Kader 2015 / 2016
16.05.2015 - 16:03 Uhr
18.05.2015 - 09:08 Uhr
Ach wie blind,muss dieser Trainer sein,das er nicht sieht,wer der bessere TW.ist.
Jetzt wo Riemann wechselt,ist er auf einmal nicht mehr gut genug!das nenne ich Fans,mich blöd anmachen,und dann ist der Stamm TW.auf einmal eine Lusche ,über solch Fans,kann man nur noch lachen.
Jetzt wo Riemann wechselt,ist er auf einmal nicht mehr gut genug!das nenne ich Fans,mich blöd anmachen,und dann ist der Stamm TW.auf einmal eine Lusche ,über solch Fans,kann man nur noch lachen.
18.05.2015 - 14:05 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Sein Vertrag beim Zweitligisten SV Sandhausen wurde bis 2018 verlängert. „Ich will dort den Kampf um die Nummer eins im Tor annehmen, ich will spielen“, sagt er. Die Wohnungssuche in Sandhausen hat er bereits mit seiner Freundin aufgenommen. Jetzt will er aber noch den Abschluss in Sandhausen genießen.
So Kühn kommt definitiv nach Sandhausen zurück, und will Nummer eins werden. Ist vielleicht auch der Grund warum man von Knaller nichts mehr hört, hat vielleicht keinen Lust mehr wieder auf einen Wettstreit um die Nummer eins und dann vielleicht wieder 2 Jahre auf der Bank zu sitzen.
22.05.2015 - 16:45 Uhr
Kulovits und Knaller bleiben.
Das Duell Kühn gg Knaller um die Nr1 wird bestimmt spannend
22.05.2015 - 17:56 Uhr
Gerücht oder ernsthaftes Interesse?
J.P. Vunguidica wird bis Sonntag warten müssen, denn dann wissen wir ob der SVS nächste Runde in der 2.Liga spielt oder nicht.
http://www.welt.de/regionales/hessen/article141302766/Vunguidica-und-Jaenicke-verlassen-SV-Wehen-Wiesbaden.html
J.P. Vunguidica wird bis Sonntag warten müssen, denn dann wissen wir ob der SVS nächste Runde in der 2.Liga spielt oder nicht.
http://www.welt.de/regionales/hessen/article141302766/Vunguidica-und-Jaenicke-verlassen-SV-Wehen-Wiesbaden.html
22.05.2015 - 18:07 Uhr
Nur ein Jahr Vertragsverlängerung mit Knaller?!?? Einerseits sehr sehr schön, dass er bleibt. Andererseits hätte ich schon einen Zweijahresvertrag erwartet. Ob man da nicht zu sehr auf Kühn setzt? Und auch eventuelle Transfererlöse sind damit natürlich hinfällig.
22.05.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Nur ein Jahr Vertragsverlängerung mit Knaller?!?? Einerseits sehr sehr schön, dass er bleibt. Andererseits hätte ich schon einen Zweijahresvertrag erwartet. Ob man da nicht zu sehr auf Kühn setzt? Und auch eventuelle Transfererlöse sind damit natürlich hinfällig.

Kann ja auch ein Wunsch von Knaller gewesen sein, wenn ich wieder nur Nummer 2 werde brauche ich keine 2 Jahre auf der Bank sitzten
und Hiegl wird auch langsam zu groß für die U23 vielleicht ist der schon für nächste Saison Nr. 2 geplannt. Zu Kulovits vor der Winterpause hätte ich gesagt haben die Tomaten auf den Augen was braucht man den noch ein Jahr, aber man muß erhlich zugeben im Jahr 2015 hat weniger gelbe Karten eingefahren und er gibt dem Mitelfeld im Defensivbereich Sicherheit. Aber seine schwächen das er keinen 5 m Pass richtig (überspitzt ausgedrückt) spielen kann oder das seine Torabschlüsse klare Wetten sind für einen Abstoß hat er nicht abstellen können, aber mit den ersten Atributen hat er ein weiteres Jahr bei uns verdient.
Gilten die Verträge auch für die 3. Liga, wenn ja hätte man mit den 14 Spieler die die RNZ genannt jetzt schon 16 Spieler für die 3. Liga (Ich hoffe das wir die Option nicht ziehen müssen).
23.05.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von maier80
Puh, also Kulovits ist als Typ sicher eine Bereicherung für die Truppe. Sportlich fand ich seine Leistungen aber sehr, sehr überschaubar.
Kann ich nicht verstehen diese Verlängerung.
23.05.2015 - 14:25 Uhr
Kulo hat gerade in der Rückrunde gezeigt, wie wichtig er auf dem Platz ist. Klar, ein Offensivgott wird er nicht mehr, aber was der alles abräumt ist schon eindrucksvoll. Trotzdem will ich einfach nicht warm mit ihm werden - ich finde man merkt ihm schon an, dass das "nur" ein Arbeitsplatz für ihn ist nach all den Jahren Rapid. Durchaus nachvollziehbar, ginge mir an seiner Stelle vermutlich genauso, aber ein Kapitän mit etwas mehr Herzblut wär' schon schön. Linsmayer wäre da für mich der richtige Mann.
24.05.2015 - 01:45 Uhr
Quelle: www.sportausmainz.de
Roßbach verlässt den Bruchweg
Der Kapitän der Mainzer U23 steht vor einem Wechsel zum SV Sandhausen.
Glückwunsch wenn es so kommt. Ich denke Damian kann ein richtig Guter werden.
Der Kapitän der Mainzer U23 steht vor einem Wechsel zum SV Sandhausen.
24.05.2015 - 12:03 Uhr
Aktuell noch verletzt, aber sieht so aus, dass er kommt.
https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Rossbach_verlaesst_den_Bruchweg-8784114189
https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Rossbach_verlaesst_den_Bruchweg-8784114189
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.