Kader 2023
03.02.2023 - 16:22 Uhr
09.07.2023 - 21:03 Uhr
Wenn wir über die MS sprechen, die wir derzeit zur Verfügung haben und ich dürfte zwischen Skenderovic und Lackenmacher wählen, würde ich mich jetzt schon für Ouro-Tagha entscheiden.
09.07.2023 - 22:21 Uhr
Das ist leider so.
10.07.2023 - 08:54 Uhr
Zitat von oldlion43
Wenn wir über die MS sprechen, die wir derzeit zur Verfügung haben und ich dürfte zwischen Skenderovic und Lackenmacher wählen, würde ich mich jetzt schon für Ouro-Tagha entscheiden.

Also ich fand Skenderovic und auch Lakenmacher sehr gut gestern. Lakenmacher muss halt nur die Tore machen, dann wäre er wohl Spieler des Spiels geworden. Skenderovic auch mit einigen richtig guten Aktionen. Ouro-Tagba ist allerdings auch nicht weit weg. Klar, dass das Tor per Kopf erzielt wurde.

11.07.2023 - 08:01 Uhr
11.07.2023 - 08:55 Uhr
Also die Abwehr steht würde ich sagen.
Fehlt nur noch ein Mittelfeldspieler und ein Mittelstürmer und dann kann es losgehen.
Fehlt nur noch ein Mittelfeldspieler und ein Mittelstürmer und dann kann es losgehen.
11.07.2023 - 09:45 Uhr
Oder was denkt ihr? Fürs Mittelfeld und ganz vorne brauchen wir noch dringend Ersatz.
11.07.2023 - 10:08 Uhr
Für mich ist der Spot im Mittelfeld sogar noch deutlich wichtiger als der im Sturm. Ein flexibler Spieler, der von 6 - 10 alles ausfüllen kann (Hust Ilay Elmkies) wäre nochmal brutal wichtig, um mehr Optionen im Zentrum zu haben (auch wenn ich mir vorstellen kann, dass Cocic mehr Einsatzzeit bekommen wird als viele erwarten) & dann eventuell noch einen technisch guten Umschaltstürmer und ich würde sogar davon ausgehen, dass wir allen Ernstes doch noch um die vorderen Plätze mitspielen könnten.
11.07.2023 - 10:48 Uhr
Zitat von SechzgerThomas
Für mich ist der Spot im Mittelfeld sogar noch deutlich wichtiger als der im Sturm. Ein flexibler Spieler, der von 6 - 10 alles ausfüllen kann (Hust Ilay Elmkies) wäre nochmal brutal wichtig, um mehr Optionen im Zentrum zu haben (auch wenn ich mir vorstellen kann, dass Cocic mehr Einsatzzeit bekommen wird als viele erwarten) & dann eventuell noch einen technisch guten Umschaltstürmer und ich würde sogar davon ausgehen, dass wir allen Ernstes doch noch um die vorderen Plätze mitspielen könnten.
Das Mittelfeld wirkt insgesamt zu schwach um wirklich weiter vorne zu landen. Eigentlich braucht man da sogar noch 2 Neue.
Und klar einen Mittelstürmer, aber den sehe ich nicht. Zumindest nicht, dass dieser aus Deutschland kommt.
11.07.2023 - 10:49 Uhr
fuer mich hat jetzt nur noch ein richtig guter MS Prioritaet, fuer alles andere haben wir Loesungen.
Dahinter in meiner Reihenfolge ein RV, ein IV und ein ZM
Warum?
- ueber MS brauchen wir nicht sprechen, da sollte ein richtig guter her.
- RA haben wir derzeit nur Bonga, der fuer mich nicht Stammplatzqualitaet in der 3. Liga hat, dahinter ein tolles Talent (Suer) der aber noch stabiler werden muss. Und seit heute als Alternative Kurt, der aber evtl. nur als RV eingeplant ist, bzw. dort als backup immer mal gebraucht wird.
- IV, da sind 3 einfach zu wenig fuer eine lange Saison. Mit Verletzungen und Sperren bei einer so einer koerperbetonten Position muss man rechnen. Wenn 2 ausfallen, hat man nur noch Rieder, der das spielen kann. (und dann keinen Ersatz mehr)
Winkler denke ich ist (noch) nicht so weit.
- ZM deshalb als Prio 4, weil wir da ganz gut aufgestellt sind.
