Kader 2019/2020
03.01.2019 - 12:13 Uhr
19.08.2019 - 16:04 Uhr
Nach dem Spiel gegen Fürth hoffe ich inständig, dass eine Offensivkraft eingestellt wird ...
22.08.2019 - 11:59 Uhr
Kader für BIELEFELD (H)
--> Wie bereits gesagt: Besuschkow spielt (wenn dann) mit Maske. Kann mir aber vorstellen, dass der Junge ein Päuschen bekommt, sone OP und ein Knochenbruch nimmt einem dann doch ein paar Prozent.
Verletzungen:
/
Sperren:
/
--> Wie bereits gesagt: Besuschkow spielt (wenn dann) mit Maske. Kann mir aber vorstellen, dass der Junge ein Päuschen bekommt, sone OP und ein Knochenbruch nimmt einem dann doch ein paar Prozent.
Verletzungen:
/
Sperren:
/
25.08.2019 - 12:51 Uhr
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/george-verlaengert-bis-2022/?no_cache=1&cHash=44a2f4dce837e2ae9e323a5e7c6e4692
--> Die Vertragsverlängerung scheint George ja wirklich motiviert zu haben gestern
Kader nach Vertragslaufzeit:
Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George
Bis 2021:
Benedikt Saller, Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Marc Lais, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider, Tim Knipping, Andreas Albers, Kevin Hoffmann
Bis 2020:
Andreas Geipl, Sebastian Nachreiner, Markus Palionis, Oliver Hein, André Weis, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Marco Grüttner, Julian Derstroff, Chima Okoroji (Ausgeliehen von SC Freiburg)
Kader nach Positionen:
Torhüter:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer
Abwehr:
Markus Palionis, Oliver Hein, Sebastian Nachreiner, Alexander Nandzik, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Florian Heister, Chima Okoroji, Tim Knipping
Mittelfeld:
Benedikt Saller, Marc Lais, Jann George, Andreas Geipl, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Tom Baack, Max Besuschkow, Nicolas Wähling
Sturm:
Marco Grüttner, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Andreas Albers
--> Die Vertragsverlängerung scheint George ja wirklich motiviert zu haben gestern
Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George
Bis 2021:
Benedikt Saller, Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Marc Lais, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider, Tim Knipping, Andreas Albers, Kevin Hoffmann
Bis 2020:
Andreas Geipl, Sebastian Nachreiner, Markus Palionis, Oliver Hein, André Weis, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Marco Grüttner, Julian Derstroff, Chima Okoroji (Ausgeliehen von SC Freiburg)
Kader nach Positionen:
Torhüter:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer
Abwehr:
Markus Palionis, Oliver Hein, Sebastian Nachreiner, Alexander Nandzik, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Florian Heister, Chima Okoroji, Tim Knipping
Mittelfeld:
Benedikt Saller, Marc Lais, Jann George, Andreas Geipl, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Tom Baack, Max Besuschkow, Nicolas Wähling
Sturm:
Marco Grüttner, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Andreas Albers
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 25.08.2019 um 12:52 Uhr bearbeitet
25.08.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
...
Bis 2022:
Bis 2021:
Bis 2020:
...
...
Bis 2022:
Bis 2021:
Bis 2020:
...
Mit Geipl, Nachreiner, Hein und Correia wird hoffentlich auch zeitnah verlängert...
27.08.2019 - 08:31 Uhr
Zitat von jgstm
Mit Geipl, Nachreiner, Hein und Correia wird hoffentlich auch zeitnah verlängert...
Zitat von SSV-Ratisbona
...
Bis 2022:
Bis 2021:
Bis 2020:
...
...
Bis 2022:
Bis 2021:
Bis 2020:
...
Sehe ich auch so. Obwohl ich denke, dass Nachreiner seine Karriere beendet und sich der Juristerei widmet (der hat noch seine Ausbildung abzuschließen in Regensburg).
27.08.2019 - 09:12 Uhr
Zitat von z_Flo
Was genau soll uns ein Gimber im Moment bringen? Das Team braucht Spielwitz auf den Außen oder einen Mittelstürmer, der auch mal das 1 gegen 1 für sich entscheiden kann.
