. Da ist so viel fix und trotzdem kommt keiner. Ein Insider halt....zwinkergrinsugly
Kader 2023 |#700
14.07.2023 - 11:11 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von Barbo

Laut dem db24 User Jensen hätten wir schon 15 Neuzugänge haben müssen. Da ist so viel fix und trotzdem kommt keiner. Ein Insider halt....zwinkergrinsugly

Auf Twitter gibts gerade wirklich eine Reihe an Accounts, die sich über den Jensen lustig machen und alle seine Ankündigungen screenshotten, das ist absolutes Gold wie der jeden Tag irgendwas ankündigt ohne dass auch nur im entferntesten irgendwas passiert. Auch wieder ein Beispiel für die db24-Community, dass die den immer noch als Insider sehen augen-zuhalten

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.