SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Kader 2022/2023

19.05.2022 - 08:57 Uhr
Kader 2022/2023 |#141
10.08.2022 - 13:53 Uhr
wie bereits zitiert

Sperren:
/

Bis 2025:
Maximilian Thalhammer, Minos Gouras

Bis 2024:
Benedikt Saller, Joël Zwarts (Verliehen an ADO Den Haag), Andreas Albers, Dejan Stojanovic, Prince Osei Owusu, Christian Viet

Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, Scott Kennedy, Alexander Weidinger, Aygün Yildirim, Thorsten Kirschbaum, Konrad Faber, Leon Guwara, Steve Breitkreuz, Sebastian Nachreiner. Nicklas Shipnoski (Ausgeliehen von Düsseldorf), Jan Elvedi, Oscar Schönfelder (Ausgeliehen von Bremen), Joshua Mees (Ausgeliehen von Kiel), Sarpreet Singh (Ausgeliehen von Bayern München), Lasse Günther (Ausgeliehen von Augsburg)
Kader 2022/2023 |#142
10.08.2022 - 14:36 Uhr
@SSV-Ratisbona: Vielleicht macht es Sinn hinter Breitkreuz zu schreiben (Verlängerungsoption) oder so?

•     •     •

Kommentator des Fanradios Turmfunk und Host des Podcasts 1889fm
Kader 2022/2023 |#143
11.08.2022 - 19:30 Uhr
Günther überrascht mich. Hatte den gar nicht aufm Schirm und für mich auch eher offensiv abgespeichert. Egal, gut dass er da ist und eine dringend benötigte Alternative im Kader bereitsteht.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Kader 2022/2023 |#144
12.08.2022 - 14:46 Uhr
...das Personal: "Es ist nichts Großes passiert in dieser Woche, nur ein paar Kleinigkeiten, wobei ich aber davon ausgehe, dass mit Blick auf Sonntag alles gut sein wird. Sarpreet Singh hat diese Woche etwas mehr gemacht, ist aber weiter noch ein gutes Stück davon entfernt mit der Mannschaft zu trainieren. Lasse Günther kommt aus einer Verletzung, da müssen wir noch ein bisschen aufpassen, er ist für das Wochenende noch kein Thema. Oscar Schönfelder macht Fortschritte und wir sind zufrieden wie es verläuft. Aber wir wissen, dass noch ein langer Weg vor ihm liegt."
Günther (Aufbautraining)

Sperren:
/

Bis 2025:

Bis 2024:
Benedikt Saller, Joël Zwarts (Verliehen an ADO Den Haag), Andreas Albers, Dejan Stojanovic, Prince Osei Owusu, Christian Viet

Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, Scott Kennedy, Alexander Weidinger, Aygün Yildirim, Thorsten Kirschbaum, Konrad Faber, Leon Guwara, Steve Breitkreuz (Option Verlängerung Mindesteinsätze), Sebastian Nachreiner. Nicklas Shipnoski (Ausgeliehen von Düsseldorf), Jan Elvedi, Oscar Schönfelder (Ausgeliehen von Bremen), Joshua Mees (Ausgeliehen von Kiel), Sarpreet Singh (Ausgeliehen von Bayern München), Lasse Günther (Ausgeliehen von Augsburg)
Kader 2022/2023 |#145
18.08.2022 - 13:20 Uhr
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detail/stimmen-vor-ssvksc

...das Personal: "Joshua Mees ist nach seinen muskulären Problemen wieder ins Training eingestiegen und hat keine Probleme mehr. Er steht am Samstag zur Verfügung. Lasse Günther führen wir langsam an die 100 Prozent Belastung heran, er könnte für Samstag schon ein Thema für den Kader sein. Nach dem Spiel in Hannover gab es ein paar Kleinigkeiten, aber nichts Großes, sodass ich davon ausgehe, dass alle zur Verfügung stehen. Oscar Schönfelder und Sarpreet Singh machen im Reha-Programm weiter Fortschritte."

Sperren:
/

Bis 2025:

Bis 2024:

Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, Scott Kennedy, Alexander Weidinger, Aygün Yildirim, Thorsten Kirschbaum, Konrad Faber, Leon Guwara, Steve Breitkreuz (Option Verlängerung Mindesteinsätze), Sebastian Nachreiner. Nicklas Shipnoski (Ausgeliehen von Düsseldorf), Jan Elvedi, Oscar Schönfelder (Ausgeliehen von Bremen), Joshua Mees (Ausgeliehen von Kiel), Sarpreet Singh (Ausgeliehen von Bayern München), Lasse Günther (Ausgeliehen von Augsburg)
Kader 2022/2023 |#146
24.08.2022 - 12:47 Uhr
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detail/charakter-zeigen

Nach der deutlichen Heimniederlage gegen den Karlsruher SC geht es für die Jahnelf bereits am Freitagabend (18.30 Uhr) mit dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf weiter.