Das fehlt derzeit deutlich mehr als ein DM, dessen stärker eher auf die Defensive liegt!
Was genau soll uns ein Gimber im Moment bringen? Das Team braucht Spielwitz auf den Außen oder einen Mittelstürmer, der auch mal das 1 gegen 1 für sich entscheiden kann.
Das fehlt derzeit deutlich mehr als ein DM, dessen stärker eher auf die Defensive liegt!
Ich habe was klingeln gehört bzgl. Gimber. Vllt. ist er der IV, der den Weg für Volkmer frei macht?
Zitat von SSV-Ratisbona
Sehe ich auch so. Obwohl ich denke, dass Nachreiner seine Karriere beendet und sich der Juristerei widmet (der hat noch seine Ausbildung abzuschließen in Regensburg).
So wie ich ihn verstanden habe, hat er noch immer richtig Bock auf Fußball. Und solange seine Doktorarbeit noch nicht korrigiert ist, wird er wohl nicht ins Referendariat gehen. Ein Jahr kann ich mir bei ihm noch vorstellen. Wenn er fit ist, natürlich. Sollte er sich nochmal schwer verletzen, dann glaube ich war es das. Ewig kann er das Ref nämlich nicht aufschieben.
Aber ich bin schon überzeugt, dass er bis 2021 bleiben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vollmilch am 27.08.2019 um 09:16 Uhr bearbeitet
27.08.2019 - 10:07 Uhr
Quelle: www.ssv-jahn.de
Benedikt Gimber kehrt zurück
Vertrag bis 2023
Defensivspieler Benedikt Gimber, der in der Saison 2017/18 an den Jahn ausgeliehen war, wechselt vom FC Ingolstadt 04 zum SSV und unterschreibt in Regensburg einen langfristigen Vertrag bis 30.06.2023.
Und da ist er ja schon.
Vertrag bis 2023
Defensivspieler Benedikt Gimber, der in der Saison 2017/18 an den Jahn ausgeliehen war, wechselt vom FC Ingolstadt 04 zum SSV und unterschreibt in Regensburg einen langfristigen Vertrag bis 30.06.2023.
27.08.2019 - 10:51 Uhr
Verstehe diesen Wechsel nicht! Einen DM/IV haben wir nun wirklich nicht mehr gebraucht.
Könnte aber wohl bedeuten, dass uns dann Volkmer verlässt.
27.08.2019 - 10:53 Uhr
Zitat von z_Flo
Verstehe diesen Wechsel nicht! Einen DM/IV haben wir nun wirklich nicht mehr gebraucht.
Es ist wohl ein Ersatz für Volkmer, ohne Gimber würde uns Volkmer nicht verlassen. Sehen wir es positiv, statt Palionis wird nun zunächst Gimber spielen, wenn Correia und/oder Nachreiner ausfallen
(Und, nebenbei, kann Gimber auch LV. Stichwort Okoroji, der mir bisher einfach noch nicht gefällt ...)
27.08.2019 - 10:55 Uhr
Das mag ja an sich gut sein aber ebenso muss ich sagen, dass das eben absolut nicht unsere Baustelle war. Keine der Baustellen die ich zumindest als höchste Priorität betrachte. Aber klar, eine bessere Alternative zu Palionis kann nie schaden.
Okoroji darf sich noch steigern, da stimme ich zu.
Finde dennoch, dass ein Außenbahnspieler uns derzeit mehr helfen würde. Derstroff ist wie erwähnt wohl einfach keine Option für mehr als auf der Bank platz zu nehmen und Stolze/George haben nicht die nötige Konstanz in ihrem Spiel.
Okoroji darf sich noch steigern, da stimme ich zu.
Finde dennoch, dass ein Außenbahnspieler uns derzeit mehr helfen würde. Derstroff ist wie erwähnt wohl einfach keine Option für mehr als auf der Bank platz zu nehmen und Stolze/George haben nicht die nötige Konstanz in ihrem Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von z_Flo am 27.08.2019 um 10:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.