SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2015 / 2016

16.05.2015 - 16:03 Uhr
Kader 2015 / 2016 |#171
10.07.2015 - 19:35 Uhr
Ja komm hör auf,ich kanns nicht mehr hören,weil alles sehr übertrieben wird.
Wenn jemand in Block b einen Furz lässt,und in Block C hört ihn jemand,dann wird darus schon Rassismus gemacht.
Aber besser keine weiteren Kommentare sonst läuft es aus dem Ruder.
Kader 2015 / 2016 |#172
11.07.2015 - 09:45 Uhr
Dein Problem, wenn du es nicht wahrhaben oder hören möchtest - bzw. im Endeffekt leider eher ein Problem derer, die es dann trifft. Ich habe keinen Grund, am Wahrheitsgehalt dessen zu zweifeln, was mir aus erster Hand erzählt wurde. Rassismus bleibt Rassismus - ob nun offen oder latent. Oder heruntergespielt, weil ja alles übertrieben wird.

Ich wünsche Solo und seiner Familie jedenfalls in Saarbrücken alles Gute.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2015 / 2016 |#173
12.07.2015 - 20:25 Uhr
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-verpflichtet-perspektivspieler-besar-halimi_15831158.htm

Halimi ist nach Mainz gewechselt aber die wissen nicht was mit ihm so machen wollen siehe Link. Da bin ich nun gespannt ob unser Hut bei diesem Thema noch in Mainz im Ring liegt, sollte er tatsächlich noch nach Sandhausen kommen wäre er eine echte Alternative fürs OM was wir auch noch brauchen. Ich bin auf die kommende Tage gespannt wie diese Personalie ausgeht.
Kader 2015 / 2016 |#174
12.07.2015 - 22:51 Uhr
Ganz schönes Hick-Hack. Wenn er ein wenig Mitspracherecht hat und der FSV noch interessiert ist, dann sehe ich die Schilder aber eher in Richtung Frankfurt zeigen (er ist ja Frankfurter).

•     •     •

Kader 2015 / 2016 |#175
16.07.2015 - 11:02 Uhr
http://www.transfermarkt.de/a-salzburg-holt-muller-aus-sandhausen/view/news/205554/fromnewsbox/1

Max Müller zu Austria Salzburg

•     •     •

...
Kader 2015 / 2016 |#176
16.07.2015 - 11:34 Uhr

Ja der Junge überzeugt in Salzburg,hat aber beim SVS keine Zukunft.
Wieder ein Wechsel für Null,der SVS muss ja genug Asche haben,wenn alles für nix wechseln darf.
Kader 2015 / 2016 |#177
16.07.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Galgenbuckel
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-verpflichtet-perspektivspieler-besar-halimi_15831158.htm

Halimi ist nach Mainz gewechselt aber die wissen nicht was mit ihm so machen wollen siehe Link. Da bin ich nun gespannt ob unser Hut bei diesem Thema noch in Mainz im Ring liegt, sollte er tatsächlich noch nach Sandhausen kommen wäre er eine echte Alternative fürs OM was wir auch noch brauchen. Ich bin auf die kommende Tage gespannt wie diese Personalie ausgeht.

Halimi wurde leider zur Konkurrenz nach Frankfurt ausgeliehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630855/artikel_verleiht-mainz-halimi-gleich-weiter.html

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 16.07.2015 um 11:41 Uhr bearbeitet
Kader 2015 / 2016 |#178
16.07.2015 - 11:55 Uhr
Hmmm...doof. Da hätte ich gerne mal unrecht behalten. schief

Zitat von Don_Jorge
Wenn er ein wenig Mitspracherecht hat und der FSV noch interessiert ist, dann sehe ich die Schilder aber eher in Richtung Frankfurt zeigen (er ist ja Frankfurter).

•     •     •

Kader 2015 / 2016 |#179
16.07.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Hmmm...doof. Da hätte ich gerne mal unrecht behalten. schief

Zitat von Don_Jorge
Wenn er ein wenig Mitspracherecht hat und der FSV noch interessiert ist, dann sehe ich die Schilder aber eher in Richtung Frankfurt zeigen (er ist ja Frankfurter).

Da war wohl eine Fahrgemeinschaft mit Aziz zu bilden doch nicht so attraktiv Lachend
Das Müller aus der "U23" sich für höhere Weihen empfohlen hat ist für die Spielersuche im Nachwuchsbereich und für die U23 auch nicht verkehrt, hat man ein weiteres Argument auf der Hand.

So wie es aussieht ist der Kader nun komplett außer es passiert noch was außergewöhnliches (Verletzung/ bitte nicht oder Verkauf/ was ich nicht glaube).
Kader 2015 / 2016 |#180
16.07.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von Alabama52

Ja der Junge überzeugt in Salzburg,hat aber beim SVS keine Zukunft.
Wieder ein Wechsel für Null,der SVS muss ja genug Asche haben,wenn alles für nix wechseln darf.

Der Vertrag von Müller ist ausgelaufen und somit hatte der SV nicht mehr in der Hand wohin er wechselt, dass er wechselt und das auch noch ablösefrei.
Zudem ist es "nur" Austria Salzburg, die gerade mal in die 2. Österreichische Bundesliga aufgestiegen sind, also wäre da mEn auch kaum Ablöse drin gewesen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.