Mersad Selimbegovic sprach auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Düsseldorf über...

...das Personal: "Lasse Günther trainiert alles mit. Ich hoffe, dass er auf die Belastung gut reagiert. Sarpreet Singh und Oscar Schönfelder fehlen weiter, alle anderen Spieler sind im Training."

Sperren:
/

Bis 2025:

Bis 2024:

Bis 2023:
Kader 2022/2023 |#147
25.08.2022 - 07:54 Uhr
Auf Twitter gibts angeblich vom kicker einen Tweet wonach wir an einer Leihe von Vidovic interessiert seien.

Ich glaube aber kaum, daß das realistisch ist.
Kader 2022/2023 |#148
26.08.2022 - 07:27 Uhr
@Fussballvoyeur kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der bei uns aufschlägt.

Ich bin allerdings mittlerweile etwas ängstlich, was unsere Kaderplanung betrifft.

Wir haben nur noch wenige Tage und brauchen unbedingt einen DM als zusätzliche Alternative, nur Viet ist da zu wenig.

Auf LV sehe ich nun mit Günther, Guwara und dem rekonvaleszendierenden Schönfelder eigentlich nicht mehr als Baustelle. Dafür fehlt es mir aber an einem Ersatz für Owusu/Albers.

Also ich erwarte noch einen MS und einen DM
Kader 2022/2023 |#149
26.08.2022 - 14:30 Uhr
Ich denke am 31.8 werden wir einen Vertragslosen Stürmer präsentieren.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2022/2023 |#150
30.08.2022 - 10:21 Uhr
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detail/idrizi-wechselt-auf-leihbasis

Der SSV Jahn hat einen weiteren Offensivspieler für die laufende Saison unter Vertrag genommen. Blendi Idrizi kommt für eine Saison auf Leihbasis vom FC Schalke 04 in die Oberpfalz. Hier geht es zum Interview mit dem Neuzugang.

Der 24 Jahre junge offensive Mittelfeldspieler Blendi Idrizi läuft für den Rest der Saison 2022/23 für den SSV Jahn Regensburg auf. Der fünfmalige kosovarische Nationalspieler wird für eine Saison von Bundesliga-Aufsteiger Schalke 04 ausgeliehen. „Blendi ist ein technisch versierter Spieler. Er hat Spielwitz, ist mutig und frech. Zudem ist er variabel einsetzbar. Das haben wir gesucht und mit ihm auch gefunden. Wir sind überzeugt, dass er unserem Spiel nach vorne gut tun wird“, sagt Roger Stilz, Geschäftsführer Sport des SSV Jahn zur Neuverpflichtung.

Vom FC Schalke 04, für den er seit Januar 2020 spielte, kennt Idrizi die 2. Bundesliga bereits. Neben drei Bundesliga-Einsätzen für die Gelsenkirchener hat er in der zurückliegenden Saison 22 Spiele in der 2. Liga absolviert und mit einem Tor sowie vier Vorlagen seinen Beitrag zur Rückkehr in die Bundesliga geleistet.

Nun will sich Idrizi weiterhin konstant auf Zweitliga-Niveau beweisen und beim SSV Jahn Akzente setzen: „Ich bin froh, hier zu sein und möchte nun so schnell wie möglich loslegen.“ Den Jahn kennt er aus der vergangenen Saison und hat die Duelle mit Schalke noch gut in Erinnerung. „Wir haben in Regensburg 1:4 verloren und auch auf Schalke war es ein sehr schweres Spiel. Der Jahn ist immer ein ekliger Gegner, der hart arbeitet und bei dem jeder Spieler Gas gibt“, sagt er. Das passe auch zu ihm, zudem will er einen gewisse Kreativität in die Jahnelf einbringen und die nächsten Schritte in seiner Entwicklung machen: „Ich will mich überall weiterentwickeln. Ich habe noch so viel vor mir, will beim Jahn Spielpraxis sammeln und der Mannschaft mit Toren und Vorlagen weiterhelfen.“

Sperren:
/

Bis 2025:

Bis 2024:

Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, Scott Kennedy, Alexander Weidinger, Aygün Yildirim, Thorsten Kirschbaum, Konrad Faber, Leon Guwara, Steve Breitkreuz (Option Verlängerung Mindesteinsätze), Sebastian Nachreiner, Nicklas Shipnoski (Ausgeliehen von Düsseldorf), Jan Elvedi, Oscar Schönfelder (Ausgeliehen von Bremen), Joshua Mees (Ausgeliehen von Kiel), Sarpreet Singh (Ausgeliehen von Bayern München), Lasse Günther (Ausgeliehen von Augsburg), Blendi Idrizi (Ausgeliehen von Schalke 04)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 30.08.2022 um 10:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.