SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2017/2018

11.04.2017 - 17:13 Uhr
Kader 2017/2018 |#11
19.06.2017 - 11:30 Uhr
Anzeichen verdichten sich: Kehrt Gordon zum KSC zurück?
Gordon scheinbar wieder zum KSC
Kader 2017/2018 |#12
06.07.2017 - 21:31 Uhr
Barry den Karlsruher SC sehr wahrscheinlich verlassen wird, steht bereits fest – das neue Ziel des 21-Jährigen steht allerdings noch nicht fest. Laut "ka-news.de" sollen Fürth, Kiel und Sandhausen Interesse angemeldet haben. Die geforderte Ablösesumme soll angeblich zwischen 300.000 und 500.00

Die SG Sonnenhof Großaspach hat offenbar ein Auge auf Erik Zenga vom SV Sandhausen geworfen – das berichtet die "Backnanger Kreiszeitung".
Laut Liga3-online haben wir Interesse an Barry, aber die aufgerufene Ablöse scheint mir die Wahrscheinlichkeit eines Wechsel zu uns doch Richtung null tendieren zu lassen, da er auch letzte Saison nicht wirklich überzeugen konnte.
Großaspach hat dafür Interesse an Zenga, bei dem hatte ich irgendwie so ein Bauchgefühl das er bei uns bleibt nach seien vielen Einsatzminuten in den Testspielen und in der Saison wie der Phönix aus der Asche aufsteigt, wie gesagt war nur so ein Bauchgefühl.
Sollte Zenga gehen würde ich gern noch eine jungen 6er gern hier begrüssen wollen, ob Jansen nicht den 2. Zenga macht wissen wir nicht.
Kader 2017/2018 |#13
01.08.2017 - 14:59 Uhr
So war das nicht geplant! Mitte Juni sah es noch ganz nach einem sportlichen Aufstieg aus, nun stellt sich der Sommer für Marco Knaller als Rückschritt heraus.

Der FC Ingolstadt, Absteiger aus der deutschen Bundesliga mit großen Ambitionen, in die höchste Spielklasse zurückzukehren, meldete Interesse am ÖFB-Legionär an (LAOLA1 hat exklusiv berichtet).

Der 30-Jährige war durchaus gewillt, die Chance beim Schopf zu packen, den SV Sandhausen zu verlassen. "Es gibt, zwei drei Interessenten. Zwar fühle ich mich am Hardtwald sehr wohl, aber wenn ich einen Schritt nach vorne machen kann, muss man reden", sagte er in der "Rhein-Neckar-Zeitung".

Aus dem Transfer wurde aber nichts. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Denn am Morgen vor dem Saisonauftakt bei Holstein Kiel offenbarte Trainer Kenan Kocak seiner bisherigen Nummer eins, dass sie sich mit dem Status des Ersatzgoalies zufriedengeben müsse.
Ist das tatsächlich so? Sportlich vertretbar? Hat er nicht bei Sandhausen meistens stark gespielt?

•     •     •

FK Austria Wien
Kader 2017/2018 |#14
17.08.2017 - 14:22 Uhr

SVS nimmt Aygünes und Förster unter Vertrag

Der SV Sandhausen verstärkt sich mit Sahin Aygünes und Philipp Förster
So was lange währt wird endlich gut so die Hoffnung Aygünes hat einen Vertrag bei uns erhalten, dann hoffen wir das er seine Chance bei uns nutzt, da wir zur Zeit in der Offensive dünn besetzt sind.
Des Weiteren haben wir Förster vom 1.FCN geholt, leider steht er noch nicht im Saft da er von einer Verletzung zurück kam, auch wieder ein alter Weggefährte vom KK aus Waldhofzeiten, aber den hätte von unseren 3 Waldhöfer als erstes geholt leider nahm er den Umweg über Nürnberg zu uns. Ich hoffe sie bringen uns die Verstärkung wie wir sie uns erwünschen.
Mit den 2 Neuzugänge ist der Kader glaube ich 31 Kopfstark, da bin ich mal gespannt ob noch jemand den Absprung macht!
Kader 2017/2018 |#15
24.08.2017 - 15:45 Uhr
Nun empfängt der SVS am Sonntag Fortuna Düsseldorf (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Der Coach muss aber auf Stefan Kulovits verzichten.
Laut Kicker fällt Kulovits verletzt gegen Düsseldorf aus, bin jetzt gespannt ob nun die Stunde von Zenga schlägt, sehe es auch so das Zenga unsere Backup für die 6er ist. Ausser man nimmt Jansen der hat wieder U23 gespielt und auch ein Tor gemacht, da bin ich mal auf den Sonntag gespannt.
Kader 2017/2018 |#16
31.08.2017 - 15:49 Uhr

Torhüter Goran Karacic schließt sich auf Leihbasis dem SV Sandhausen an.

Der 21-Jährige kommt vom türkischen Zweitligisten Adanaspor und unterschrieb am Hardtwald einen Leih-Vertrag bis zum Ende der Saison 17/18.
Wir leihen Karacic aus und er wird einer unser wertvollsten Spieler laut tm-Marktwert, schon kurios.
Kader 2017/2018 |#17
29.12.2017 - 18:04 Uhr
Der Sport-Club hat Lucas Höler verpflichtet. Der Angreifer kommt vom SV Sandhausen und erzielte in der Vorrunde acht Tore in 17 Pflichtspielen für den Tabellenfünften der Zweiten Bundesliga
---------------------
Kader 2017/2018 |#18
29.01.2018 - 07:20 Uhr
nterdessen bringt France Football den SVS mit dem französischen Linksverteidigertalent Nicolas Basin vom FC Metz in Verbindung. Der 19-Jährige kam in der laufenden Saison bislang auf vier Einsätze in der Ligue 1 und soll auch vom 1. FC Köln umworben werden.
Die RNZ hat doch mal geschrieben das man neben einem Stürmer vielleicht noch einen LV holen möchte, deshalb könnte es gut sein das da noch was passiert diese Woche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.