Kader 2020/21
08.07.2020 - 19:17 Uhr
Der bislang feststehende Kader der kommenden Saison findet ihr hier: Kader 2020/21
Zurzeit sehe ich vor allem in der Abwehr noch Nachholbedarf. Mindestens ein bis zwei Innenverteidiger und zwei Linksverteidiger sind meiner Meinung nach zu holen. Zudem noch ein Flügelspieler als Kleinsorge-Ersatz und einen Stürmer. Wobei mir die Rolle von El-Helwe (Außen oder vorne drin) noch nicht so ganz klar zu sein scheint. Auf jeden Fall hat der richtig Bock zu zocken und ihm sollte mehr Spielzeit gegeben werden.
Ist aber auch abhängig vom neuen Trainer.
Was ist eure Meinung? Wo seht ihr Nachholbedarf? Habt ihr schon konkrete Wunschspieler?
Zurzeit sehe ich vor allem in der Abwehr noch Nachholbedarf. Mindestens ein bis zwei Innenverteidiger und zwei Linksverteidiger sind meiner Meinung nach zu holen. Zudem noch ein Flügelspieler als Kleinsorge-Ersatz und einen Stürmer. Wobei mir die Rolle von El-Helwe (Außen oder vorne drin) noch nicht so ganz klar zu sein scheint. Auf jeden Fall hat der richtig Bock zu zocken und ihm sollte mehr Spielzeit gegeben werden.
Ist aber auch abhängig vom neuen Trainer.
Was ist eure Meinung? Wo seht ihr Nachholbedarf? Habt ihr schon konkrete Wunschspieler?
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
14.08.2020 - 12:12 Uhr
Quelle: svmeppen.de
Der SV Meppen hat heute seine Spielkleidung für die vierte Drittligasaison der Herren und die erste Saison der SVM Frauen in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga vorgestellt. Wegen der Corona-Pandemie musste die Präsentation in der Hänsch-Arena Meppen leider ohne Fans stattfinden.
Wie findet ihr die neuen Trikots? Das Heimtrikot ist trotz Kragen echt super. Allerdings finde ich das Auswärtstrikot stark gewöhnungsbedürftig.
17.08.2020 - 17:33 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der SV Meppen hat den Vertrag von Stammspieler Hassan Amin verlängert - und das, obwohl man den Linksverteidiger noch im Juni aus dem Emsland verabschiedet hatte. In der Offensive soll zudem Dejan Bozic den Abgang von Torjäger Deniz Undav kompensieren.
23.08.2020 - 15:28 Uhr
Quelle: www.liga-drei.de
SV Meppen & Frings passt, sagt von Haacke
"Torsten kommt über die emotionale Schiene"
"Torsten kommt über die emotionale Schiene"
02.09.2020 - 17:08 Uhr
Quelle: www.liga-drei.de
SV Meppen: Teamcheck
Analyse & Prognose zur neuen Saison
Analyse & Prognose zur neuen Saison
11.09.2020 - 16:00 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Im Emsland steht ein Umbruch an, der es in sich hat. Allein der Weggang von Trainer Christian Neidhart, der den SVM einst in die 3. Liga geführt hatte, kommt einer Zäsur gleich. Und dann will mit Torsten Frings auch noch ein sehr medienwirksamer Nachfolger sportliche Schlagzeilen schreiben. Frings und Meppen – eine spannende Mischung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.