TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2023

03.02.2023 - 16:22 Uhr
Kader 2023 |#771
16.07.2023 - 18:32 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Laxaffe17

Zitat von fredclever77

Zitat von TB_11

Zitat von Laxaffe17

Zitat von a-hoid-wer

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7354.htm

Tim Kloss unterschreibt seinen ersten Profivertrag.

Die haben dem nicht ernsthaft nur einen Einjahresvertrag gegeben?

Steht doch nirgends?

Vertrag bis 2025 schreibt der Griss, beim Verband steht noch nix

Griss schreibt von Lang

ups
Bei Kloss steht aber nirgendwo was von ner Vertragslaufzeit, beim Verband steht noch die Laufzeit vom alten Vertrag

Niklas Lang hat bis 2026 verlängert.

Quelle: Berateragentur VIDA11

https://www.instagram.com/p/CuweBuYsyiD/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
Kader 2023 |#772
16.07.2023 - 18:57 Uhr
Ich könnte mir vorstellen das er unser neuer Kapitän wird. Das wäre schon echt was. Sehr gut das er mind. bis 2026 bleibt. Genau das richtige Zeichen.
Kader 2023 |#773
16.07.2023 - 19:14 Uhr
Zitat von Nexxus
Ich könnte mir vorstellen das er unser neuer Kapitän wird. Das wäre schon echt was. Sehr gut das er mind. bis 2026 bleibt. Genau das richtige Zeichen.

Das würde jetzt auch das Interview von MJ von vor paar Tagen erklären, als er meinte, Lang habe einen langfristigen Vertrag
Kader 2023 |#774
16.07.2023 - 19:19 Uhr
Ich wüsste ja gerne, warum hier viele so überzeugt sind von Lang. Ich habe vor allem ein Auge für die Ballbehandlung und Technik, und da hat er mich noch nicht überzeugt. Ist es seine Defensivverhalten? Das Aufbauspiel? Der Kampfeswille?

Vielleicht drosseln wir mal unsere Erwartungshaltung an ihn, sonst geht es ihm/uns wie Verlaat letztes Jahr, der teilweise überkritisch gesehen wurde, weil man vermutlich vorher überhöhte Erwartungen hatte.

•     •     •

„In der Regel habe ich drei Meinungen: eine für mich, eine für den Präsidenten und eine für die Presse.“ (V. Finke)
Kader 2023 |#775
16.07.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von kawum
Ich wüsste ja gerne, warum hier viele so überzeugt sind von Lang. Ich habe vor allem ein Auge für die Ballbehandlung und Technik, und da hat er mich noch nicht überzeugt. Ist es seine Defensivverhalten? Das Aufbauspiel? Der Kampfeswille?

Vielleicht drosseln wir mal unsere Erwartungshaltung an ihn, sonst geht es ihm/uns wie Verlaat letztes Jahr, der teilweise überkritisch gesehen wurde, weil man vermutlich vorher überhöhte Erwartungen hatte.

Gestern wurde sein Standing z.B. daran deutlich, dass Verlaat auf die rechte Innenverteidigerposition gestellt wurde, während Lang nach links wanderte.
Das zeigt, dass der Trainer Langs Aufbauspiel dort besser als jenes Verlaats bewertet.
In meinen Augen ist er fußballerisch deutlich vor Verlaat anzusiedeln und auch schneller als dieser.
Im defensiven Kopfball ist ihm Verlaag allerdings voraus, was gestern auch zu sehen war.
Kader 2023 |#776
16.07.2023 - 19:51 Uhr
Zitat von kawum

Ich weiß nicht, was es bei ihm in Sachen Ballbehandlung und Technik auszusetzen gibt. Beides ist bei ihm zwar unspektakulär, aber absolut sauber. Ich sehe ihn auch als besseren IV als Verlaat an in Sachen Hard Skills. Verlaat ist ihm vielleicht noch in den Punkten Luftzweikampf und Torgefährlichkeit überlegen, dafür ist Lang aber in nahezu allen Kategorien am Boden besser: Kurzpassspiel, Handlungsschnelligkeit, Stellungsspiel, Antritt, Top-Speed, Bodenzweikampf, Konterverteidigung. Er ist alles in allem jetzt schon ein überdurchschnittlicher 3. Liga Verteidiger mit Potential für mehr.
Kader 2023 |#777
16.07.2023 - 21:05 Uhr
Zitat von kawum

sonst geht es ihm/uns wie Verlaat letztes Jahr, der teilweise überkritisch gesehen wurde, weil man vermutlich vorher überhöhte Erwartungen hatte.

