Kader 2023/24
22.05.2023 - 08:39 Uhr
16.06.2023 - 21:15 Uhr
Zitat von Rubens
Sind wir schon jetzt im Panikmodus ?
Zitat von BlueObserver
Nix zu hören.... Die 2.Liga ist ausgesucht und die Besten sind gewechselt oder haben verlängert.
Kommt jetzt wieder die Balkan oder Skandinavien Connection?
Die Rampe und TE werden es richten müssen... bei allen anderen ist halt schlecht Kirschen essen. Die wollen Filet statt Torte.
Nix zu hören.... Die 2.Liga ist ausgesucht und die Besten sind gewechselt oder haben verlängert.
Die Rampe und TE werden es richten müssen... bei allen anderen ist halt schlecht Kirschen essen. Die wollen Filet statt Torte.
Ne, Blue ist wie immer im Rampenmodus
16.06.2023 - 21:50 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Rubens
Zitat von BlueObserver

16.06.2023 - 23:32 Uhr
Zitat von BlueObserver
Nix zu hören....
Nix zu hören....
Doch, schon. Hat aber nicht geklappt.
Inflation auf vielen Ebenen.
Oder: Andere zahlen wohl besser.
16.06.2023 - 23:36 Uhr
Zitat von Anki5
Und wer soll das gewesen sein an dem wir dran waren?
17.06.2023 - 06:06 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Anki5
Das wäre zwar interessant zu wissen, aber warum soll es jetzt auch anders sein als bisher? Es gelten nach wie vor die gleichen Gesetze. In der Corona Pandemie hieß es, der Fussball müsse demütiger werden. Geändert hat sich nichts. Vereine, Berater, Spieler - es muss mehr Kohle her.
Der Big City Club versenkt einen dreistelligen Millionenbetrag. Konsequenz: Keine. Es geht weiter in Liga 2.
Es werden sich schon noch Spieler für die Lilien begeistern lassen.
17.06.2023 - 08:47 Uhr
Wenn man sich teilweise die Verpflichtungen der Bundesligisten absolut anschaut, so schauen die auch vermehrt auf die guten Jungs aus der zweiten Liga. Und wir haben davon einen ganzen Kader voll.
Ich finde, das Thema Bundesligaerfahren wird hier viel zu hoch gehängt. Wieso sollen Spieler wie Möhwald oder Öztunali, die zuletzt wenig bis gar nicht gekickt haben, auf einmal hier die Heilsbringer sein? Sicherlich erinnere ich mich an unsere damalige Saison und klar ist Sandro Wagner das Paradebeispiel. Aber ich habe meine Zweifel, dass das eins zu eins kopierbar ist und glaube sowieso, das Wehlmann und Lieberknecht einen anderen Weg präferieren. Siehe die bisherigen Verpflichtungen Nürnberger und Müller.
Immer diese Forderung, ohne Bundesligaerfahrung wird es nicht gehen! Klar, wenn wir Spieler wie Hasebe, Hummels und Petersen bekommen würden, okay. Aber ansonsten wird das meiner Meinung nach völlig überbewertet.
Ich finde, das Thema Bundesligaerfahren wird hier viel zu hoch gehängt. Wieso sollen Spieler wie Möhwald oder Öztunali, die zuletzt wenig bis gar nicht gekickt haben, auf einmal hier die Heilsbringer sein? Sicherlich erinnere ich mich an unsere damalige Saison und klar ist Sandro Wagner das Paradebeispiel. Aber ich habe meine Zweifel, dass das eins zu eins kopierbar ist und glaube sowieso, das Wehlmann und Lieberknecht einen anderen Weg präferieren. Siehe die bisherigen Verpflichtungen Nürnberger und Müller.
Immer diese Forderung, ohne Bundesligaerfahrung wird es nicht gehen! Klar, wenn wir Spieler wie Hasebe, Hummels und Petersen bekommen würden, okay. Aber ansonsten wird das meiner Meinung nach völlig überbewertet.
17.06.2023 - 09:09 Uhr
Einem gewissen Dirk Schuster war es damals extrem wichtig, Bundesliga Erfahrung hinzuzugewinnen.
Und das waren ja mehrrl als Wagner.
Niemeyer. Caldirola. Raijkovic. Rausch.
Das waren gestandene Spieler die die Situation und die Stadien kannten. War für mich neben der Explosion von Wagner eine ganz ganz wichtige Säule des Erfolges.
Keiner will den ganzen Kader Tauschen. Aber ein paar von diesem Kaliber helfen schon sehr.
Und das waren ja mehrrl als Wagner.
Niemeyer. Caldirola. Raijkovic. Rausch.
Das waren gestandene Spieler die die Situation und die Stadien kannten. War für mich neben der Explosion von Wagner eine ganz ganz wichtige Säule des Erfolges.
Keiner will den ganzen Kader Tauschen. Aber ein paar von diesem Kaliber helfen schon sehr.
17.06.2023 - 09:41 Uhr
Schuster und TE... ich brauche keinem zu sagen wo die eingekauft haben.
Skarke wird in Bochum gehandelt... Sollten wir da nicht auch dran sein wäre ich verwundert.
Skarke wird in Bochum gehandelt... Sollten wir da nicht auch dran sein wäre ich verwundert.
17.06.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wird drauf ankommen. Blanko macht es keinen Sinn.
Muss u set Coach sagen was er will. Für echtes Flugelspiel ist er nicht der richtige. Für andere Spikeweisen kann er was sein
17.06.2023 - 12:18 Uhr
Ist die Tastatur kaputt?
An Skarke sind wir nicht mehr interessiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.