SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Kader 2014 / 15 |#61
23.04.2014 - 11:04 Uhr
So langsam kann ich auch den Transfer nachvollziehen. Schwartz hält wohl von Kübler doch mehr als gedacht und man versucht nun ihm mit Pfertzel einen erfahrenen Mann zur Seite zu stellen, der möglicherweise (ich gehe von den Union Posts aus) zunächst die Nr. 1 auf rechts sein wird, aber wohl auch nicht alle Spiele machen wird aufgrund des Alters.
Ein Einjahresvertrag mit zeimaligen Optionen scheint mir auch sinnvoll zu sein. So kann man sehen wie sich Pfertzel noch entwickelt, bzw. inwieweit er abbaut mit der Zeit.
Ich hoffe trotzdem, dass dies dann der letzte Transfer der Marke Ü32 ist, weil nur mit dieser Art von Spielern, lässt sich schwer was aufbauen.

Übrigens: Bei Union haben Adam Nemec und Baris Özbek die Freigabe erhalten. Sind beide auch durchaus interessante Spieler!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 23.04.2014 um 11:07 Uhr bearbeitet
Kader 2014 / 15 |#62
23.04.2014 - 11:55 Uhr
Glückwunsch! Und lasst euch bitte nicht vom Alter abschrecken. Pfertzel ist auf rechts ein äußerst solider Spieler. Ihr könnt nur profitieren. Entweder wird an seiner Seite ein anderer aufgebaut, oder man hat halt ein weiteres Jahr Zeit, um den Transfermarkt nach einem Jüngeren zu sondieren. :)

Ach und zu Nemec und Özbek...

Ich bring sie euch auch persönlich im Bollerwagen vorbei! :D 2 dicke Brocken von der Gehaltsliste runter und platz, für was Vernünftiges. Bin dabei :p

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Kader 2014 / 15 |#63
23.04.2014 - 12:00 Uhr
Ich glaube die ü32jungs kommen gern zu uns.Die Kohle stimmt,die Gegend ist schön,so kann man seine letzten Tage als Fußballprofi in Ruhe genießen.
Und wenn es gar nicht mehr geht,das Altersheim ist ja gleich um die Ecke.
Ich freue schon auf die neue Saison ,wenn ich die Überschrift im Kicker oder der Bild lese.
Der SV Sandhausen hat neuen Rekord gebrochen,es spielt die älteste Abwehr aller 2liga Zeiten.

Achenbach-32j. Olajengbesi.-34j Pfertzel-33j Schulz -29j.

MfG.santamaria
Kader 2014 / 15 |#64
23.04.2014 - 12:49 Uhr
Wieso erinnert mich der Beitrag über mir so an Keano ? :D

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#65
23.04.2014 - 13:47 Uhr
Hups, den Achenbach hatte ich mit meinem Kreisel ganz vergessen. Tschuljung... :ugly

Ach, bei Lichte betrachtet, da kann man mit dem Pfertzel-Transfer doch ganz gut leben. Auf Hurra-Fußball werden wir in der kommenden Saison wohl kaum umstellen.

Vielleicht könnte Union im Gegenzug was mit Zabavnik anfangen? :p

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2014 / 15 |#66
23.04.2014 - 14:14 Uhr
Im Sturm brauchen wir noch etwas.
Mein Vorschlag Birofka und Lauth von 60 München.
Fürs Mittelfeld Köhler von Union und noch mattuschka dazu, und schon ist der Kittel geflickt.
Leider hab ich gedacht es wird besser,aber in diesem Leben sicher nicht mehr.
Ich denke nur an die Fehlgriffe,oh je.
Kluft,Diakite,Uzoma,Klotz,Knoll,Zabavnik ,Lais,hab ich sie alle,oder fehlt noch einer.

Amen Amen.
Kader 2014 / 15 |#67
23.04.2014 - 15:40 Uhr
Sind Zweitaccounts eigentlich erlaubt?

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2014 / 15 |#68
24.04.2014 - 10:36 Uhr
Zitat von Santamaria:
Fürs Mittelfeld Köhler von Union und noch mattuschka dazu, und schon ist der Kittel geflickt.
Kluft,Diakite,Uzoma,Klotz,Knoll,Zabavnik ,Lais,hab ich sie alle,oder fehlt noch einer.

Amen Amen.

Mattuschka wird bestimmt nicht kommen!
Kader 2014 / 15 |#69
24.04.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von Aalener:
Zitat von Santamaria:

Amen Amen.

Mattuschka wird bestimmt nicht kommen!

Nimm die Vorschläge nicht ernst.

Die sind von Keano2010 seinem neuen Account ! Das was er postet ist wieder seine misslungenen Posts die kann man nicht ernstnehmen.

Und wenn man es ernst nehmen soll

Bierofka hat seine Karriere beendet

Lauth trifft das Tor nicht mehr

Mattuschka ist vereinstreuer Unioner.

Köhler ist über seinem Zenit.

Und Keano Santamaria .... spare dir doch einfach hier die Bemerkungen.

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#70
24.04.2014 - 12:11 Uhr
Lieber Maier 80.
Ich weis beim besten Willen nicht was du von mir willst!!
Am besten man nimmt dich nicht für ernst ,allein schon deine Wortwahl in deiner Vita,ist erbärmlich
genug.(RB Leipzig ,nieder mit dem Drecksverein)dies sind deine Worte ,und du stellst mich als nicht auf der Höhe dar.
Du solltest dich mal für einen Verein positionieren,und nicht 20 verschiedene Wappen auf der Brust tragen,dann nehme ich dich Vlt.ernst.

MfG ,santamaria.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.