Defensiv auf der 6 haben wir Rieder und Frey, Kloos ist jetzt noch keine Alternative, macht aber so einen
guten Eidnruck, dass man auf weitere gute Entwicklung hoffen darf, Starke kann das zur Not auch spielen.
Auf den 2 Achter Positionen haben wir Vrenezi, Zejnullahu, Starke und einen sich immer mehr aklimatisierenden Cocic, zur Not kann man da auch Skenderovic, Lackenmacher, Bonga oder Ouro-Tagha als haengende Spitze neben einen defensiveren Achter bringen.
derzeit sehe ich das so:
Hiller(Richter)
Ludewig(kurt) Verlaat Glueck (Lang, NEU3) Steinhart(Greilinger)
Frey(Rieder)
Kurt(NEU2) Vrenezi Zejnullahu (Starke) Guttau
NEU
zusaetzlich fuer die Spieler in Klammern fuer mich noch nahe am Kader:
Kloss, Ouro-Tagha, Bonga, Cocic, Skenderovic und Lakenmacher, mit Abstrichen Suer
Mir faellt gerade bei meiner Aufstellung auf, dass wir wohl (wenn man den Rueckkehrer Glueck dazuzaehlt) acht!! Neuzugaenge mit Startelfchancen haben werden, (Richter, Ludewig, Kurt, Glueck, Frey, Zejnullahu, Guttau, MS ,einige werden Bonga mit dazuzaehlenm, dann sinds sogar 9.
Dahinter in meiner Reihenfolge ein RV, ein IV und ein ZM
Warum?
- ueber MS brauchen wir nicht sprechen, da sollte ein richtig guter her.
- RA haben wir derzeit nur Bonga, der fuer mich nicht Stammplatzqualitaet in der 3. Liga hat, dahinter ein tolles Talent (Suer) der aber noch stabiler werden muss. Und seit heute als Alternative Kurt, der aber evtl. nur als RV eingeplant ist, bzw. dort als backup immer mal gebraucht wird.
- IV, da sind 3 einfach zu wenig fuer eine lange Saison. Mit Verletzungen und Sperren bei einer so einer koerperbetonten Position muss man rechnen. Wenn 2 ausfallen, hat man nur noch Rieder, der das spielen kann. (und dann keinen Ersatz mehr)
Winkler denke ich ist (noch) nicht so weit.
- ZM deshalb als Prio 4, weil wir da ganz gut aufgestellt sind.
Defensiv auf der 6 haben wir Rieder und Frey, Kloos ist jetzt noch keine Alternative, macht aber so einen
guten Eidnruck, dass man auf weitere gute Entwicklung hoffen darf, Starke kann das zur Not auch spielen.
Auf den 2 Achter Positionen haben wir Vrenezi, Zejnullahu, Starke und einen sich immer mehr aklimatisierenden Cocic, zur Not kann man da auch Skenderovic, Lackenmacher, Bonga oder Ouro-Tagha als haengende Spitze neben einen defensiveren Achter bringen.
derzeit sehe ich das so:
Hiller(Richter)
Ludewig(kurt) Verlaat Glueck (Lang, NEU3) Steinhart(Greilinger)
Frey(Rieder)
Kurt(NEU2) Vrenezi Zejnullahu (Starke) Guttau
NEU
zusaetzlich fuer die Spieler in Klammern fuer mich noch nahe am Kader:
Kloss, Ouro-Tagha, Bonga, Cocic, Skenderovic und Lakenmacher, mit Abstrichen Suer
Mir faellt gerade bei meiner Aufstellung auf, dass wir wohl (wenn man den Rueckkehrer Glueck dazuzaehlt) acht!! Neuzugaenge mit Startelfchancen haben werden, (Richter, Ludewig, Kurt, Glueck, Frey, Zejnullahu, Guttau, MS ,einige werden Bonga mit dazuzaehlenm, dann sinds sogar 9.
11.07.2023 - 10:58 Uhr
Zitat von Barbo
Das Mittelfeld wirkt insgesamt zu schwach um wirklich weiter vorne zu landen. Eigentlich braucht man da sogar noch 2 Neue.
Und klar einen Mittelstürmer, aber den sehe ich nicht. Zumindest nicht, dass dieser aus Deutschland kommt.
Zitat von SechzgerThomas
Finde ich nicht.
Wenn die drei Spieler, die noch kommen zünden, dann wüsste ich nicht, was dagegen spricht, weiter vorne zu landen.
(Ich gehe davon aus, dass noch 3 kommen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laxaffe17 am 11.07.2023 um 11:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.