SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Kader 2019/2020

03.01.2019 - 12:13 Uhr
Kader 2019/2020 |#61
21.05.2019 - 09:07 Uhr
Ich lass mal die Transferliste aus der vergangenen Saison wieder aufleben. Stand jetzt benötigen wir zwischen 7 und 10 Neuzugängen. Da kommt ordentlich Arbeit auf den Jahn zu.

1 TW
1/2 IV (Je nachdem, ob Volkmer aus Jena zurückkommst, was mMn zwingend ist; mit Palionis plane ich nicht)
LV (Florian Heister (?))
1/2 ZM (Timo Kern (?) Je nachdem, ob wir mit Hoffmann aus Zwickau planen können; mit Dej plane ich nicht)
1-2 OM (Auf jeden Fall einen Ersatz in der Leistungsspitze für Adamyan - Königstransfer ! - darüber hinaus je nachdem ob wir mit Derstroff und Vrenezi in die neue Saison gehen)
2 MS (Jan Marc Schneider (?))
Kader 2019/2020 |#62
21.05.2019 - 14:57 Uhr
An erster Stelle steht erstmal einen Trainer zu finden, allzu lange sollte das jetzt auch nicht mehr dauern, hängt ja auch mit der Kaderplanung zusammen.

Wenn ich mir jetzt mal die Aufstellung gegen Sandhausen anschaue:
Mit Pentke, Sörensen, Föhrenbach, Thalhammer, Fein und Adamyan standen 6 Spieler in der Startelf die entweder sicher weg sind, oder bei denen man noch nix weiß.

Meiner Meinung nach brauchen wir folgende Spieler:
-1 Torhüter
- 1 Innenverteidiger (plus Volkmer der von Jena zurückkommt)
-1 Linksverteidiger
- 2 Mittelfeldspieler
- 2 Flügelspieler
-1 Stürmer

Aber wie gesagt: Erst Trainer, dann Spieler...
Kader 2019/2020 |#63
21.05.2019 - 15:44 Uhr
Seid gegrüßt liebe Regensburger,
wie ist bei euch der aktuelle Stand zu Asger Sörensen, laut dem was ich zuletzt hier lese, würde man ihn schon gern fix verpflichten wollen? Anhand der Leistungsdaten hat er sich mittlerweile einen Stammplatz erkämpft, zurecht oder ist er schon umstritten?
Eine Rückkehr in unseren Kader erwarte ich eigentlich nicht, denn gerade in der IV sind wir in der Breite gut aufgestellt bzw. haben wir noch zwei weitere IV die aktuell von ihren Leihen zurückkommen, davon wird maximal einer fix bei uns bleiben.
Kann mir schon vorstellen, dass man die Ablöseforderung nicht all zu hoch ansetzen wird.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Kader 2019/2020 |#64
21.05.2019 - 20:29 Uhr
Nach meinen Informationen wird er Innenverteidiger Nummer 4 bei euch oder er wird für einen 7-stelligen Betrag verkauft, was wir nicht bezahlen können. Das heißt Sörensen wird uns im Sommer definitiv verlassen.
Kader 2019/2020 |#65
22.05.2019 - 21:53 Uhr
Im Fall von Jonas Föhrenbach und Adrian Fein steht dagegen bereits fest, dass sie in der kommenden Saison nicht mehr für den SSV Jahn auflaufen sondern eine neue sportliche Herausforderung suchen werden. „Alle Leihspieler haben die in sie gesetzten Erwartungen vollauf erfüllt und ein Jahr lang ihr Bestes für den Jahn gegeben. Grundsätzlich ist es dann immer in unserem Interesse nach Möglichkeiten zu suchen, die Spieler weiter an den Jahn zu binden. Die Entscheidung über einen Verbleib liegt aber natürlich immer primär am Spieler selbst sowie an dessen Stammverein“, fasst Christian Keller zusammen.
Föhrenbach und Fein werden nächstes Jahr definitiv nicht mehr für den Jahn auflaufen. Soviel also dazu, dass der Föhrenbach bei uns bleiben will.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2019/2020 |#66
23.05.2019 - 11:25 Uhr
Da fragt man sich manchmal schon wo die Leute den hin wollen wenn sie bei nem schwächeren Erstligisten nicht dran kommen und bei nem brauchbaren Zweitligisten spielen..dazwischen gibts ja wenig.

Bei Fein isses das selbe. Nicht fehlerfrei in der zweiten Liga spielen und dann von der Bundesliga träumen.
Kader 2019/2020 |#67
23.05.2019 - 13:04 Uhr
Zitat von Valao2013
Da fragt man sich manchmal schon wo die Leute den hin wollen wenn sie bei nem schwächeren Erstligisten nicht dran kommen und bei nem brauchbaren Zweitligisten spielen..dazwischen gibts ja wenig.

Bei Fein isses das selbe. Nicht fehlerfrei in der zweiten Liga spielen und dann von der Bundesliga träumen.

Sehe ich auch so. Obgleich ich Fein schon was zutraue, Föhrenbach hat in seiner Rückrundenform aber wirklich nichts in der Bundesliga zu tun. Vielleicht schließt er sich einem ambitionierteren Zweitligisten an, wie seinerzeit Gimber? grins

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Kader 2019/2020 |#68
23.05.2019 - 13:14 Uhr
Zitat von kernoeljunkie
Seid gegrüßt liebe Regensburger,
wie ist bei euch der aktuelle Stand zu Asger Sörensen, laut dem was ich zuletzt hier lese, würde man ihn schon gern fix verpflichten wollen? Anhand der Leistungsdaten hat er sich mittlerweile einen Stammplatz erkämpft, zurecht oder ist er schon umstritten?
Eine Rückkehr in unseren Kader erwarte ich eigentlich nicht, denn gerade in der IV sind wir in der Breite gut aufgestellt bzw. haben wir noch zwei weitere IV die aktuell von ihren Leihen zurückkommen, davon wird maximal einer fix bei uns bleiben.
Kann mir schon vorstellen, dass man die Ablöseforderung nicht all zu hoch ansetzen wird.

Gestern wurde er zumindest "endgültig" verabschiedet.
Würde mich wundern wenn er jetzt bei uns bleiben würde.
Kader 2019/2020 |#69
23.05.2019 - 16:34 Uhr
--> Offensichtlich haben wir schon einen Favoriten für TW: https://www.liga-zwei.de/jahn-regensburg-meyer-im-anflug/

1 TW (Alexander Meyer (?) )
1/2 IV (Je nachdem, ob Volkmer aus Jena zurückkommst, was mMn zwingend ist; mit Palionis plane ich nicht)
LV (Florian Heister (?))
1/2 ZM (Timo Kern (?) Je nachdem, ob wir mit Hoffmann aus Zwickau planen können; mit Dej plane ich nicht)
1-2 OM (Auf jeden Fall einen Ersatz in der Leistungsspitze für Adamyan - Königstransfer ! - darüber hinaus je nachdem ob wir mit Derstroff und Vrenezi in die neue Saison gehen)
2 MS (Jan Marc Schneider (?))
Kader 2019/2020 |#70
28.05.2019 - 11:57 Uhr
https://www.idowa.de/inhalt.zuletzt-an-jahn-ausgeliehen-jonas-foehrenbach-wechselt-nach-heidenheim.7b14ce53-9527-4eaf-952b-c4d2375f98ed.html

--> Jonas Föhrenbach wechselt von Freiburg zu Heidenheim, damit dürfen wir ihn in der nächsten Saison bei einem direkten Konkurrenten bewundern. Klar war, dass wir gegen das Heidenheim-Konto keine Chance bei der möglichen Ablöse haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.