Ich hatte kaum Erwartungen an Verlaat (habe lediglich gehofft, dass er ein solider Drittligaspieler hier ist) aber das hat er einfach von vorne bis hinten nicht geliefert. Er wurde lange viel zu positiv gesehen für das, was er geliefert hat. Gegen Ende ist das hier auf tm umgeschlagen, aber wenn du Mal schaust wie viele Leute Verlaat hier (und auch bei DB oder socialmedia) als Topspieler abfeiern und das sicherlich auch aufgrund des Beauty-Privileges und seiner Löwenmähne, oder wie @M-Power sagen würde mit dem Lindner-Effekt, dann kommt er für seine Leistung zu gut weg.

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SechzgerThomas am 16.07.2023 um 21:10 Uhr bearbeitet
Kader 2023 |#778
16.07.2023 - 21:09 Uhr
Zitat von Nexxus

Denke damit tust du dem jungen Spieler keinen Gefallen. Außerdem haben wir mit Frey, Starke, Rieder genug Anwärter an das Amt. Auch Verlaat der einige Male die Binde auf hatte sehe ich hier vor Lang.

Dennoch schön so ein gutes Talent bis 2026 an den Verein gebunden bekommen zu haben. Kloss wird mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls um die Saison 2024 hinaus an den Verein gebunden sein. Damit wäre uns auf dieser Position ebenfalls eine künftige Ablöse sicher. Allgemein könnte Kloss in dieser Saison eine ähnliche Rolle wie in der abgelaufenen Marius Wörl inne haben. In der Zentrale sind wir allgemein eher überschaubar besetzt. Die ersten zwei Spieler fallen Rieder und Frey aus. Wenn Kloss die Chance wahrnimmt dann braucht es meiner Meinung nach keinen Spieler mehr für die Zentrale.
Kader 2023 |#779
16.07.2023 - 21:18 Uhr
Zitat von Roman
Zitat von Nexxus

Denke damit tust du dem jungen Spieler keinen Gefallen. Außerdem haben wir mit Frey, Starke, Rieder genug Anwärter an das Amt. Auch Verlaat der einige Male die Binde auf hatte sehe ich hier vor Lang.

Dennoch schön so ein gutes Talent bis 2026 an den Verein gebunden bekommen zu haben. Kloss wird mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls um die Saison 2024 hinaus an den Verein gebunden sein. Damit wäre uns auf dieser Position ebenfalls eine künftige Ablöse sicher. Allgemein könnte Kloss in dieser Saison eine ähnliche Rolle wie in der abgelaufenen Marius Wörl inne haben. In der Zentrale sind wir allgemein eher überschaubar besetzt. Die ersten zwei Spieler fallen Rieder und Frey aus. Wenn Kloss die Chance wahrnimmt dann braucht es meiner Meinung nach keinen Spieler mehr für die Zentrale.

Man sollte bei diesen beiden Vertragsverlängerungen nicht vergessen, dass man hier offensichtlich das Modell Morgalla nachahmen möchte. D.h. Junge Spieler langfristig zu verlängern, um sie dann baldmöglichst gut verkaufen zu können.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kader 2023 |#780
16.07.2023 - 21:22 Uhr
Ich hoffe, Dordan ist der nächste, der einen Profivertrag, ein toller Fussballer. Evtl. Ist man bei ihm aufgrund seiner verletzungshistorie etwas vorsichtig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.